1. come-on.de
  2. Stars

Till Adam teilt gegen Bäuerin Denise Munding aus - „Halt dich aus meinem Leben raus“

Erstellt:

Von: Stella Rüggeberg

Kommentare

Fotomontage: Denise Munding im Stall und Screenshot von Till Adams Instagram-Story
„Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding und Till Adam machen sich schwere Vorwürfe (Fotomontage) © Instagram & TVNOW

„Bauer sucht Frau“-Star Denise Munding erhebt schere Vorwürfe gegen Ex-Kandidat Till Adam. Nun teilt er auf Instagram gegen die Bäuerin aus und macht dabei eine Hammer-Enthüllung.

Kiel - Momentan herrscht zwischen der durch Bauer sucht Frau* bekannt gewordenen Denise Munding* (32) und Till Adam (32) dicke Luft. Nachdem die Bäuerin sich in die Anfeindungen von Hanna Annika (23) und Till einmischt, droht die Schlammschlacht nun völlig zu eskalieren. Extratipp.com* berichtet.

2020 suchte Bäuerin Denise in der RTL-Show* nach der großen Liebe. Nils, Till und Sascha durften die 32-Jährige kennenlernen, doch zwischen ihr und Nils funkte es nicht sofort, weshalb sie sich von ihm als erstes verabschiedete. Till und Sascha durften die Hofwoche bei ihr verbringen. Die Finalentscheidung fiel letztendlich auf Sascha, doch ihre Liebe war nur von kurzer Dauer, denn abseits der Kameras funkte es zwischen Denise und Nils Dwortzak. Mittlerweile haben sich die Bäuerin und ihr Herzensbauer verlobt und leben gemeinsam in Bad Driburg-Pömbsen bei Paderborn.

Auch spannend: Bauer sucht Frau (RTL): Staffelfinale überrascht Zuschauer - diese Paare sind längst Geschichte*

Bauer sucht Frau: Schwere Vorwürfe gegen Denise Munding

Auf Instagram gibt der selbsternannte „Unvermittelbarer Single-Trash-TV Kandidat“ nun ein deftiges Statement zu Denise Munding ab. „Ich muss wieder feststellen, dass sich Leute in mein Leben einmischen, die dort drin so rein gar nichts zu suchen haben und gar nichts zu sagen haben, wie die liebe Bäuerin Denise von Bauer sucht Frau“, beginnt er auf seiner Instagram-Story.

Till Adam in Instagram Story
Till Adam erhebt schwere Vorwürfe gegen Denise Munding auf Instagram © Screenshot/Instagram Till Adam

Extratipp ist nun auch bei Telegram: Jetzt den Telegram-Channel abonnieren und die besten BsF-Geschichten als Erster lesen

Doch dann kommt Till mit einer Hammer-Enthüllung um die Ecke: „Ist etwa dein Satisfyer-Vibrator leer? Oder warum so frustriert? Den hab ich dir doch bei der großen Wiedersehen-Show geschenkt. Apropos, sexuell frustriert war ich bei dir auf der Hofwoche überhaupt nicht. Das lag aber nicht an dir, sondern als ich in deinem Bett geschlafen hab, überkam mich so die Langeweile, dass ich einfach Telefonsex mit der Hanna hatte“, so Till Adam. Dazu schreibt er: „Endlich ging es in deinem Bett mal richtig zur Sache“. Till weiter: „Bitte halt dich einfach aus meinem Leben raus und grüß mir deinen Schoßhund, oder wie heißt der noch? Ach ja, den Nils!“

Bauer sucht Frau: Denise Munding feuert zurück

Denise lässt diese Kommentare aber nicht so einfach auf sich sitzen und teilt in ihrer Story auf Instagram gegen Till aus: „Hat er eigentlich darüber nachgedacht, wie armselig das ist, wenn eine Frau, die ein Zimmer weiter liegt, nichts von ihm wissen will und er Hand anlegen muss?“ Denise knallhart weiter: „Fakt ist aber: Ich habe schon echt viel Männer kennengelernt, aber so ein arrogantes A******** wie Till noch nie“, so die TV-Bäuerin.

Ist damit das letzte Wort gesprochen? Hier zum kostenlosen „Bauer sucht Frau“-Newsletter von extratipp.com anmelden* und über die Landwirte informiert bleiben.

*extratipp.com ist ein Angebot von IPPEN.MEDIA

Auch interessant

Kommentare