1. come-on.de
  2. Stars

Mats Hummels in Studentenkneipe: Kellnerin schwärmt von „aufregendstem Arbeitstag“

Erstellt:

Kommentare

Der BVB-Fußballstar Mats Hummels hat in einem Café in Passau einen neuen Fan für sich gewinnen können.

Dortmund – Der BVB-Star Mats Hummels (33) hat zuletzt mit sonnigen Urlaubsfotos aus der trainingsfreien Zeit gegrüßt. Doch auch wenn der Fußballspieler Urlaub gemacht hat, reißen die Gerüchte und Spekulationen um das Privatleben des Weltmeistern nicht ab. Am Wochenende stattete Hummels einem Café in Passau einen Besuch ab. Nach seinem Besuch schwärmte die Kellnerin vom Ex-Nationalspieler, weiß RUHR24.

PersonMats Hummels
Alter33 Jahre
FußballvereinBorussia Dortmund (BVB)

Mats Hummels in Studentenkneipe: Fußballer besucht Café und erntet Lob von Kellnerin

Am Samstagmorgen (25. Juni) sei Mats Hummels in Passau auf der Innpromenade unterwegs gewesen. Bevor die kommende Saison losgeht, genieße er dort seine übrigen Urlaubstage, berichtet Sport1. In dem Café Kowalski habe sich der Fußballer dann das „Kickstarter-Frühstück“ gegönnt. Über den Besuch des Weltmeisters erzählt die Kellnerin Emma Mühlbauer gegenüber der Passauer Neuen Presse.

Die Mitarbeiterin spricht vom wahrscheinlich „aufregendsten Arbeitstag“. Zunächst habe Emma Mühlbauer gar nicht realisiert, wer gerade in das Lokal gekommen ist. „Ich habe es erst gar nicht gecheckt, dass es Mats Hummels ist“, erzählt sie. Nach einer kurzen Unterhaltung mit einer Kollegin und dem Innenverteidiger, habe er das Essen bestellt. Der 33-Jährige habe sich ein Sandwich mit Avocado, Lachs und Spiegelei bestellt und aß zudem einen „Crispy Dream“, also einen Joghurt mit Früchten und Müsli.

Mats Hummels klatscht in die Hände
Mats Hummels wurde in einer Studentenkneipe gesehen © Dennis Ewert/RHR-FOTO

Von besonderen Star-Allüren kann die Kellnerin nicht berichten. Ganz im Gegenteil: Emma Mühlbauer empfand den Fußballstar als „mega locker, mega offen, super, super höflich“, erzählt sie der Passauer Neuen Presse im Interview (mehr News zu Promis und TV bei RUHR24).

Mats Hummels in Studentenkneipe:

Mit einer Frau war Mats Hummels jedoch nicht unterwegs. Auch wenn ihm in den vergangenen Wochen ein Flirt mit der OnlyFans-Schönheit, Julia Nikola Gauly, angedichtet wurde. Er sei mit fünf Kumpels im Café gewesen, das auch als Studentenkneipe bekannt ist.

In einem Instagram-Beitrag bedankt sich das Café für den Besuch des Weltmeisters. Die Passauer Kellnerin habe ebenfalls ein Foto mit ihm gemacht und beschrieb den Fußballstar als sehr bodenständig und „normal wie jeder andere“.

Ob es für die Lehramt-Studentin der beste Arbeitstag ihrer 5-jährigen Kellnerzeit gewesen sei, lässt die Lehramt-Studentin mit einem Lächeln offen. Das könne sie nicht beantworten. Allerdings schmunzelt sie: „Mein aufregendster vielleicht!“.

Auch interessant

Kommentare