TV-Show

Bauer sucht Frau (RTL): Macho Michael sah früher komplett anders aus

Bei „Bauer sucht Frau“ (bei RTL mit Moderatorin Inka Bause) sorgte Macho Michael für viel Aufregung. Nun sind alte Fotos aufgetaucht, die zeigen: Vor einigen Jahren sah der Bauer noch ganz anders aus.

  • Der „Bauer sucht Frau“-Kandidat Michael brachte Zuschauer zur Weißglut
  • Am Ende fand der Bauer aus Erlangen-Höchstadt bei RTL nicht seine große Liebe
  • Alte Fotos zeigen, wie der 30-Jährige noch vor zwei Jahren aussah

Erlangen-Höchststadt - In 15 Staffeln „Bauer sucht Frau“ (Bauer sucht Frau auf RTL: Macho Michaels Ex Carina feiert ohne ihn mit diesen Kandidatinnen, wie extratipp.com* berichtet) gab es nur selten einen Landwirt, der bei den Zuschauern für so viel Diskussion und Ärger sorgte. Die Rede ist von Michael (30) aus Erlangen-Höchstadt - mittlerweile auch als Macho-Michael bekannt. Kein anderer Landwirt bekam in der vergangenen Staffel auf RTL so viele Anfragen von Frauen wie Michael - und kein anderer war den Fans von „Bauer sucht Frau“ am Ende unbeliebter. Alte Fotos von ihm zeigen: Vor einigen Jahren sah Michael noch total anders aus! Passend: Bauer sucht Frau (RTL): Ex von Macho Michael - angelt sich Carina hier einen neuen Bauern?

Michael sorgte bei „Bauer sucht Frau“ (RTL) für viel Ärger

Der Mittelfranke ist Vater einer zweijährigen Tochter und lebt mit seinen Eltern auf einem Hof im Landkreis Erlangen-Höchstadt. Während viele andere Teilnehmer der diesjährigen „Bauer sucht Frau“-Staffel (dieser Link führt zu extratipp.com*) ihre Fans nun bei Instagram auf dem Laufenden halten, ist der 30-jährige Michael offenbar komplett untergetaucht, wie extratipp.com* berichtet. Dabei hätte Michael allen Grund gehabt, sich der Öffentlichkeit zu stellen und somit diverse Anschuldigungen von diversen Frauen aus dem Weg zu räumen. Doch während seine Verflossenen auspackten, was sie über Michael denken, blieb dieser still. Zuletzt sah man ihn bei dem großen Wiedersehen mit der Moderatorin Inka Bause - dort kam raus, dass er sich heimlich mit einer anderen Kandidaten getroffen hat. Seine einst Auserwählte Carina, schien diese Tatsache nicht mal mehr wirklich zu schockieren.

Die „Bauer sucht Frau“-Kandidatin Carina fand in Michael nicht die große Liebe. Nun zeigt sie sich ganz vertraut mit einem anderen Mann, wie extratipp.com* berichtet.

„Bauer sucht Frau“ (RTL): Michael brachte Zuschauer gegen sich auf

Bei den Zuschauern sorgte der Bauer Michael über die komplette Staffel hinweg für Kritik. Nachdem der 30-Jährige zunächst zwei Frauen mit auf seinen Hof in Mittelfranken genommen hatte und mit beiden flirtete, stellten ihn die beiden Frauen irgendwann vor die Wahl: Welche von uns möchtest du hier behalten und näher kennenlernen? Da entschied sich der „Bauer sucht Frau“-Kandidat noch für Conny - nur um sie ein paar Tage später wieder nach Hause zu schicken. Carina kam zurück, weil Michael offenbar doch für sie starke Gefühle hegte. 

Trotz Geturtel und Händchen halten in der letzten Folge, waren Michael und Carina bei dem Finale mit Inka Bause sehr distanziert. Schnell wurde klar: Bauer Michael beendete die Beziehung zu Carina, traf sich mit seiner Drittplatzierten und schockierte mit dieser Aktion sogar Inka Bause

Michael von „Bauer sucht Frau“ (RTL) sah früher noch ganz anders aus

Seitdem ist Michael untergetaucht. Doch ein Blick auf sein Facebook-Profil gewährtEinblicke in die Vergangenheit des „Bauer sucht Frau“-Kandidats. Dort gibt es alte Fotos von Michael zu sehen, auf denen er teilweise komplett verändert aussieht. Besonders ein Foto aus dem August 2011 zeigt den 30-Jährigen ganz anders, als wir ihn aus RTL kennen: Damals hatte Michael offenbar noch keinen Bart - stattdessen aber ein Piercing an den Augenbrauen. Das Lächeln, mit dem er die Frauen bei „Bauer sucht Frau“ anfangs noch um den Finger wickelte, saß damals schon. 

Neben vielen Fotos von seinen Hunden und Traktoren zeigt sich „Bauer sucht Frau“-Michael auf seinem privaten Facebook-Profil auch mal lässig mit Sonnenbrille. Sogar in einem Fotostudio war der 30-Jährige im Jahr 2017 - auch auf diesen Aufnahmen sieht Michael aus Erlangen-Höchtstadt noch etwas anders aus. 

* extratipp.com ist Teil des bundesweiten Ippen-Digital-Redaktionsnetzwerkes.

Rubriklistenbild: © Foto: TVNOW / Guido Engels (Fotomontage)

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren: Auf come-on.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare