1. come-on.de
  2. Stars

Dschungelcamp: Krebsdrama bei Jenny Frankhausers Hündin - Katzenberger-Schwester trifft Entscheidung

Erstellt:

Von: Matthias Kernstock

Kommentare

Krebsdrama bei Dschungelkönigin Jenny Frankhauser (28)! Die Schwester von „Goodbye Deutschland“-Star Daniela Katzenberger ist am Boden zerstört und trifft eine harte Entscheidung. 

Ludwigshafen - Als Jenny Frankhauser 2018 das „Dschungelcamp“ (Themenseite bei extratipp.com*) gewann, änderte sich das Leben der kleinen Schwester von Daniela Katzenberger* rasant.

Jenny Frankhauser: Dschungelkönigin 2018

Jenny Frankhauser rückte immer mehr in den Fokus der Öffentlichkeit, war u.a. bei „Das perfekte Promi-Dinner“ (2018), „Ninja Worrier Germany“ (2018) oder „Promi Big Brother“ (2020) zu sehen. Die Tochter der „Goodbye Deutschland“-Stars Iris und Andreas klein aus Ludwigshafen verwandelte sich zuletzte in ein IT-Girl, schreckte auch vor Schönheitseingriffe nicht zurück.

+++ Dschungelcamp 2021: Alle Folgen der RTL-Sendung kostenlos bei TVNOW in der Mediathek sehen +++

Privat hat die Gewinnerin des RTL „Dschungelcamps“ (hier alle Dschungelkönige) auch ihre große Liebe gefunden: Im Herbst 2019 präsentierte der Reality-Star erstmals ihren Freund Steffen, mit dem sich bis heute zusammen ist.

Dschungelcamp-Gewinnerin Jenny Frankhauser am Boden: Ihre Hündin Priscilla hat Krebs.
Dschungelcamp-Gewinnerin Jenny Frankhauser am Boden: Ihre Hündin Priscilla hat Krebs. © dpa | Stefan Menne

Jenny Frankhausers Hündin Priscilla an Krebs erkrankt

Große Sorgen machen einige der 529.000 Follower bei Instagram aber derzeit um Jenny Frankhausers Hündin Priscilla. Im November 2020 kam raus, dass die Hundedame an Krebs erkrankte:

Der Tumor ist bösartig. Jenny Frankhauser war am Boden zerstört. Immer wieder nahm sie ihre Follower bei Ausflügen mit Priscilla mit, teilte Momente der Unterwasser-Physiotherapie oder vom gemeinsamen Gassi-Gehen.

Jenny Frankhausers Hündin wird am 15. Januar operiert

Am Dienstag teilte die „Dschungelcamp“-Gewinnerin ihren Fans mit, dass sie nun eine Entscheidung getroffen hat.: „Also ich hab‘ mich jetzt für eine OP entschieden“. Der Krebs wird immer schlimmer, erzählt die 28-Jährige ihren Fans. Zwar wurde der Tumor bereits entfernt, sei nun aber wieder zurück. „Er hat gestreut. Es sieht schlimm aus und wächst täglich.“

Der Termin für die Krebs-Operation bei Hündin Priscilla steht auch schon fest: Am 15. Januar ist der Eingriff. „Es wird schon alles gut gehen und gut verheilen und dann wird die Priscilla noch viel länger leben als mit den Tumoren“, hofft Jenny.

Das „Dschungelcamp“ fällt 2021 wegen der Corona-Krise ins Wasser. Stattdessen zeigt RTL im Januar eine Dschungelshow aus den TV-Studios in Köln. Dabei können sich Promis für das „echte“ Dschungelcamp im nächsten Jahr qualifizieren.

Auch interessant

Kommentare