1. come-on.de
  2. Stars

Harald Glööckler: „Habe die größte Fallhöhe“ – Designer über Beauty-OPs und Ängste

Erstellt:

Von: Peter Kiefer

Kommentare

Designer Harald Glööckler (56) hat Models in die von ihm entworfenen Tapeten gehüllt.
Designer Harald Glööckler (56) hat Models in die von ihm entworfenen Tapeten gehüllt. © MANNHEIM24/Peter Kiefer

Berlin – Im Januar 2022 steigt das RTL-Dschungelcamp in Südafrika. Im Interview plaudert Mode-Designer Harald Glööckler aus dem Nähkästchen über Beauty-OPs und Stierhoden.

Wenige Wochen vor seinem sicher pompöösen Einzug ins Dschungelcamp hat Kult-Designer Harald Glööckler (56) im Berliner Luxus-Hotel Adlon sein neues Gesicht und seine neue Tapeten-Kollektion präsentiert*.

Im Gespräch mit MANNHEIM24* plaudert Glööckler über seine Beauty-OPs, Ängste und Stierhoden* – inklusive Kampfansage an seine Konkurrenten am Lagerfeuer.

Im Interview verrät der schrille Paradiesvogel außerdem, warum er bei der RTL-Show „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ teilnimmt. (pek) *MANNHEIM24 ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare