1. come-on.de
  2. Stars

Cathy Hummels kehrt mit Ludwig nach Dortmund zurück – aus besonderem Grund

Erstellt:

Kommentare

Cathy Hummels befindet sich derzeit in Dortmund bei Ehemann Mats Hummels - ob ihr #NoHate-Aktion bei Instagram erfolgreich war?
Cathy Hummels befindet sich derzeit in Dortmund bei Ehemann Mats Hummels. © Christian Charisius/dpa

Cathy Hummels ist mit ihrem Sohn Ludwig erneut in die Wahlheimat ihres Mannes Mats Hummels gereist. Der Dortmund-Besuch hatte einen besonderen Anlass.

Dortmund – Cathy (33) und Mats Hummels (32) führen seit knapp zwei Jahren eine Fernbeziehung zwischen München und Dortmund. In letzter Zeit hat sich die Moderatorin samt Sohn Ludwig jedoch wieder öfter in der Ruhrmetropole blicken lassen. So auch dieses Wochenende.
Die Rückkehr von Cathy Hummels und Ludwig nach Dortmund hat einen ganz besonderen Hintergrund, weiß RUHR24.*

Anlass für den Dortmund-Aufenthalt ist nämlich eine besondere Feier von Cathy Hummels langjähriger Freundin, wie sie auf Instagram ihren Followern berichtet. Auch Ludwig war involviert und half beim Schmücken. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare