Fans sind empört

Innige Liebe zwischen Til Schweiger und seiner Tochter: Gehen sie mit diesem Kuss-Video zu weit?

Ein neues Video von Til Schweiger auf Instagram spaltet das Netz: Mehrmals und immer schneller küsst er darauf seine 20-jährige Tochter Lilli auf den Mund.

Für die einen eine ganz normale Geste, ist es für die anderen ein absolutes No-Go: Ein neues Video auf Instagram zeigt Til Schweiger und seine Tochter Lilli, wie sie sich mehrmals auf den Mund küssen. Dass seine Tochter bereits 20 Jahre alt ist und die beiden sich trotzdem noch so nahe kommen, finden einige Fans seltsam und sind deshalb der Meinung: In diesem Alter ist so etwas nicht mehr normal. Andere wiederum verstehen den Wirbel um das Video überhaupt nicht.

Auch interessant:  

Von diesem Hollywood-Star wird Til Schweiger geadelt

nz/Glomex

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Til Schweiger
Kommentare zu diesem Artikel