Deutschlands erster "Gute Zeiten, schlechte Zeiten"-Ticker

GZSZ im Liveticker: Jonas lädt Sophie zum Essen ein - landen sie wieder im Bett?

Sophie und Jonas gehen verbringen viel Zeit zusammen - läuft da etwa demnächst wieder was?

Deutschlands erster GZSZ-Liveticker vom 11.9.2018 - nur bei uns! Das passiert in Folge 6592: Sophie und Jonas gehen zusammen Essen - geht ihre Affäre jetzt weiter?

Update: Hier geht's zu unserem GZSZ-Liveticker vom 19.9.

+++ GZSZ-Liveticker aktualisieren +++

20.17 Uhr: Das war es auch schon wieder mit unserem Liveticker. Es war wie immer schön mit euch - wir lesen uns morgen! 

20.15 Uhr: Wow, so viele gute Tweets heute. Den wollen wir euch natürlich auch nicht vorenthalten: 

20.14 Uhr: Mit einem "Lass Laura in Ruhe" von Felix endet die heutige Folge. Der hat sich gerade richtig mit Philip angelegt. Wir wissen ja auch schon, wie das ausgeht

20.12 Uhr: John und Philip kommen gerade ins Mauerwerk und reden immer noch über Laura und Felix. Der lungert da natürlich auch noch rum und kriegt das Gespräch mit. Wir fragen uns: Hat Philip nur sein Gedächtnis verloren oder ist er auch blind??

20.11 Uhr: Jonas sitzt im Bad und lagert Bier in der Badewanne. (???) Sophie kommt rein und die beiden plaudern etwas, bedanken sich beieinander für irgendwelche Sachen. Sie schminkt sich und er beobachtet sie, als wäre sie seine absolute Traumfrau. Bei dem ist echt alles verloren. Hoffnungslos verliebt. 

20.10 Uhr: Und weiter! 

20.05 Uhr: Der beste Tweet, den wir vielleicht je gesehen haben:

20.02 Uhr: Chris und Felix sind nicht auf der Party, sondern im Mauerwerk. Dort treffen sie sich zufällig und reden. Chris sagt, er sei nicht im Team Jo sondern neutral eingestellt. Er wolle nicht, dass sein Bruder wieder selbstzerstörerisch handelt. Doch Felix blockt voll ab: "Nur weil wir Brüder sind, müssen wir keine Freunde sein." Gott, wieso ist dieser Kerl so unsympathisch???

20.01 Uhr: Flirten pur bei Jonas und Sophie. Also wenn die beiden heute nicht zusammen in der Kiste landen, wissen wir auch nicht. 

20.00 Uhr: Oder doch #TeamJonas? Der hat Sophie gerade aus einem ziemlich unangenehmen Gespräch befreit. Und sie zum Tanz aufgefordert. 

19.59 Uhr: Philip fragt seinen Bruder über seine frühere Beziehung zu Laura aus. "Was findet sie denn an Felix?" - "Eine Frau wie Laura? Geld.", so John. 

19.58 Uhr: Fette Party für Sophie. Alle sind da und singen. Sie ganz scheinheilig: "Mensch, damit habe ich gar nicht gerechnet." Doch alle merken schnell: Sophie wusste Bescheid. 

19.57 Uhr: Gerade bei Katrin und Chris: Sie hofft auf seine Unterstützung - er sagt, er habe alles versucht. Wir haben das Gefühl, damit ist noch nicht alles gesagt. 

19.56 Uhr: Während Sophie und Jonas romantisch Falafel essen, spielen Philip und John Baseball im Park. Nett, aber eher langweilig. 

19.55 Uhr: Sophie macht Jonas klar, dass ihre Überraschungsparty für sie überhaupt keine ist. Wohl wusste sie die ganze Zeit davon. Was bleibt bei GZSZ denn auch schon geheim? Ach richtig. Ihre Affäre mit Jonas. 

19.54 Uhr: Schon besser: Sophie und Jonas sitzen beim Essen. Sprechen über E-Roller während John die beiden entdeckt. Er wünscht Sophie alles Gute und sagt, er wolle ihr sein Geschenk persönlich geben. Hach, irgendwie sind wir immer noch #TeamLeon. 

19.51 Uhr: Leon unterbricht Philips Gespräch mit Alexa. Oh Gott, langsam wird es peinlich mit der auffälligen Werbung. 

19.51 Uhr: Schleichwerbung der uncharmantesten Art: Philip sitzt auf dem Bett und spricht mit Alexa. Dabei sagt er ihren Namen ungefähr 3898 mal. Wow. 

19.50 Uhr: Süße Szenen: Felix und Chris denken beide an ihre gemeinsame Zeit zurück, während sie beide wütend auf den anderen zuhause sitzen. 

19.49 Uhr: Jetzt wieder bei Sophie und Jonas. Er will sich bei ihr bedanken für die Steuer-Sache - lässt seinen ganzen Charme spielen und lädt sie zum Essen ein. Wer kann da schon widerstehen?

19.47 Uhr: Zurück am GZSZ-Kiez. Philip liegt im Bett und schmeißt erstmal seinen Wecker vom Nachttisch. John kommt rein und sagt ihm, er könne nicht den ganzen Tag im Bett liegen. Philip scheint aber sehr unmotiviert zu sein, sein Haus zu verlassen. 

19.44 Uhr: Noch ein kleiner Nachtrag in der Werbung: Sophies Schwester hat sie auch angerufen, um ihr zu gratulieren. Wer schlau kombiniert, weiß bereits: Da kommt wohl bald ne neue Rolle. 

19.41 Uhr: Von peinlich schnell zu süß! Emily sagt Jonas, sie müsse noch viel für Sophies Party vorbereiten und fragt, ob er ein "paar Stunden" auf sie aufpassen kann. Das Grinsen in Jonas Gesicht ist unbezahlbar. 

19.40 Uhr: Peeeeinlich! Emily rennt auf Sophie zu und gratuliert ihr nach dem Bewerbungsgespräch zum Geburtstag. Davon wusste Jonas nichts.

19.38 Uhr: Gleich mal Einstieg bei Chris und Felix. Felix versucht seinem Bruder zu erzählen, dass Jo und Katrin alles versucht haben, um ihn und Laura in den Dreck zu ziehen. Chris fragt ihn nur: "Was ist an Laura so toll?" Felix sagt, er hätte mehr von seinem Bruder erwartet. Das kann Chris nur zurückgeben. 

19.27 Uhr: "Ich seh' in dein Herz.. Sehe gute Zeiten, schlechte Zeiten..." Hach. Immer wieder schön. 

19.37 Uhr: So genug von anderen Soaps. Jetzt geht es endlich bei GZSZ los. 

19.34 Uhr: Bei "Alles was zählt" stirbt gerade jemand. Da fällt uns auf: Bei GZSZ gab es schon lange keinen Serientod mehr - auch wenn ein paar Zuschauer-Lieblinge, wie unsere Anni, die Serie verlassen haben. 

19.32 Uhr: Herzlich Willkommen, liebe GZSZ-Gang! Wir freuen uns sehr auf die heutige Folge. Wie immer eigentlich. 

Berlin - Ein neuer Tag - eine neue Folge "Gute Zeiten, schlechte Zeiten". In unserer liebsten Daily-Soap geht es momentan rauf und runter. Während Sunny mit Jo auf Geschäftsreise ist, hat sich ihr Freund Chris vergangene Woche dazu entschieden, wieder an den GZSZ-Kiez zurückzukehren. Natürlich hat der sofort mitbekommen, dass sein Bruder Felix wieder krumme Dinge macht und zusammen mit Laura in einen Krieg gegen Katrin und Jo gezogen ist. Der One-Night-Stand von Jonas und Sophie beschäftigt uns alle nach wie vor immens und auch die Streitereien zwischen Shirin und Emily nehmen ihren Lauf. Bei so vielen verschiedenen spannenden Storylines ist es natürlich gut, dass es unseren GZSZ-Liveticker gibt - denn bei uns könnt ihr den Inhalt einer jeden Folge nochmal nachlesen.

Das passiert heute bei GZSZ:

Heute keine Zeit zum GZSZ gucken (hier den Ticker vom Freitag nachlesen)? Kein Problem! Ab 19.30 Uhr könnt ihr bei uns im Liveticker mitlesen und bleibt so auf dem neuesten Stand. Wir freuen uns auf euch und hoffen auf eine gute Folge. 

DAS KÖNNTE SIE AUCH INTERESSIEREN

Mehr zum Thema

Berlin
Kommentare zu diesem Artikel