Liebes-Gerüchte?

Andrej Mangold auf „geheimer Mission“ – Ex-Bachelor irritiert Fans mit mysteriöser Botschaft

Mit einer mysteriösen Nachricht auf Instagram machte der ehemalige RTL-Bachelor Andrej Mangold seine Fans neugierig – was steckt dahinter?

Bonn – Noch immer in aller Munde ist der ehemalige Rosenkavalier Andrej Mangold (34). Der Sportler, einst Basketball-Profi, nahm 2019 bei der neunten Staffel von „Der Bachelor“* teil und fand dort seine große Liebe. Die hielt jedoch nicht allzu lange: 2020 folgte die Trennung von Andrej Mangold und Jennifer Lange. Doch offenbar tut sich wieder etwas im Liebesleben des sportlichen Singles: Auf Instagram gab der 34-Jährige seinen Fans vielsagende Antworten auf ihre Fragen zu seinem Liebesleben – doch die werfen nur weitere Fragen auf, wie msl24.de* berichtet.

Name:Andrej Mangold
Geboren:14. Januar 1987 (Alter 34 Jahre), Hannover
Größe:1,90 Meter
Gewicht:92,99 kg
Eltern:Monika Mangold-Fischer
TV-Auftritte:Der Bachelor (2019), Das Sommerhaus der Stars (2020)

Andrej Mangold auf „geheimer Mission“ in Sachen Liebe?

Die Fans des Junggesellen wollten wissen, was bei ihm denn derzeit so los sei in Sachen Liebe. Auf Instagram schickte ihm ein User kürzlich (28. Februar) die Frage, ob Andrej Mangold gerade heimlich verliebt sei. Die Antwort des 24-Jährigen, der 2020 im „Sommerhaus der Stars“* dabei war, fiel so vielsagend wie schwammig aus: „JAIN“.

Die Antwort auf eine weitere Frage lässt viel Raum für Spekulationen. Ein weiterer Instagram-User wollte vom ehemaligen RTL*-Bachelor wissen, ob er eine Frau „in Aussicht“ habe, worauf Andrej Mangold sehr geheimnisvoll antwortete, dass er immer die Augen offen halte und in „geheimer Mission“ unterwegs sei.

Sind RTL-Bachelor Andrej Mangold und Bachelorette Andrina Santoro etwa ein Paar?

Erst vor Kurzem kamen Gerüchte um eine mögliche Liebes-Geschichte des Sportlers auf: So wurde spekuliert, ob Bachelor Andrej Mangold und Bachelorette Andrina Santoro ein Paar sein könnten, wie auch tz.de* berichtet. Santoro hatte im selben Jahr wie Mangold als Junggesellin nach der großen Liebe gesucht – allerdings in der Schweiz. Beide sind derzeit aber offiziell Single.

Könnte sich nun etwas zwischen den beiden angebahnt haben? Santoro jedenfalls äußerte sich bereits sehr wohlwollend über Andrej Mangold: Als die zwei in einem gemeinsamen Live-Stream auf Instagram zu sehen waren, sagte die 28-Jährige, dass sie nichts dagegen gehabt hätte, um die letzte Rose von Andrej Mangold zu kämpfen. Sie hatte sich damals sogar für die Bachelor-Staffel beworben.

Ist Andrej Mangold bald bei „Bachelor in Paradise“ zu sehen?

Die „geheime Mission“ könnte sich also vielleicht auf das Liebesabenteuer mit Andrina Santoro beziehen – oder geht es möglicherweise um etwas ganz anderes? Denn es wurde ebenfalls spekuliert, ob Andrej Mangold möglicherweise bald bei „Bachelor in Paradise“ auf RTL zu sehen sein könnte, dem Spin-Off von „Der Bachelor“. Auf die Nachfrage eines Fans bei Instagram zeigte sich Mangold jedoch eher weniger überzeugt – ein klares „Nein“ kam aber auch nicht.

Schwierig, schwierig... Also, nachdem ich der Bachelor war und dann als Kandidat zu „Bachelor in Paradise“ ... Ich weiß nicht, ob das so cool wäre und ich darauf Lust hätte.

Andrej Mangold bei Instagram
Lang ist‘s her: 2019 war Andrej Mangold in der 9. Staffel von „Der Bachelor“ auf der Suche nach der großen Liebe.

Erst kürzlich packte Andrej Mangold über die wahren Gründe für die Trennung von Jennifer Lange aus.* Demnach waren gar nicht, wie zuvor vermutet worden war, die Mobbing-Vorwürfe nach ihrem Auftritt im „Sommerhaus der Stars“* der Grund für das Liebes-Aus der beiden. Kurz zuvor hatte sich auch die Zweitplatzierte der 9. „Bachelor“-Staffel zu Wort gemeldet: Eva Benetatou überraschte mit einem unerwarteten Statement zur Trennung von Bachelor-Paar Mangold und Lange.

Aktuell läuft bei RTL die mittlerweile 11. Staffel von „Der Bachelor“*, der diesjährige Junggeselle ist Niko Griesert*. Noch ist unklar, welche der Teilnehmerinnen als Siegerin hervorgehen wird – in einem YouTube-Video könnte die Gewinnerin von „Der Bachelor“ 2021 jedoch bereits gespoilert worden sein. (*Msl24.de und tz.de sind Angebote von IPPEN MEDIA.)

Rubriklistenbild: © picture alliance/dpa / Arya Shirazi

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Hinweise zum Kommentieren: Auf come-on.de können Sie Ihre Meinung zu einem Artikel äußern. Im Interesse aller Nutzer behält sich die Redaktion vor, Beiträge zu prüfen und gegebenenfalls abzulehnen. Halten Sie sich beim Kommentieren bitte an unsere Richtlinien: Bleiben Sie fair und sachlich - keine Beleidigungen, keine rassistischen, rufschädigenden und gegen die guten Sitten verstoßenden Beiträge. Kommentare, die gegen diese Regeln verstoßen, werden von der Redaktion kommentarlos gelöscht. Bitte halten Sie sich bei Ihren Beiträgen an das Thema des Artikels. Lesen Sie hier unsere kompletten Nutzungsbedingungen.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare