1. come-on.de
  2. Stars

Fake-Vorwürfe bei Bauer sucht Frau: Kennen sich Nico und Nicola schon viel länger?

Erstellt: Aktualisiert:

Fake-Vorwürfe bei Bauer sucht Frau: Kennen sich Nico und Nicola schon viel länger?
Fake-Vorwürfe bei Bauer sucht Frau: Kennen sich Nico und Nicola schon viel länger? © picture alliance / Jens Kalaene/dpa-Zentralbild/dpa | Jens Kalaene

Bauer sucht Frau International neigt sich dem Ende. Nun werden schwere Vorwürfe laut. So sollen sich Nico und seine Hofdame Nicola bereits seit letztem Jahr kennen.

Costa Rica - Heftige Fake-Vorwürfe bei „Bauer sucht Frau International“*. Lernen sich die Kandidaten eigentlich erst bei den Dreharbeiten kennen, erhebt eine Kandidatin nun schwere Anschuldigungen. So soll Landwirt Nico seine Hofdame Nicola bereits viel länger kennen, wie extratipp.com* berichtet.

„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Nico aus Costa Rica
„Bauer sucht Frau International“-Kandidat Nico aus Costa Rica © TVNOW

Bauer sucht Frau International: Kandidatin Karin schießt gegen Landwirt Nico

Bei „Bauer sucht Frau International“ (Hier alle Sendezeiten im TV und bei TVNOW nachsehen*)“ haben sich schon etliche Kandidaten mit Hilfe von Inka Bause* kennengelernt und verliebt. Um den Bauern von sich zu überzeugen, legen sich die Auserwählten immer mächtig ins Zeug. Blöd nur, wenn sie von Vornherein gar nicht dieselben Chancen haben, wie ihre Mitstreiter. Genau das soll bei Karin der Fall gewesen sein. Laut sder Baden-Württembergerin sollen sich der in Costa Rica lebende Bauer und die Produktionsmitarbeiterin viel länger kennen. Eine Aussage, die einen heftigen Vorwurf mit sich zieht.

Nico gemeinsam mit Nicola
Kennen sich Nico und Nicola tatsächlich schon länger? © TVNOW

„Die Dreharbeiten waren Anfang Mai 2021 zu Beginn der Regenzeit. Nicola hat er ja zum Trailer-Dreh, so sagt man, kennengelernt“, klärt Karin im Promiflash-Interview auf. Da die Dreharbeiten dazu bereits drei bis vier Monate vorher beginnen, kann man davon davon ausgehen, dass sich Nico und Nicola Anfang des Jahres kennengelernt haben. Doch laut ihrer Mitstreiterin soll der Landwirt einen Facebook-Beitrag von Nicola geliked haben, der bereits im Dezember 2020 veröffentlicht wurde (Alle Kandidaten 2021 im Überblick*). Die Beweise dafür sind zwar nicht mehr da, dennoch ist sich Karin sicher.

Alles Fake bei Bauer sucht Frau International? RTL bezieht Stellung

„Das heißt, sie kannten sich drei bis fünf Monate vorher oder länger. [...] Wenn er kein schlechtes Gewissen hat, kann er es doch stehen lassen“, so die Baden-Württembergerin weiter. Doch damit nicht genug. Denn Nicola soll zudem nicht aus San José stammen, sondern in La Fortuna - das nur 20 bis 30 Minuten entfernt von dem zu Hause des Bauern liegt.

Schwere Vorwürfe, zu denen nun auch RTL Stellung bezieht: „Nicola wurde als Dolmetscherin für den Porträt-Dreh gebucht und sie hat sich daraufhin später für Nico beworben. Dies wurde in der Sendung so thematisiert und transparent gemacht“, so der Sender.

Ob Karins Informationen der Wahrheit entsprechen, bleibt deshalb vorerst offen. Wir sind gespannt, wie sich diese Story entwickeln wird. *extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare