1. come-on.de
  2. Stars

Foto vom Set: Judith Rakers erntet Spott von den Fans

Erstellt:

Von: Sven Haverkamp

Kommentare

Adrett im Job, stilsicher im Alltag. So könnte man die Outfits von Judith Rakers wohl am besten beschreiben. Doch auch eine Tagesschau-Sprecherin liegt modisch mal daneben – jedenfalls, wenn es nach ihren Fans geht.

Paderborn – Sie schafft es immer wieder, ihre Follower zu beeindrucken. Sei es durch mehr oder weniger hochkarätigen Tier-Content, Selfies oder Bilder von den verschiedenen TV-Drehs, an denen Judith Rakers nicht selten teilnimmt. Oft im Fokus: Ihre Outfits. Meist erntet die Wahlhamburgerin Lob dafür, manchmal jedoch auch nicht. So geschehen, als sie ein gemeinsames Foto mit Andrea Petkovic postete. Die Tennisspielerin war neben vielen anderen zu Gast in Judith Rakers‘ Talkshow „3nach9“*.

NameJudith Deborah Rakers
Geboren6. Januar 1976 (Alter 44 Jahre) in Paderborn*
Größe1,73 m
EhepartnerAndreas Pfaff (verh. 2009–2017)
Ausbildung\tWestfälische Wilhelms-Universität Münster* (1995–2001)
ElternKunigunde Rakers, Hermann Rakers
Die Gastgeber der Talkshow «3nach9» Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo (2020).
Die Gastgeber der Talkshow «3nach9» Judith Rakers und Giovanni di Lorenzo (2020). © Matthias Hornung/Radio Bremen/dpa

Judith Rakers: Outfit kommt bei Fans nicht an

Auf dem Foto sieht man die beiden Frauen hinter den Kulissen von „3nach9“, nach der Sendung. Andrea Petkovic trägt einen hellroten Hosenanzug und schwarze Schuhe. Judith Rakers ist in einer hellgelben Bluse und einer hellblauen Schlaghose mit Bügelfalte und extrem weitem Schlag zu sehen. Dazu trägt sie spitze weiße Schuhe.

Während Judith Rakers in dem Post eigentlich auf ein Tennis-Match aufmerksam machen möchte, zu dem sie sich mit der Profispielerin verabredet hat, fühlen sich viele Fans dazu aufgefordert, den in ihren Augen modischen Fehltritt der Tagesschau-Sprecherin aufzugreifen.

Instagram-Follower spotten über Judith Rakers‘ Hose

Den Anfang macht eine Dame, die zum Ausdruck bringt, wie sehr sie Judith Rakers‘ Outfits normalerweise mag, dieses Mal jedoch unzufrieden mit der Hosen-Wahl der gebürtig aus Paderborn* stammenden Tagesschau*-Sprecherin ist. Dabei bedient sie sich sogar einer Floskel, von TV-Designer Guido Maria Kretschmer:

Nachdem der weibliche Fan diese Meinung kundgetan hat, erntet sie auch umgehend die erste Reaktion dazu – und zwar von einem männlichen Follower von Judith Rakers*, der die Angelegenheit ganz anders einzuschätzen scheint: „wenn man keine Ahnung hat einfach mal......usw.....usw.......Judith sieht mega weiblich und hot aus in den Klamotten 👌“

Es folgt ein Schlagabtausch, der so wohl nur in einer Internet-Kommentarspalte stattfinden kann. Warum die Hose einer Frau, ob prominent oder nicht, zu solch einem Diskussionsthema werden kann, erläutern die Protagonisten jedoch nicht weiter. Offensichtlich scheint das Thema jedoch zu bewegen, denn auch andere Follower stürzen sich auf die extravagante Schlaghose der Judith Rakers:

Doch es scheint auch Fans der Hose zu geben. Mit einer gekonnten Tennis-Metapher schreibt ein Follower über das Outfit von Judith Rakers: „Aber mit dem Schlag deiner Hosen kannste die Vorhand nicht kontern, sieht schick aus👌🍀🌹“, und derselbe User ergänzt den wohl einzig sinnvollen Satz zur Hosen-Problematik: „Judith kann es aber tragen, steht ihr doch, außerdem entscheidet jeder Mensch selbst wie er sich kleiden möchte.“(*Owl24.de ist Teil des Ippen-Digital-Netzwerkes)

Auch interessant

Kommentare