Archiv – Stars

Streit mit Pietro Lombardi nun schamlos öffentlich: Oliver Pocher macht sich über Nachwuchs lustig

Streit mit Pietro Lombardi nun schamlos öffentlich: Oliver Pocher macht sich über Nachwuchs lustig

Pietro Lombardi ist wieder Papa geworden. Davon scheint Oliver Pocher aber nichts mitbekommen zu haben. Auch die Baby-Beiträge des DSDS-Jurors hat der Comedian nicht kommentiert: Ist die einzige Freundschaft zwischen den beiden nun endgültig vorbei?
Streit mit Pietro Lombardi nun schamlos öffentlich: Oliver Pocher macht sich über Nachwuchs lustig
Blanke Nerven vor dem Dschungel-Finale

Blanke Nerven vor dem Dschungel-Finale

Sie haben gedarbt, gewürgt und sich bekriegt: Nach rund zwei Wochen steht fest, wer um die RTL-Dschungelkrone kämpft. Lucas Cordalis sieht sich selbst als Regenten - seine Konkurrenz sieht das anders.
Blanke Nerven vor dem Dschungel-Finale
König Charles wirft seinen Bruder Andrew aus dem Buckingham Palast 

König Charles wirft seinen Bruder Andrew aus dem Buckingham Palast 

Bevor er am 6. Mai 2023 auch offiziell zum König gekrönt wird, räumt Charles III. schon mal ordentlich auf. Nun soll er sogar seinen Bruder, den in Ungnade gefallenen Prinz Andrew aus dem Buckingham Palast geworfen haben.
König Charles wirft seinen Bruder Andrew aus dem Buckingham Palast 

Ernie und Bert singen in der Elbphilharmonie

Die „Sesamstraße“ wird 50. Das muss gefeiert werden. Zum Beispiel mit einem Familienkonzert in der Elbphilharmonie. Ernie und Bert haben zusammen mit Kindern Lieder aus der Sesamstraße gesungen.
Ernie und Bert singen in der Elbphilharmonie

Schock vor Krönung Charles’ III.: Gleich drei anstehende Memoiren haben zerstörerisches Potenzial

Die britische Monarchie ist angeschlagen. Prinz Harrys Biografie schadet dem Ruf der Krone und entzaubert die Windsors. Sein Nachfolge-Werk hat er schon angekündigt und auch zwei weitere Enthüllungsbücher stehen an, die die Royals vor der Krönung …
Schock vor Krönung Charles’ III.: Gleich drei anstehende Memoiren haben zerstörerisches Potenzial

ESC-Knaller: Ikke Hüftgold will für Deutschland mit Partyschlager antreten

Ikke Hüftgold träumt vom ESC: Mit seinem Partyschlager „Lied mit gutem Text“ möchte er 2023 den „Eurovision Song Contest“ in Liverpool erobern – muss dafür aber erst einmal in den Vorentscheid …
ESC-Knaller: Ikke Hüftgold will für Deutschland mit Partyschlager antreten

Zerstört der Sexismus-Skandal seine Karriere? Konzerte mit DSDS-Boss Dieter Bohlen gecancelt

Bei DSDS sorgte Dieter Bohlen in den vergangenen Tagen mit einem sexistischen Spruch für Aufruhr. Nun wurden zwei seiner Konzerte abgesagt. Gibt es etwa einen Zusammenhang?
Zerstört der Sexismus-Skandal seine Karriere? Konzerte mit DSDS-Boss Dieter Bohlen gecancelt

„Leb wohl“: Iris Klein packt ihre Sachen nach Affären-Vorwurf im Dschungelcamp-Hotel

Iris Klein scheint es wirklich ernst zu meinen. Vor wenigen Tagen warf sie ihrem Ehemann vor, im Dschungelcamp-Hotel Versace fremdgegangen zu sein. Nun packt sie ihre Sachen - will sie etwa aus dem gemeinsamen Haus mit Peter ausziehen?
„Leb wohl“: Iris Klein packt ihre Sachen nach Affären-Vorwurf im Dschungelcamp-Hotel

Fluch von Pietro Lombardis Haus: Amira Pocher hat jede Nacht Angst

Im vergangenen Jahr wurde in Pietro Lombardis Haus eingebrochen, während die Pochers dort lebten. Besonders für Amira Pocher scheint der Vorfall traumatisch gewesen zu sein. Noch immer leidet sie unter den Folgen.
Fluch von Pietro Lombardis Haus: Amira Pocher hat jede Nacht Angst

Flüchten die Pochers aus Deutschland? Amira kauft Grundstück im Ausland

Amira Pocher zieht es zurück in die Heimat. In Kärnten soll sie bereits ein Grundstück im Blick hab. Planen die Pochers etwa komplett nach Österreich zu ziehen?
Flüchten die Pochers aus Deutschland? Amira kauft Grundstück im Ausland

Ausgerechnet an Charlènes 45. Geburtstag: Fürst Albert hat Corona

Charlène von Monaco wollte ihren 45. Geburtstag groß mit Freunden und Familie feiern. Doch ausgerechnet an ihrem Ehrentag erkrankt Albert II. am Coronavirus. Hat sich womöglich auch die Fürstin schon infiziert?
Ausgerechnet an Charlènes 45. Geburtstag: Fürst Albert hat Corona

Prinzen-Frontmann ruft zum Engagement auf

Sebastian Krumbiegel hat die friedliche Revolution in der DDR selbst erlebt. Heute drängt der Prinzen-Sänger darauf, sich aktiv für Demokratie und Menschenrechte einzusetzen.
Prinzen-Frontmann ruft zum Engagement auf

Micha von der Rampe über seinen Erfolg: Darum sind Partys und Trash-TV so wichtig

Der TikTok-Star aus Heilbronn ist ein Arbeitstier. Doch auch für Micha von der Rampe dreht sich nicht rund um die Uhr alles ums Ackern. Für seine Fans hat er Tipps parat
Micha von der Rampe über seinen Erfolg: Darum sind Partys und Trash-TV so wichtig

Sky Du Mont frisch verliebt: Seine neue Freundin ist 29 Jahre jünger

Sky Du Mont hat eine neue Freundin. Die Dame ist eine Radiomoderatorin aus Österreich und ganze 29 Jahre jünger als der Schauspieler. „Alt sind wird nur äußerlich“, erklärte Du Mont.
Sky Du Mont frisch verliebt: Seine neue Freundin ist 29 Jahre jünger

Papis fliegt raus, Djamila will womöglich nie weg

Bald herrscht im RTL-Dschungel ein neuer Regent - vorher wird aber nochmal ausgesiebt. Gigi entdeckt dabei den Philosophen in sich - und Djamila den Gedanken, ob nicht ein anderer Job besser gewesen wäre.
Papis fliegt raus, Djamila will womöglich nie weg

Meghan äußert offenbar „sanfte Bedenken“ an Prinz Harrys viel kritisierter Biografie „Spare“

Obwohl Meghan Markle sich mit keinem Wort zu Prinz Harrys Memoiren „Spare“ geäußert hat, sickerte ihre Ansicht darüber in der Presse durch. Ein Insider lässt wissen, dass sie mit den Details zurückhaltender umgegangen wäre. Ist das der Grund, warum …
Meghan äußert offenbar „sanfte Bedenken“ an Prinz Harrys viel kritisierter Biografie „Spare“

Nach Fremdgeh-Vorwurf: Trennungsgerüchte um Peter und Iris Klein

Haben sich Iris Klein und ihr Mann Peter getrennt? Nach den Fremdgeh-Gerüchten scheint alles darauf hinauszulaufen. Lesen Sie hier mehr dazu:
Nach Fremdgeh-Vorwurf: Trennungsgerüchte um Peter und Iris Klein

Schluck-Streit im Dschungelcamp - Claudia Effenberg ist raus

Lange dachte man, dass es im RTL-Dschungelcamp in diesem Jahr maximal Kabbeleien und keine epischen Streit-Arien geben würde. Weit gefehlt! Im Mittelpunkt steht der bislang sanftmütige Lucas Cordalis.
Schluck-Streit im Dschungelcamp - Claudia Effenberg ist raus

Anruf von Rod Stewart im TV: „Ändert verdammte Regierung“

Überraschender Anruf im britischen Fernsehen: Sänger Rod Stewart äußert live seinen Frust über die aktuelle Regierung.
Anruf von Rod Stewart im TV: „Ändert verdammte Regierung“

Ernsthaft? Seidenstrümpfe und Reithose: Wird König Charles III. wirklich so zur Krönung erscheinen? 

Die Vorbereitungen zur Krönung König Charles III. am 6. Mai laufen auf Hochtouren. Erstmals in der langen Tradition ehrenwerter britischer Monarchen könnte das neue Oberhaupt der Briten anders gekleidet sein als seine Vorgänger. Haben Seidenstrümpfe …
Ernsthaft? Seidenstrümpfe und Reithose: Wird König Charles III. wirklich so zur Krönung erscheinen?