1. come-on.de
  2. Stars

Heiße Momente bei „Immer wieder sonntags“: Vincent Gross küsst Emilija Wellrock

Erstellt:

Von: Lisa Klugmayer

Kommentare

Sänger Vincent Gross und Sängerin Emilija Wellbrock während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags am 05.09.2021 im Europapark Rust. Querbeatz Musiqultur Open Air mit Vincent Gross 15.08.2020 in Münster. (Fotomontage)
Verliebte Momente bei „Immer wieder sonntags“: Am Ende ihrer Performance küssen sich Vincent Gross und seine Duett-Partnerin Emilija Wellbrock zärtlich. Läuft da mehr? (Fotomontage) © IMAGO / STAR-MEDIA & IMAGO / Kirchner-Media

Verliebte Momente bei „Immer wieder sonntags“: Am Ende ihrer Performance küssen sich Vincent Gross und seine Duett-Partnerin Emilija Wellbrock zärtlich. Läuft da mehr?

Rust - Helene Fischer und Florian Silbereisen, Stefan Mross und Anna-Carina Woitschack oder Marina Marx und Karsten Walter: Was wäre der Schlager ohne eine kitschig schöne Liebesgeschichte?! Nun scheint es ein neues Traumpaar am Schlagerhimmel zu geben. Vincent Gross (25) knutscht jetzt nämlich ganz öffentlich seine Duettpartnerin Emilija Wellrock. War die „Immer wieder sonntags“-Knutscherei reines Kalkül oder sind doch echte Gefühle im Spiel? Nun spricht Vincent Gross Klartext, wie extratipp.com* berichtet.

Immer wieder sonntags: Vincent Gross und Emilija als neues Schlagertraumpaar?

Mit strahlendem Sonnenschein und jeder Menge guter Laune begrüßte Stefan Mross (45) seine TV-Zuschauer am vergangenen Sonntag (5. September) wieder im Europapark in Rust. Und auch in der mittlerweile zehnten Folge der diesjährigen Sommersaison von „Immer wieder sonntags“ (Das sind die größten Schlagershows im deutschen Fernsehen) standen erneut einige Schlagerstars auf der Bühne. Zu Gast waren unter anderem Marianne & Michael, Sonia Liebing, Simone & Charly Brunner und Vincent Gross im Duett mit Emilija Wellrock. Letztere sorgen mit ihrem Auftritt für Aufregung, denn am Ende ihrer Performance küssten sich die beiden - auf den Mund.

Tiefe Blicke, verlangende Berührungen: Alle „Immer wieder sonntags“-Zuschauer merken, wie heftig es zwischen Vincent Gross und Emilija Wellrock auf der Bühne knistert. Die beiden performen ihre neue Single „Wo die Liebe wohnt“. Als die letzten Takte des Songs erklingen, spürt man richtig, wie sehr er sie küssen will - und dann tut er es einfach.

Zugegeben: Es war jetzt keine heftige Knutscherei, aber ein Kuss zwischen zwei professionellen Künstlern im Rahmen ihrer Performance, sieht schon irgendwie anders aus. Die Frage, die sich aufdrängt, nach dieser romantisch aufgeladenem Bühnenshow: Sind die beiden Schlagerstars (Die erfolgreichsten deutschen Schlagersänger aller Zeiten) ein Paar? Im Interview mit BILD spricht Vincent Gross nun Klartext - und muss alle Romantiker unter den „Immer wieder sonntags“-Zuschauern leider enttäuschen.

Nur PR oder echte Gefühle? Vincent Gross spricht Klartext

„Ich hab mich in dem Moment einfach so glücklich gefühlt, dass dies sein musste“, antwortet Vincent Gross auf die Frage, ob er und Emilija ein Paar seien. „Nein. Aber sie ist eine Traumfrau“, stellt der Schlagersänger dar. Eigentlich schade, denn zwischen den beiden stimmt die Chemie auf jeden Fall. Doch wenn sie kein Paar sind, warum dann der Kuss? War das tatsächlich nur PR? Lächelnd verrät Vincent Gross: „Es hat in dem Moment einfach alles gestimmt!“.

Sänger Vincent Gross und Sängerin Emilija Wellbrock während der ARD - Unterhaltungsshow Immer wieder Sonntags am 05.09.2021 im Europapark Rust.
Vincent Gross und Emilija Wellbrock heizen dem „Immer wieder sonntags“-Publikum ordentlich ein © STAR-MEDIA via www.imago-images.de

Und Emilija? Wie hat sie den Kuss im Live-TV empfunden. Die Schlagersängerin hat in dem Moment wohl das Gleiche empfunden wie Vincent. Sie verrät: „Oh, der Kuss war doch wunderbar. Ich hab ihn sehr genossen. Der Moment hat einfach gestimmt“. Dann war doch alles nur platonisch. Trotzdem empfindet Vincent nichts als Bewunderung für seine Duettpartnerin. Beruflich kennen sie sich immerhin schon Jahre und wollen auch zukünftig miteinander arbeiten. „Mit Emilija würde ich jederzeit weitere Duette singen. Wir haben auch Ideen für weitere Projekte“, schwärmt der Schlagersänger.

Kostenlosen Schlager-Newsletter abonnieren und die besten Storys als Erster lesen

Schlager-Newsletter: Erfahren sie alles über Silbereisen, Fischer und Co. - unser brandneuer Schlager-Newsletter versorgt Sie immer mit topaktuellen News aus der Branche - jeden Dienstag und Donnerstag.

Auch interessant

Kommentare