1. come-on.de
  2. Stars

Bis dass der Fußball euch scheidet

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

München - Beckenbauer, Matthäus & Co.: Viele Ehen von Kickern sind gescheitert. Fußballerehen gelten als sehr anfällig.

null
1 / 15Erst war es die große Liebe, dann folgt die Scheidung. Auch bei Simone und Oliver Kahn stand kein Happy-End auf dem Spielplan. © dpa
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
2 / 15Kicker geben ihren Liebsten scheinbar oft den Laufpass, ein paar Beispiele: © dpa
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
3 / 15Erst trennte sich Franz Beckenbauer von seiner ersten Frau Brigitte. 2002 gab der Fußballprofi dann seine Trennung von Noch-Ehefrau Sybille bekannt. © dpa
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
4 / 152006 gab Fußball-Idol Franz Beckenbauer seiner Lebensgefährtin Heidi Burmester das Ja-Wort. © dpa
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
5 / 15Für Lolita Morena trennte sich Lothar Matthäus seiner ersten Liebe und Frau Silvia. Das Ehe-Aus mit Lolita folgte 1999. © dpa
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
6 / 15Dann träumte Ex-Bayern-Star Matthäus 2003 mit seiner frisch verheirateten Marijana im TV über Liebe, Zukunft und Babywünsche. © dpa
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
7 / 15Lothar und Liliana lernten sich 2007 auf dem Oktoberfest kennen. Ein Jahr später haben die beiden in Las Vegas geheiratet. Doch auch diese Beziehung ist bereits wieder Geschichte. © dpa
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
8 / 15“Ich hatte noch nie Streit mit meiner Frau. Bis auf das eine Mal, als sie mit auf’s Hochzeitsfoto wollte“, sagte angeblich Mehmet Scholl. © dpa
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
9 / 15Der ehemalige Fußballnationalspieler und Bayern-Star Mehmet Scholl ist jetzt ganz Privatmann. 2007 hat er quasi heimlich zum zweiten Mal geheiratet. © dpa
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
10 / 15Promi Scheidungs Anwalt Hermann Messmer hat diskret neben Scholls auch die Ehe von Rudi Völler geschieden. © dpa
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
11 / 15Edgar Geenen musste den TSV 1860 München plötzlich verlassen. Angeblich hatte der Manager eine Affäre mit der Frau eines Mittelfeldspielers. © dpa
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
12 / 15Mittelfeldspieler Thomas Häßler trennte sich 2000 von seiner Frau Angela. © dpa
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
13 / 15Hier sitzt Stefan Effenberg, ehemaliger Mannschaftskapitän des FC Bayern München noch mit seiner Frau Martina am Flughafen. (2001) © dpa
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
14 / 15Auch Bayern-Spieler Thomas Strunz und Ehefrau Claudia scheinen auf diesem Foto (2001) noch glücklich zu sein. © dpa
Fußballer Scheidungen Ehefrau Ex
15 / 15Seit 2002 sind Stefan Effenberg und die Exfrau von Thomas Strunz nun ein Paar. © dpa

Auch interessant

Kommentare