1. come-on.de
  2. Stars

Kampf der Realitystars: Gagen der Teilnehmer enthüllt - Narumol unterbezahlt

Erstellt:

Von: Alica Plate

Kommentare

Narumol schaut traurig in die Kamera - im Hintergrund sind einige Kandidaten von „Kampf der Realitystars zu sehen (Fotomontage)
Kampf der Realitystars: Gagen der Teilnehmer enthüllt - Narumol unterbezahlt (Fotomontage) © picture alliance/dpa/dpa-Zentralbild | Patrick Pleul /xP.xSchönbergerx/xFuturexImage/RTL2

Welcher Promi verdient bei „Kampf der Realitystars“ am meisten? Genau diese Frage wurde nun innerhalb eines Spiels gelüftet.

Phuket, Thailand - „Bauer sucht Frau“-Star Narumol ist einfach zu gutmütig - das kristallisiert sich auch bei „Kampf der Realitystars“* heraus. Sie ist nicht nur eine der wenigen Kandidatinnen, die sich kaum mit jemanden anlegt, sondern scheint auch von RTL2 mächtig ausgebeutet worden zu sein. Innerhalb eines Spiels mussten die Stars nun nämlich ihre Gagen offenbaren. Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin schnitt dabei ganz zum Entsetzen ihrer Mitstreiter ganz schön schlecht ab. Extratipp.com* berichtet.

Kampf der Realitystars: Narumol erhält am wenigsten Gage

Machen Kandidaten und Sender sonst immer ein Geheimnis aus den verschiedenen Gehältern, hatten die Promis bei „Kampf der Realitystars“* keine andere Wahl, als darüber auszupacken, wie viel Geld sie für ihre Teilnahme rausschlagen konnten. Aufmerksame Fans des Formats wissen bereits seit letztem Jahr, dass für die Stars in der RTL2-Show eine Summe von wenigen Tausend Euro bis hin zu 50.000 Euro herausspringen kann. Bei einem durchaus heiklen Spiel ließen die diesjährigen Kandidaten nun durchblitzen, wer von ihnen der am besten bezahlte Promi überhaupt ist.

Spiel bei Kampf der Realitytstars
Narumol verdient von den Promis am wenigsten für ihre Teilnahme bei „Kampf der Realitytstars“ © Screenshot/RTL2

„Wer verdient am meisten“, lautet die Frage bei einem Spiel. Dazu mussten sich die Kandidaten in Vierergruppen selbst in die richtige Reihenfolge bringen. Ein Spiel, dass es durchaus in sich hat und einige Stars an den Rand der Verzweiflung bringt. Der Grund: Sie scheinen bei den Gehaltsverhandlungen nicht ganz so auf den Tisch gehauen zu haben, wie einige ihrer Mitstreiter.

„Ich habe nicht viel bekommen“, räumt Narumol am Anfang direkt ein und damit soll sie Recht behalten. Sie landet direkt bei der ersten Gruppierung auf dem letzten Platz. Chris Broy (31)* räumte hingegen den ersten Platz ab und ist somit von Loona, JJ und Narumol der bestbezahlteste Promi.

„Wäre fast draufgegangen“: Leon Machère im Interview mit extratipp.com - Heftige Szenen von RTL2 vertuscht?*

Kampf der Realitystars: Mike Heiter oder Kader Loth - wer macht das Rennen?

In Runde zwei müssen sich Andrej Mangold* (34), Jenefer Riili, Mike Heiter* (29) und Kader Loth miteinander vergleichen. Dabei stellt Mike direkt klar, dass er definitiv über 50.000 Euro verdient hat. Eine stolze Summe, bei der Jenni nicht mithalten kann, sie ist das Schlusslicht der Runde, gefolgt von Andrej (alle Infos zum Ex-Bachelor*), der zwar nach eigenen Angaben auch über 50.000 absahnt, aber nicht mit Kader und Mike mithalten kann. Reality-Star Kader macht am Ende das Rennen und verdient somit mehr, als alle anderen. „Ich habe ja auch 20 Jahre auf dem Buckel“, so ihre Rechtfertigung.

Dennoch scheint der Schock darüber, dass Narumol das Schlusslicht der Gruppe bildet noch nicht ganz verdaut zu sein. „Narumol, du brauchst ‚nen Manager!“, rät ihr Luxus-Lady Claudia daraufhin. Ob sie sich diesen Ratschlag bei ihrer nächsten Show-Teilnahme zu Herzen nehmen wird? Wir sind gespannt! *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare