1. come-on.de
  2. Stars

Witwe Jasmin Herren packt aus: „Wir wollten es wieder miteinander versuchen“

Erstellt:

Von: Chiara Kaldenbach

Kommentare

Witwe Jasmin Herren packt aus: „Wir wollten es wieder miteinander versuchen“
Witwe Jasmin Herren packt aus: „Wir wollten es wieder miteinander versuchen“ © IMAGO / BildFunkMV,Chris Emil Janssen

Vor Willi Herrens Tod, trennten sich Willi und Jasmin. Doch wie die Witwe nun verrät, stand das Paar tatsächlich vor einem Liebescomeback.

Köln - Nach Willi Herrens Tod, sitzt der Schock auch noch Monate später tief. Der Schauspieler und Realitystar starb im Alter von nur 45 Jahren. Besonders aber seine Familie, darunter auch seine (Ex-)Frau Jasmin Herren leiden unter den Verlust. Und als könne es nicht tragischer werden, offenbart nun die Witwe ein trauriges Geheimnis: Willi und sie sollen demnach kurz vor seinem Tod vor einem Liebescomeback gestanden haben. Extratipp.com* berichtet.

Willi und Jasmin Herren standen kurz vor dem Liebescomeback

Willi Herren* starb am im Mai 2021. Medienberichten zur Folge soll eine Überdosis zum Tode geführt haben. Fans, Familie und Freunde trauern auch Monate später um den einstigen Lindenstraßen-Schauspieler. Willi Herren hinterlässt nicht nur eine große Fan-Gemeinde, sondern auch eine trauernde Familie.

Mega Park Saison Opening 2019 Willi Herren mit Ehefrau Jasmin Herren Mega Park Saison Opening 2019
Willi und Jasmin Herren standen kurz vor dem Liebescomeback © Chris Emil Janssen via www.imago-images.de

Während es medial ruhiger um Willi Herrens* Tod wird, bleibt der Kummer besonders bei seiner Frau Jasmin Herren. Der „Promis unter Palmen*“-Kandidat 2021 und Jasmin gingen nicht zuletzt getrennte Wege. Zumindest räumlich. Im Herzen schien das Paar weiterhin verbunden, wie sich nun rausstellt.

Das Grab von Willi Herren auf dem Melaten Friedhof in Köln besuchten am Samstag den 8.Mai viele Fans,nach dem die Tochte
Willi Herren stirbt im Alter von 45 Jahren © PRESSEFOTOGRAFIE UDO GOTTSCHALK via www.imago-images.de

In einem Bild-Interview offenbart die Witwe: „Wir wollten es noch mal miteinander versuchen.“ Das Paar habe sogar einen gemeinsamen Urlaub geplant. Dort wollten Willi und Jasmin wieder zusammenfinden und ihre Zukunft besprechen. Zuvor waren Willi und Jasmin seit 2017 ein Paar, und heirateten 2018. Im März 2021 zerbrach das Liebesglück, wegen (wie Jasmin offenbarte)„Personen aus seiner Familie“.

Große Sorge um Jasmin Herren - Sie nimmt 15 Kilo ab

Bereits TV-Star Sam Dylan verriet in einem exklusiven extratipp.com-Interview kurz nach Willi Herrens Tod: Er sei sich sicher, Willi und Jasmin wären wieder ein Paar geworden. „Das Verhältnis war zwischen Willi Herren und Jasmin weiter freundschaftlich. Die haben sich trotzdem vermisst und hatten weiter Kontakt gehabt“, so der Insider und Vertraute von Jasmin Herren. 

Jetzt den extratipp.com Telegram-Channel* abonnieren und die besten Geschichten als Erster lesen

Um so größer ist der Schmerz nun für Jasmin. Wie sie bei Bild offenbart, habe sie durch ihren Kummer 15 Kilo abgenommen. „Ich gehe oft ins Bett und weine, weil ich meinen Mann vermisse“, erzählt sie (Mehr Stars* und TV*-Geschichten gibt es auf der Themenseite)

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare