Wie Hunde an der Leine

Krass! SM-Spielchen auf Techno-Festival? GZSZ-Star kettet seine Frau an

GZSZ-Star Eric Stehfest und seine Frau Edith Stehfest gönnten sich beim Think Open Air offenbar eine kleine Auszeit vom Familienleben mit Sohn Aaron (1).

Eric Stehfest nimmt seine Frau Edith Stehfest und deren Freundin Melissa Righi beim Techno-Festival in Leipzig an die Leine.

Leipzig - In Ganzkörper-Kondom oder Einhorn-Verkleidung zum Techno-Festival? Für Eric Stehfest offenbar zu langweilig. Stattdessen ließen sich seine Frau Edith Stehfest (29) und er sich eine ganz besondere Kostümierung einfallen: Der GZSZ-Schauspieler schmiss sich in eine verruchte schwarze Kutte mit Maske, während Edith Stehfest (23) und Busen-Freundin Melissa Righi ihre Kurven in sexy Animal-Print-Outfits verpackten. Gepaart mit Netzstrumpfhosen und Glitzer-Frisur an sich schon ein Hingucker.

GZSZ-Star Eric Stehfest führt Freundin und Melissa Righi an Leine

Doch damit nicht genug: Der GZSZ-Star nahm die beiden Damen auch noch an die Leine! Jede der beiden Frauen trug ein Halsband, an dem eine Kette befestigt war - wie bei einem bissigen Hofhund. Augenscheinlich waren sich die drei Festival-Gänger der Extravaganz ihres Auftritts durchaus bewusst: Bei Instagram postete die Freundin des Schauspieler-Ehepaares ein Foto mit dem Kommentar „Scandalous trio“ (zu Deutsch: „Skandalöses Trio“).

GZSZ-Star Eric Stehfest und seine Frau Edith Stehfest gönnten sich beim Think Open Air offenbar eine kleine Auszeit vom Familienleben mit Sohn Aaron (1).

GZSZ-Star Eric Stehfest: Echter Hingucker beim Th!nk? Open-Air in Leipzig

Doch warum das Ganze? Scheinbar wollten die drei tatsächlich nur ihren Spaß haben. Edith Stehfest, selbst Scahuspielerin und Musikerin, schrieb unter ein Foto auf ihrem Instagram-Account: „Es tut gut mit euch beiden in solch einer Freiheit aufzutreten. Danke für eure Energie und Liebe. So sieht bei den Stehfests die Ehe aus.“ Auch Eric Stehfest, der bei GZSZ den „Chris“ spielt, sieht den ungewöhnlichen Auftritt gelassen: „Wir hatten einen Riesenspaß“, sagt er zu BILD und klärt auf: „wir sind keine SM-Liebhaber oder wollen frauenfeindliche Aktionen starten: Für uns gibt es keine Schublade. Ohne Alkohol, ohne Drogen, aus sich selbst heraus, im natürlichsten Rausch, den es gibt. Wir selbst.“

Das Schauspieler-Ehepaar Stehfest steht nach Angaben von GZSZ-Star Eric Stehfest nicht auf SM-Spielchen.

GZSZ-Star: „Kein SM-Liebhaber, keine frauenfeindliche Aktion“

Steckt hinter der skurrilen Verkleidung der Stehfests also wirklich nur harmloses Gassi-gehen? Den beiden „Hunden“ an der Leine schien der Ausflug jedenfalls gefallen zu haben. 

Für Eric Stehfest und Edith Stehfest war der Tag beim Techo-Festival ein „Riesenspaß“.

Die GZSZ-Fans freuen sich gerade über diese Meldung: Knutsch-Foto aufgetaucht: GZSZ-Star Jonas ist frisch verliebt
Luisa Griesbaum

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Kommentare zu diesem Artikel