1. come-on.de
  2. Stars

Laura Müller und Michael Wendler auf Harley gesichtet - Paar nicht getrennt

Erstellt:

Von: Natascha Berger

Kommentare

Laura Müller und Michael Wendler in der RTL-Live-Show Pocher vs. Wendler. Wie steht es heute um die Beziehung des Paares? (Fotomontage)
Laura Müller und Michael Wendler in der RTL-Live-Show Pocher vs. Wendler. Wie steht es heute um die Beziehung des Paares? (Fotomontage) © IMAGO / Future Image

Die Gerüchteküche brodelt seit Wochen: Sind Laura Müller und Michael Wendler längst kein Paar mehr? Nun verrät ein neues Foto alles.

Cape Coral, Florida - Michael Wendler (48)* und seine Frau Laura Müller (20) standen seit Beginn ihrer Beziehung im Licht der Öffentlichkeit. Von ihrer gemeinsamen Teilnahme am „Sommerhaus der Stars*“ (RTL) bis zu den eigenen Doku-Soaps - die beiden und ihre Beziehung wurden nicht selten von Kameras begleitet. Doch seit einigen Monaten ist es immer stiller um den Schlagerstar und die Influencerin geworden. Grund ist Michael Wendlers Ausstieg aus der DSDS-Jury und die Tatsache, dass er ab dann nur mehr mit Verschwörungstheorien rund um das Coronavirus und die deutsche Regierung Schlagzeilen machte.

Seine Frau wurde mit in Leidenschaft gezogen. Wo früher noch täglich Kooperationen auf Instagram zu sehen waren, herrscht seit Februar Stille. Die Gerüchteküche brodelt seit Wochen: Hat Laura Müller ihren Mann längst verlassen? Ein neues Foto gibt nun Antwort auf diese Frage, wie extratipp.com* berichtet.

Laura Müller und Michael Wendler längst getrennt? Immer mehr Hinweise sorgten für Spekulationen

Im Hause Wendler wurde es zuletzt noch ein bisschen stiller - denn Michael Wendlers Tochter Adeline Norberg (19) zog aus dem Haus in Cape Coral aus*, um für ihr Studium nach Los Angeles aufzubrechen. Weil der Instagram-Account von Michael Wendler wegen seiner kruden Aussagen gesperrt worden ist, äußerte er sich nicht öffentlich dazu, auch bei Laura Müller blieb es still. Dies heizte die Gerüchteküche nur weiter an: Immerhin stehen sich Laura Müller und Adeline Norberg sehr nah, die 20-Jährige teilte regelmäßig Fotos mit ihrer „Stieftochter“. Einige Fans spekulieren, ob Laura Müller sich vielleicht schon wieder in Deutschland bei ihren Eltern befindet und Michael Wendler (alle Infos über den Sänger) in Florida zurückgelassen hat.

Neues Foto zeigt: Laura Müller bleibt Michael Wendler trotz Karriere-Aus treu

Doch nun zeigt ein neues Foto: Laura Müller und Michael Wendler sind nicht getrennt. Eine Reporterin von BILD sah die beiden gemeinsam auf einer Harley durch die Straßen von Cape Coral fahren. Trotz des tiefen Falls des „Sie liebt den DJ“-Sängers scheint seine Frau ihm beiseite zu stehen und sich gegen eine Trennung entschieden zu haben. Das Foto, das bei bild.de zu sehen ist, zeigt Laura und Wendler ohne Helm auf der schwarzen Maschine sitzen. „Extrem glücklich wirkten die beiden ehrlich gesagt nicht“, erzählt die Reportin. Die genervten Blicke könnten laut ihrer Aussage jedoch auch dem Verkehr in Florida geschuldet sein. Wie es wirklich um die Liebe der beiden steht, bleibt also weiter ein Geheimnis. Doch klar ist: Verlassen hat die 20-Jährige ihren „Schatz“ nicht.

* extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare