1. come-on.de
  2. Stars

Heidi Klum schockt mit Instagram-Video: Halloween-Kostüm für 2021 enthüllt?

Erstellt:

Von: Lisa Siegle

Kommentare

Heidi Klums alljährliche Halloween-Party ist das Party-Highlight in den USA. Im Mittelpunkt: Das stets schaurig-schöne Kostüm der Model-Mama.

Los Angeles - Heidi Klum (48) ist Halloween-Fan durch und durch: Seit knapp 20 Jahren veranstaltet das Topmodel aus dem Rheinland in den USA seine berühmte Halloween-Party. 2021 galt die Fete eigentlich aufgrund der Corona-Pandemie als abgesagt. Doch die GNTM-Moderatorin lässt es sich nicht nehmen, ihren Fans auf Instagram trotzdem einen Schrecken einzujagen, verrät RUHR24*.

ModelHeidi Klum
Geboren1. Juni 1973 (Alter 48 Jahre), in Bergisch Gladbach
EhepartnerTom Kaulitz (verh. 2019), Seal (verh. 2005–2014), Ric Pipino (verh. 1997–2002)

Heidi Klum feiert alljährlich Halloween: Neues Grusel-Video auf Instagram schockt

Grusel-Affe, Werwolf oder Schmetterling - Heidi Klum hat in 20 Jahren Halloween-Feierei ihre Fans schon mit einigen Kostümen überrascht. Der Auftritt der Model-Mama und ihre Verkleidung sind das Highlight der alljährlich in den USA stattfindenden Halloween-Party des Supermodels (mehr Nachrichten über Promis* auf RUHR24 lesen).

2020 sagte das Model seine Party aufgrund der Corona-Pandemie ab - und auch 2021 steht noch in den Sternen, ob die Fete stattfinden wird. Doch für Heidi Klum offenbar kein Problem, nicht trotzdem für Grusel-Stimmung zu sorgen. Statt live und in Farbe verbreitet die GNTM-Moderatorin eben auf Instagram Schrecken und Schauer. So auch in einem neuen Video, das so manchem Fan Gänsehaut bescheren dürfte. Heidi Klums Tochter Leni sorgte indes zuletzt mit einem Instagram-Foto* für Aufruhr.

Halloween: Heidi Klum teilt gruseliges Instagram-Video - erstes Indiz auf Kostüm?

Das Video könnte schauriger nicht sein: In dem elf Sekunden langen Düster-Clip schreit das Model wild herum und zuckt am ganzen Körper wie besessen. Hinterlegt ist der Clip mit schauriger Horror-Musik, flackerndem Licht und Gewitter-Sounds. Dazu schreibt das Model: „Könnt ihr euch vorstellen, was #HeidiHalloween2021 sein wird?“

Eine Möglichkeit zum Spekulieren gibt die Ehefrau von Tom Kaulitz ihren Fans jedoch nicht: Die Instagram-Kommentare hat Heidi Klum ausgestellt. Ihren Followern gefällt das Video aber wohl trotzdem: Knapp 15.000 Likes hat die Deutsch-Amerikanerin bereits dafür eingesackt.

Heidi Klum bei ihrer letzten Halloween-Party im Jahr 2019.
Heidi Klum bei ihrer letzten Halloween-Party im Jahr 2019. © Mike Coppola/Afp

Heidi Klum: Für Halloween-Video 2020 bekam sie Unterstützung von Tochter Leni und Mann Tom Kaulitz

Für ihre Kostüme scheut Heidi Klum Jahr für Jahr keine Kosten und Mühen: Das Model plant seine Verkleidung oft schon Monate im Voraus und verbringt am 31. Oktober meist Stunden in der Maske. Auf Instagram hat Heidi Klum zuletzt Videos geteilt, die zeigen, wie aufwendig und langwierig die gebürtige Bergisch Gladbacherin für ihre vergangenen Halloween-Partys fertig gemacht wurde.

Im vergangenen Jahr schockte das Model die Fans statt der ausgefallenen Halloween-Party mit einem Grusel-Video. Darin erhielt sie auch Unterstützung von ihren Kindern und Ehemann Tom Kaulitz, auf dessen „Grabstein“ sich Heidi Klum zuletzt räkelte*. Was Heidi Klum 2021 für Halloween geplant hat, ist noch nicht klar. Ob sie in diesem Jahr wieder einen neuen Halloween-Clip veröffentlicht oder doch noch ein Grusel-Event auf die Beine stellt, erfahren ihre Fans spätestens am 31. Oktober. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare