Deutschlands erster "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Ticker

GZSZ-Liveticker: Anni verlässt den Kiez - hätte Katrin das verhindern können?

+
Anni kehrt Berlin den Rücken. 

Deutschlands erster GZSZ-Liveticker vom 23.8.2018 - nur bei extratipp.com! Das passiert in Folge 6579: Anni verlässt Berlin - für immer?

Update 28.08.: Hier geht es zu unserem GZSZ-Liveticker vom 28.08.

Update 25.08: Krass! Mit wem Sophie nach dem Liebes-Aus mit Leon im Bett landet, ist mehr als unglaublich

Update 24.08: GZSZ im Liveticker: Jo Gerner wird von Albträumen geplagt - unterschätzt er die Gefahr

+++ GZSZ-Liveticker aktualisieren +++

Update 20.23 Uhr: Übrigens: Jo Gerner haben wir die ganze Folge nicht gesehen. Mal sehen, ob sich das in der morgigen Folge ändern wird. Wir verabschieden uns für heute - bis morgen in Deutschlands erstem und einzigem GZSZ-Liveticker! 

Update 20.22 Uhr: Jetzt bleibt nur noch die Frage: Wer wird die Nachricht an Katrin übermitteln? So wie wir den GZSZ-Kiez kennen, verbreiten sich Nachrichten dort ja nicht gerade langsam. 

Update 20.20 Uhr: In der extratipp.com-Redaktion wurden die letzten Minuten genutzt, um die Tränen zu trocknen und auf Twitter zu stöbern: "Anni ist jetzt bei gzsz raus ich weine 1 bisschen.", schreibt eine Zuschauerin. Keine Sorge, wir fühlen mit dir mit. 

Update 20.15 Uhr: Jule kommt und fragt: "Wo geht Anni hin?" - Tuner antworter: "Schrippen holen." Also wer jetzt kein Pipi in den Augen hat, ist entweder herzlos oder herzlos. 

Update 20.14 Uhr: Auf Tuners Frage, wann sie wiederkommt, kann sie nicht antworten. "Sag den anderen, ich hab' sie lieb.", sagt Anni noch. Dann ist sie weg. Sie klettert über einen Zaun - diese Szene erinnert uns stark an 1989. Aber das ist ja jetzt auch egal. 

Update 20.12 Uhr: Okay, jetzt wird es noch schlimmer. Tuners Blick als Anni ihm erklärt, wie will wieder reisen und Musik machen, spricht Bände. Erst bricht Katrin Annis Herz und jetzt bricht sie Tuners. 

Update 20.11 Uhr: Ein kurzer aber sehr emotionaler Rückblick auf Annis und Katrins Liebesgeschichte lässt zumindest die extratipp.com-Redaktion-Augen nicht trocken. Schluchz...

Update 20.10 Uhr: Paul ist zucker. Wie soll man es anders sagen? Jetzt bringt er Philip auch noch bei, wie man Holz schleift. Da muss sogar Emily grinsen. 

Update 20.10 Uhr: Weiter gehts auf RTL. Taschentücher zücken - wir hoffen, da kommt noch mehr von Anni.

Update 20.05 Uhr: Ein Blick auf Twitter zeigt: Bis jetzt sind die GZSZ-Fans eher enttäuscht von Annis Abschied. Aber nicht so schnell die Hoffnung aufgeben - vielleicht kommt da ja noch mehr. Das hätte Anni zumindest verdient... 

Update 20.03 Uhr: Na suuuuuper. Jetzt wo es endlich spannend wird, ist wieder Pause. 

Update 20.02 Uhr: Tuner frägt Anni, wieso sie ihre Gitarre zum Frühstück-Holen mitnimmt. Sie sagt ihm: "Ich hau ab."

Update 20.01 Uhr: Der nächste Morgen am Festival. Alle schlafen - außer Anni, die packt ihre Sachen und weckt damit Tuner. 

Update 20.00 Uhr: Emily macht Lilly für das ganze Chaos im Krankenhaus verantwortlich: "Ich will ihn einfach zurück." 

Emily und Lilly haben verschiedene Meinungen, was Philip angeht.

Update 19.58 Uhr: Paul sieht, wie Philip sein ganzes Zeug in der Mülltonne entsorgt. Er macht ihm Mut - oder versucht es zumindest. Ganz klar: #TeamPaul. Der ist einfach zu süß. 

Update 19.56 Uhr: Während Anni auf dem Festival ein Liedchen trällert, sitzt Katrin zuhause und liest mit einem Gläschen Wein in der Hand alte Nachrichten von Anni. Oh Gott, dass sieht nach einem schlimmen Liebeskummer aus. 

Update 19.55 Uhr: Anni scheint auf dem Festival happy zu sein. Schön, sie endlich wieder glücklich zu sehen. Jule hat es sich neben Tuner bequem gemacht - doch die Konversation beschränkt sich bisher auf ein "Na?" 

Update 19.53 Uhr: Philip zurück zuhause - und mächtig am eskalieren. Alles reißt er von den Wänden und brüllt seine Schwester an. Die versucht ihm natürlich Hoffnung zu machen - doch das geht ihm gewaltig auf die Nerven... Ungefähr genauso, wie uns die ganze Story mit Philip auf die Nerven geht.

Update 19.51 Uhr: Im Krankenhaus wird deutlich, dass Philip jetzt aufgibt: "Sagt der Klinik bitte, dass ich meinen Spint nicht mehr brauche."

Update 19.50 Uhr: Zurück bei der Festival-Gang. Natürlich (wie soll es auch anders sein) haben sie die Tickets nicht dabei und klettern über einen Bauzaun auf das Gelände. Sowas gibt es auch nur bei GZSZ...

Update 19.49 Uhr: Dramatisches Gespräch zwischen Maren und Katrin: "Ich kann das nicht mehr.", sagt Katrin. "Was?", frägt Marlen. "Lieben." Drama, Baby, Drama. 

Kann Maren Katrin umstimmen?

Update 19.48 Uhr: Mit dabei auf dem Festival: Jule. Tuner erklärt allen Anwesenden kurz, dass er mal was mit ihr am Laufen hatte. Das war es erstmal mit Julie - wir sind uns sicher: Da kommt noch mehr.

Update 19.47 Uhr: Und wieder zurück am Kiez - besser gesagt auf dem Festival. 

Update 19.42 Uhr: Schon die erste Werbung. Wir in der extratipp.com-Redaktion fragen uns: Wieso lässt Lilly Philip mit einem Arztkittel im Krankenhaus rumlaufen, wenn es offensichtlich ist, dass er in seiner Verfassung nicht mal eine Mund-zu-Mund-Beatmung durchführen könnte?

Update 19.39 Uhr: Katrin trifft auf Sunny und Anni. Anni entschuldigt sich bei Katrin und erklärt, sie wusste die Sache mit Jo nicht. Katrin fragt, ob sie sich mit der Kündigung sicher sein. Annis Antwort: "Klar, kennst mich doch." Peinliche Situation... Zwischen den beiden ging es auch mal wilder zu. 

Update 19.38 Uhr: Dramatischer Einstieg. Philip steht vor dem Getränkeautomat und sieht zu, wie ein Mann am Boden liegt und um sein Leben kämpft. Er kann nichts tun.

Update 19.38 Uhr: Endlich, es geht los. Die ganze Redaktion summt die Vorspanns-Musik mit. 

Update 19.36 Uhr: Die GZSZ-Fans auf Twitter blicken der heutigen Folge traurig entgegen. Dieser Tweet sagt alles:

Update 19.34 Uhr: Juhu. Gleich geht es los. Luise von Finckh, die Jule-Darstellerin, scherzte auf Instagram vor einigen Tag noch, sie sei von Tuner schwanger. Ob das stimmt? Ohne gemein klingeln zu wollen... Dagegen wäre Philips Gedächtnisverlust ja noch die glorreichste Wendung aller Zeiten.

Update 19.30 Uhr: Ein Blick auf die Vorschau auf RTL verrät bereits: Maren versucht alles, um Katrin zum Kämpfen zu überreden. "Lauf nicht vor der Liebe weg.", sagt sie. Ob Katrin sich umstimmen lässt, wird sich gleich zeigen. 

Vorschau auf die GZSZ Folge am 23.08: Bye Bye, Anni!

Berlin - Herzlichen Willkommen, liebe GZSZ-Fans! Am heutigen Donnerstag wird es bei GZSZ mal wieder spannend - und auch richtig emotional: Schließlich ist heute die vorerst letzte Folge, in der die Zuschauer Anni zusehen bekommen. Mit ihrer Kündigung in der letzten Folge verabschiedete sie sich bereits von Katrin - lässt sie nach dem Unmute-Festival mit Tuner & Co. Berlin endgültig hinter sich?

Um 19.30 Uhr beginnen wir mit unserem GZSZ-Liveticker auf extratipp.com* - damit ihr auch ja nichts verpasst. Wir freuen uns schon riesig und hoffen, dass diese Fragen heute beantwortet werden:

  • Ist Jule wirklich schwanger von Tuner? Muss das denn sein?
  • Wird Philip sein Gedächtnis endlich zurückgewinnen, wenn er sieht, wie ein hilfloser Mann am Boden zusammenklappt? 
  • Hat Keller bereits einen neuen miesen Plan ausgeheckt, um GZSZ-Urgestein Jo Gerner loszuwerden?

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Natascha Berger

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren: Auf come-on.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare