1. come-on.de
  2. Stars

Schlager: Marina Marx und Karsten Walter wünschen sich Familie

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Marina Marx und Karsten Walters stehen nah beieinander, im HIntergrund sieht man ein Kind (Fotomontage)
Schlager: Marina Marx und Karsten Walter - Sie wollen eine gemeinsame Familie (Fotomontage) © Julian Stratenschulte/dpa/picture alliance & Instagram Screenshot

Nur wenige Tage nach der öffentlichen Bekanntmachung ihrer Beziehung berichtet Ex-„Feuerherz“-Mitglied Karsten Walters von seinen Zukunftsplänen mit Freundin Marina Marx.

Halle an der Saale - Groß war das Entsetzen bei Fans, als Ende 2020 die baldige Trennung der Schlager-Boygroup „Feuerherz“ bekanntgegeben wurden. Ganze sechs Jahre lang traten Sebastian Wurth (26), Karsten Walter (27), Matt Stoffers (30) und Dominique Bircan Balters (28) schließlich auf den Bühnen Deutschlands auf und begeisterten zahlreiche Fans (Das sind die bekanntesten deutschen Schlagersänger*).

Feuerherz singen auf einer TV-Bühne
„Feuerherz“ trat jahrelang in sämtlichen Schlagershows Deutschlands auf © Jens Kalaene/dpa/picture alliance

Jetzt - wenige Wochen nach der Trennung der Band - spricht Ex-Mitglied Karsten Walter über seine Zukunftspläne und auch das gemeinsame Leben mit Freundin Marina Marx (30).

Bereits das gemeinsame Schlager-Musikvideo ließ einiges vermuten

Nicht lange ist es her, dass Karsten Walter und Marina Marx ihre Beziehung bekanntgaben. Erst am 27. Februar in Florian Silbereisens* Show „Schlagerchampions“ setzten die beiden ihre Fans über ihr Verhältnis in Kenntnis (Das sind die populärsten Schlagersendungen im deutschen TV*). Und das obwohl sie bereits seit Anfang Oktober zusammen sind.

Im Interview mit vip.de verriet das Pärchen, warum sie sich Zeit ließen: „Wir wussten, dass ein solch privater Schritt in die Öffentlichkeit sehr gewagt ist und gut durchdacht sein muss. Wir fühlen uns glücklich und happy und wollen dies jetzt auch mit der ganzen Welt teilen.“

Ganz überraschend kam dieses „Geständnis“ für Fans jedoch nicht. Denn bereits das Musikvideo zu Marina Marx‘ neuester Single „Fahr zur Hölle“ zeigte das Schlager-Pärchen in sehr vertrauten Momenten. Selbst ein Heiratsantrag sowie eine Hochzeit sind in dem Clip zu sehen.

++ Jetzt unseren Telegram-Channel abonnieren und unsere besten Geschichten als Erster lesen. ++

Schlager: Karsten Walters und Marina Marx wünschen sich eine gemeinsame Familie

Das könnte bald jedoch auch Wirklichkeit werden. Denn wie die beiden Schlagerstars in dem Interview weiter verraten, könnten sie sich sogar vorstellen, den nächsten Schritt zu gehen und gemeinsam eine Familie zu gründen: „Wir sind ja beide Familienmenschen und träumen auf jeden Fall von einer kleinen Familie.

Aufgrund ihres jungen Alters wollen sich die Sänger dafür aber noch ein wenig Zeit lassen. Und wie die beiden weiter bekräftigen, stünde als nächstes sowieso erst einmal das Zusammenziehen an.

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co.! Unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag. Melden Sie sich hier an!

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN MEDIA

Auch interessant

Kommentare