1. come-on.de
  2. Stars

„In eine andere verguckt“ - Andrej Mangold über das Liebes-Aus von Eva und Chris

Erstellt:

Von: Sarah Wolzen

Kommentare

Fotomontage: Andrej Mangold, daneben Eva Benetatou und Chris Broy
Andrej gibt seinen Senf zur Trennung von Eva und Chris dazu (Fotomontage) © xF.xKernx/xFuturexImage & imago 0120127159

Die Ausstrahlung von Kampf der Realitystars hat noch gar nicht begonnen, doch Chris Broy und Andrej Mangold haben schon mächtig Beef. Der Ex-Bachelor ist sich sicher, dass eine andere Frau Grund für dieTrennung von Eva und Chris ist.

Köln - Bei den Dreharbeiten zu Kampf der Realitystars* wollen sie sich eigentlich ganz gut verstanden haben. Doch jetzt bahnt sich ein heftiger Streit zwischen Andrej Mangold* (34) und Chris Broy* (32) an. Der Grund für den Hahnenkampf: wieder einmal (wenn auch diesmal indirekt) Eva Benetatou (29). Extratipp.com* berichtet.

Kampf der Realitystars: Andrej sicher - Eva wollte nicht, dass Chris teilnimmt

Zur Erinnerung: Eva wird in Andrejs Bachelorfinale verschmäht (obwohl sich die beiden zuvor ganz schön nahe gekommen sind, wie Eva nicht selten verlauten lässt). Dann kommen Eva und Chris zusammen und ziehen ins Sommerhaus der Stars*, in dem auch Andrej weilt. Ein paar Mobbingattacken und ausgeschlagene Entschuldigungen später ziehen sie wieder aus. Eva wird schwanger und plant die Hochzeit mit Chris. Der geht derweil zu Kampf der Realitystars, wo er abermals mit Andrej das Vergnügen hat. Nach seiner Rückkehr geben Eva und Chris überraschend ihre Trennung bekannt.

Ein Schock für alle Fans! Auch Andrej äußerte sich schon zur Trennung und schießt gegen Chris. „Ich würde bei meiner Frau bleiben*“, erklärte der ehemalige Rosenverteiler. Jetzt holt er in einem Q&A bei Instagram noch weiter aus. Andrej habe erst gedacht, dass die Teilnahme von Chris an Kampf der Realitystars mit Eva abgesprochen gewesen sei, doch jetzt will er es besser wissen: „Mittlerweile weiß ich aber das Eva ihn gebeten hat zu Hause zu bleiben und sie auf keinen Fall wollte das er nach Thailand fliegt.“ Woher Andrej diese heißen Infos hat, verrät er jedoch nicht.

Screenshots von Instagramstorys von Andrej Mangold und Chris Broy
Andrej Mangold und Chris Broy zoffen sich auf Instagram © Instagram: dregold & Instagram: chris_broy

Extratipp.com bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren* und die besten Geschichten als Erster lesen

Andrej überzeugt: Chris hat sich in eine andere verguckt

Und es wird noch brisanter. Bisher hatte es immer wieder Gerüchte um eine Liaison zwischen Chris und Jenefer Riili* gegeben - auch hier weiß Andrej Bescheid. Es sei schon crazy, seine Frau alleine während der Schwangerschaft zu lassen, doch „sie danach zu verlassen, weil man sich im Format in eine andere verguckt hat und so getan hat als wäre man Single ist natürlich nochmal ne ganz andere Nummer.“ Chris hatte bisher stets bestritten, dass eine andere Frau im Spiel sei.*

Üble Anschuldigungen, die Chris nicht auf sich sitzen lassen will. „Halte dich doch bitte aus meinen privaten Angelegenheiten heraus“, fordert er und appelliert an Andrejs Sportlerehre „fair play“ zu spielen.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare