1. come-on.de
  2. Stars

Laura Müller schwanger? Nach Foto aus Supermarkt - jetzt spricht die Betroffene selbst

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Judith Braun

Kommentare

Laura Müller ist seit 2020 mit Schlager-Star Michael Wendler verheiratet. Immer wieder gibt es Gerüchte um eine Schwangerschaft. Nun ist ein Foto aufgetaucht.

Update vom 27. Januar, 09:05 Uhr: Nach den hartnäckigen Babygerüchten um Laura Müller und Ehemann Michael Wendler äußerte sich nun die 21-Jährige selbst zu der angeblichen Schwangerschaft. Die Gerüchte entstanden, nachdem ein Foto aufgetaucht war, auf dem eine Frau mit einem Babybauch in einem Supermarkt gesichtet worden war, die Laura sehr ähnlich sah. Das Bild entpuppte sich als Fake, sodass sich die TV-Bekanntheit auf Instagram zu Wort meldete.

„An alle diejenigen, die in der heutigen Zeit Social Media dafür nutzen Gerüchte zu erfinden, Lügen oder Beleidigungen zu verbreiten sollten irgendwann auch bemerken, wann man eine Grenze überschreitet“, schrieb Laura. Sie distanziere sich bewusst von all den Behauptungen* und Erfindungen, denn sie wolle schlichtweg ihre Privatsphäre schützen.

„Nein, ich bin aktuell nicht schwanger“, stellte sie deshalb klar. „Jede Frau sollte respektiert werden und ihre eigenen Entscheidungen treffen“. Sie genieße im Moment ihr Leben „in vollen Zügen“ und sei deshalb äußert verwundert, dass sie „andere Menschen in Erklärungsnot bringen“, so Laura Müller.

Update vom 26. Januar, 19.36 Uhr: Ein Foto sollte laut verschiedener Medienberichte die schwangere Laura Müller zeigen. Doch mittlerweile wird es immer wahrscheinlicher, dass es sich bei der Frau auf dem Foto nicht um die Wendler-Partnerin handelt. RTL sind in einem Video, aus dem das Foto offenbar stammt, deutliche Ungereimtheiten aufgefallen. So trägt die schwangere Frau ein kurzes Mini-Kleid, während die Personen im Hintergrund dicke Winterjacken tragen.

Zudem sieht es auf den ersten Blick so aus, als würde die Dame in einem Supermarkt in den USA stehen. Doch nach RTL-Recherche handelt es sich bei dem Markt um einen amerikanischen Supermarkt in Deutschland. RTL will den Supermarkt auch ausfindig gemacht haben. Auf diese Spur kam man offenbar, da die Produkte auf dem Video Europreise tragen.

Zudem vermisst RTL bei der Frau auf dem Foto ein Muttermal unter dem rechten Auge, das bei Laura Müller demnach auch unter Make Up zu sehen ist.

Bei ihrem neuesten beruflichen Unterfangen will Laura Müller übrigens solo durchstarten* und dafür wohl Michael Wendler zurücklassen.

Erstmeldung vom 26. Januar: Florida - Immer wieder kursierten in letzter Zeit Spekulationen um eine Schwangerschaft von Laura Müller*. Nun tauchte ein Foto auf, das die Ehefrau von Schlager-Star Michael Wendler* zeigen soll. Sie wurde darauf offenbar beim Einkaufen gesichtet und schien tatsächlich eine kleine Kugel unter ihrem Kleid mit sich herumzutragen.

Laura Müller schwanger? Foto von Michael Wendlers Ehefrau aufgetaucht

Laut dem OK! Magazin soll von Laura ein Foto aufgetaucht sein, auf dem sie in einem Supermarkt zu sehen sein soll. Darauf trägt die brünette junge Frau, die Laura sehr ähnlich sieht, ein schwarzes enges Oberteil und einen schwarzen engen Rock. Auf dem Bild ist eine Wölbung unter ihrer Kleidung erkennbar. Doch ob es sich wirklich um einen Babybauch handelt? Und, ob es sich bei der abgebildeten Frau tatsächlich um Laura Müller handelt? Das ist weiterhin völlig unklar.

Bislang gab es von Wendler-Seite weder ein Dementi, noch eine Bestätigung.

Für die 21-Jährige wäre es im Fall des Falles das erste Kind. Michael Wendler hingegen ist bereits Vater einer 19-jährigen Tochter. Da Adeline Norberg und ihre Stiefmutter nur zwei Jahre trennen, sollen sich die beiden jungen Frauen auch ganz gut verstehen. Wendlers Tochter soll von Laura anscheinend so begeistert sein, dass sie sie auch mal nachmacht*. Sollte sich das Schwangerschaftsgerücht um die 21-jährige „Let‘s Dance“-Kandidatin also bewahrheiten, könnte Adeline bald schon ein Geschwisterchen bekommen.

Laura Müller: Die wichtigsten Infos zur Ehefrau von Michael Wendler

Laura Müller schwanger? Ehemann Michael Wendler sorgte in Vergangenheit für Skandale

Würden Laura Müller und Michael Wendler tatsächlich Eltern werden, wäre es für den 49-Jährigen endlich mal wieder eine positive Nachricht. Schließlich sorgte er in den letzten Jahren immer wieder für Skandale. So stieg er beispielsweise aus der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ aus und schockierte mit einem Corona-Eklat. (jbr) *tz.de, ingame.de und RUHR24.de sind Angebote von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare