1. come-on.de
  2. Stars

GZSZ am Freitag: Felix macht bei der Hochzeit im Standesamt mit Laura Schluss

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Claire Weiss

„Gute Zeiten, Schlechte Zeiten“: Felix lässt Laura eiskalt vor dem Altar sitzen, dabei wollte er kurz zuvor noch die Flitterwochen verlängern.

Babelsberg - Die GZSZ*-Folge 7185 vom Freitag, 29. Januar 2021 startet wie immer mit einem Rückblick auf die vorherigen Folgen (Trennung bei Felix und Laura? Er macht Hochzeit für Laura zum Albtraum*), extratipp.com* berichtet.

Lilly und Nihat sitzen sich gegenüber, Lilly mit dem Rücken zum Zuschauer. Nihat wirkt sauer und gestikuliert
Eigentlich wollte Nihat Lilly seine Gefühle gestehen - doch dann entdeckt er auf ihrem Handy eine Nachricht von Tino und wird direkt sauer. © TVNOW

Gute Zeiten, Schlechte Zeiten*“ - was bisher geschah: Tobias möchte die Suche nach seiner verschollenen Frau stoppen. Der Bauleiter möchte sich auf die Zukunft konzentrieren. Dazu gehört auch, dass er sein altes Haus verkauft, in dem er einst mit Melanie wohnte. Doch in letzter Sekunde überlegt er es sich wieder anders. Tobias ist noch nicht bereit dazu, loszulassen. Nihat ist zurück aus seinem zweiwöchigen Skiurlaub. Den hat er allerdings doch nicht mit Samira verbracht, sondern alleine. Yvonne hat überhört, wie Felix Nazan seine Gefühle beichtet - dabei soll er eine Woche später Laura heiraten. Sie bittet Felix, Laura nur zu heiraten, wenn er sich ganz sicher ist.

GZSZ: Nihat ist aus dem Skiurlaub zurück - gestehen er und Lilly sich endlich ihre Gefühle?

Nach zwei Wochen ist Nihat endlich aus dem Skiurlaub zurück. Den sollte er eigentlich mit Samira verbringen. Doch wie Lilly erfährt, hat sich Nihat im Hotel ein separates Zimmer besorgt. „Nihat hat noch nie zu irgendeiner rau nein gesagt“, weiß Lilly - ob er diese Entscheidung wohl ihretwegen getroffen hat? Sunny versucht Lilly davon zu überzeugen, dass Nihat Gefühle für sie hat. Immerhin hat er schon oft versucht es anzudeuten. Doch Nihat hatte noch nie eine ernste Beziehung. Lilly ist sich deshalb sicher, dass er es auch mit ihr nicht ernst meint.

Die beiden verabreden sich im Vereinsheim, um einen Kaffee zu trinken. Beide merken, dass etwas in der Luft liegt. Sie sind sichtlich nervös. Nihat möchte Lilly gerade seine Gefühle gestehen, da kommt Maren ins Café und bittet Lilly um ein Gespräch. In der Zwischenzeit erhält Lilly eine SMS von Tino, der sich freut, sie wiederzusehen. Nihat kann nicht anders und liest die Nachricht. Als Lilly an den Tisch zurückkehrt, kommt es zum Streit. Sie ist sauer, dass Nihat auf ihr Handy geschaut hat, Nihat glaubt, dass sie mit Tino zusammen ist.

GZSZ: Felix macht mit Laura Schluss - im Standesamt kurz vor ihrer Trauung

Ich kann dich nicht heiraten“, ist sich Felix plötzlich sicher - doch da sind die beiden Verlobten schon im Standesamt. Laura ist fassungslos. Es sollte der glücklichste Tag ihres Lebens werden. Unter Tränen verlässt sie das Standesamt. Doch so einfach kann die Tochter von Yvonne nicht loslassen. Später konfrontiert sie Felix: „Kannst du mir bitte einen echten Grund geben?“ „Ich hab meine Mutter entführt um an die W&L Anteile z kommen. Wir waren das zusammen, weil wir Gift füreinander sind“, ist Felix sich sicher. Der Geschäftsmann möchte ein neues Leben beginnen und alles andere hinter sich lassen - auch Laura.

Für die bricht eine Welt zusammen. Weinend verlässt sie die Wohnung und flüchtet ins Mauerwerk. Dort bricht sie auf der Toilette zusammen. Yvonne findet sie und versucht sie zu trösten. Doch Mutter und Tochter haben ein schwieriges Verhältnis. „Geh, ich brauche dich nicht“, schreit Laura. Trotzdem bleibt Yvonne (die größten GZSZ-Skandale im Überblick*).

Aus der Vogelperspektive: Yvonne und Laura sitzen auf dem Boden, auf unterschiedlichen Seiten der Klo-Tür
Laura bricht im Mauerwerk auf der Toilette zusammen. Yvonne findet sie und versucht ihr Trost zu spenden. © TVNOW

Weiter geht es am Montag, 01. Februar um 19.40 Uhr im TV* auf RTL - neugierige Zuschauer können GZSZ (alle Informationen zum Cast*) aber auch schon vorab bei TVNOW weitere Folgen streamen. 

GZSZ am Montag: Nihat will Lilly seine Gefühle gestehen - stattdessen geraten sie in einen Streit

*extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerks.

Auch interessant

Kommentare