1. come-on.de
  2. Stars

Cathy Hummels unter Schock: Sie brennt fast ihr Dortmunder Zuhause ab

Erstellt:

Kommentare

Cathy Hummels setzt sich eine Mund-Nasen-Bedeckung auf
Influencerin und Moderatorin Cathy Hummels © Sven Hoppe/dpa

Das hätte deutlich schlimmer ausgehen können. Cathy Hummels ist bei einem Feuer-Unfall in Dortmund mit einem blauen Auge davongekommen.

Dortmund – Eigentlich kehrte Cathy Hummels nur nach Dortmund zurück, um dort mit Sohn Ludwig einen Kindergeburtstag zu besuchen. Doch an den Trip in die alte Heimat wird sich die Influencerin wohl noch lange erinnern.

Denn kurz vor der Abfahrt zur Feier fackelte Cathy Hummels beinahe ein Haus in Dortmund ab, wie RUHR24* weiß. Was war passiert?

„Ich habe den Adventskranz noch einmal angezündet und es kam so eine kleine Stichflamme“, verrät Cathy Hummels ihren Followern bei Instagram. Die Kunstblumen am Adventskranz hätten Feuer gefangen, das Gesteck sei komplett abgebrannt. Letztlich schaffte es die Moderatorin noch gerade rechtzeitig, das Feuer mit einer Decke zu löschen. *RUHR24 ist Teil des Redaktionsnetzwerks von IPPEN.MEDIA.

Auch interessant

Kommentare