Archiv – Stars

„Peinlich“: Oliver Pochers Vater schämt sich für seinen eigenen Sohn

„Peinlich“: Oliver Pochers Vater schämt sich für seinen eigenen Sohn

Oliver Pocher und sein Vater Gerhard sind für eine TV-Produktion in Großbritannien. Dabei treffen sie auf Prinz Charles ehemaligen Butler. Olli benimmt sich bewusst daneben und stellt die Geduld aller auf die Probe.
„Peinlich“: Oliver Pochers Vater schämt sich für seinen eigenen Sohn
Mirco Nontschew Obduktion: Ergebnis zur Todesursache laut Manager klar

Mirco Nontschew Obduktion: Ergebnis zur Todesursache laut Manager klar

Spekulationen um Miroco Nontschews Tod. Nun teilte Manager Bertram Riedel ein angebliches Ergebnis der Obduktion zur Todesursache mit. Stimmt das?
Mirco Nontschew Obduktion: Ergebnis zur Todesursache laut Manager klar
Schau mal, Dieter Bohlen: Thomas Anders zeigt 240-qm-Luxushaus auf Ibiza samt Pool

Schau mal, Dieter Bohlen: Thomas Anders zeigt 240-qm-Luxushaus auf Ibiza samt Pool

In Deutschland lebt der Schlagerstar mit seiner Frau Claudia und ihrem Sohn Alexander in Koblenz. Auf Ibiza hat Thomas Anders sein persönliches Paradies gefunden. Im Gegensatz zu Dieter Bohlen, der auf Mallorca nur zur Miete wohnt.
Schau mal, Dieter Bohlen: Thomas Anders zeigt 240-qm-Luxushaus auf Ibiza samt Pool

DSDS-Chef Dieter Bohlens Ex Estefania Küster protzt mit Luxus-Gartenparty auf Malle

Estefania Heidemanns kennt man unter ihrem früheren Nachnamen Küster als Ex-Freundin von Dieter Bohlen. Heute lebt sie mit Patchworkfamilie auf Mallorca. Dort schmiss sie jetzt eine Gartenparty wie aus dem Deko-Katalog.
DSDS-Chef Dieter Bohlens Ex Estefania Küster protzt mit Luxus-Gartenparty auf Malle

Weil’s einfach ist: Pietro Lombardis und Sarah Engels‘ Sohn hat neuen Nachnamen

2021 heiratete Sarah Engels Julian Büscher und nahm nach ihrer Ehe mit Pietro Lombardi ihren Mädchennamen wieder an. Der gemeinsame Sohn des ehemaligen Paares, Alessio, trug lange nach der Scheidung noch den Nachnamen seines Papas. Dies hat sich …
Weil’s einfach ist: Pietro Lombardis und Sarah Engels‘ Sohn hat neuen Nachnamen

Frisch verheiratet und zwei Oscars - Ben Affleck wird 50

Seine Hollywood-Karriere hatte viele Hochs und Tiefs, auch im Liebesleben ging es turbulent zu. Mit 50 Jahren sieht Ben Affleck die Dinge nun etwas gelassener - samt Happy End mit Ehefrau Jennifer Lopez.
Frisch verheiratet und zwei Oscars - Ben Affleck wird 50

„Fühle mich grauenhaft“: Danni Büchner nach Poolparty mit Claudia Obert total verkatert

Auf Mallorca treffen am 11. August jede Menge Trash-TV-Stars bei einer Poolparty aufeinander. Auch Claudia Obert darf bei so einer Veranstaltung nicht fehlen. Doch am nächsten Morgen muss Danni Büchner feststellen, dass sie ein wenig zu tief ins …
„Fühle mich grauenhaft“: Danni Büchner nach Poolparty mit Claudia Obert total verkatert

Oliver Pochers Frau Amira ist kaufsüchtig: „Auch wenn ich es mir nicht eingestehen möchte“

Oliver Pochers Frau Amira Pocher ist kaufsüchtig. Das gestand die 29-jährige Influencerin am Freitag ihren 937.000 Followern bei Instagram. Wörtlich: „Auch wenn ich es mir nicht eingestehen möchte“.
Oliver Pochers Frau Amira ist kaufsüchtig: „Auch wenn ich es mir nicht eingestehen möchte“

„Enorm gestresst“: Andrej Mangold gibt seinen Club auf Mallorca nach nur drei Monaten auf

Andrej Mangold investierte vor gut zweieinhalb Monaten in die Wiedereröffnung eines Nachtclubs auf Mallorca. Nun steigt er schon wieder aus. Er nennt persönliche Gründe und auch einige Uneinigkeiten mit seinen Partnern.
„Enorm gestresst“: Andrej Mangold gibt seinen Club auf Mallorca nach nur drei Monaten auf

Freude, Trauer, Jubel: Die Meilensteine von Queen Elizabeths II. Regentschaft

Queen Elizabeth II. führt ein Leben für die Krone. In ihrer langen Regentschaft hat sie schon so manche Hürde überwunden und einige Höhepunkte zelebriert. Die Meilensteine der Ausnahmemonarchin bleiben bis heute in Erinnerung.
Freude, Trauer, Jubel: Die Meilensteine von Queen Elizabeths II. Regentschaft

RTL und Sat.1 begehen gleichen Fehler: Beliebte Shows wegen neuem Kurs abgesetzt

Sat.1 passt sich den Wünschen der Zuschauer an und streicht Scripted-Formate aus dem Programm. Doch ob das die Lösung für das Quotenproblem ist?
RTL und Sat.1 begehen gleichen Fehler: Beliebte Shows wegen neuem Kurs abgesetzt

Puma bedroht ihr Luxus-Anwesen: Harry und Meghan in Alarmbereitschaft

Harry und Meghans Familienidylle in Kalifornien wird durch einen ungebetenen und zudem gefährlichen Gast gestört. Eine Puma-Sichtung versetzt Montecitos Anwohner in Panik. Auch die Ex-Royals müssen um ihre Sicherheit bangen. 
Puma bedroht ihr Luxus-Anwesen: Harry und Meghan in Alarmbereitschaft

„Grausam und inakzeptabel“: Prinz Andrew behält Polizeischutz, während Prinz Harry darum kämpfen muss

Prinz Andrew und Prinz Harry stehen im Mittelpunkt einer öffentlichen Debatte. Dem Queen-Sohn steht trotz seines jüngsten Missbrauchsskandals auch weiterhin Polizeischutz zu. Darum kämpfen musste Andrew nicht, sein Neffe hingegen schon.
„Grausam und inakzeptabel“: Prinz Andrew behält Polizeischutz, während Prinz Harry darum kämpfen muss

Harald Schmidt ist Fan des 9-Euro-Tickets

Harald Schmidt ist ein begeisterter Bus- und Bahnfahrer. Beim 9-Euro-Ticket hebt der Entertainer vor allem einen großen Vorteil hervor.
Harald Schmidt ist Fan des 9-Euro-Tickets

Melanie Müllers Ex hat neue Freundin: Sie war Kandidatin bei „Schwiegertochter gesucht“

Mike Blümer ist frisch verliebt. Nach dem Liebes-Aus von Realitystar Melanie Müller präsentiert er nun die neue Frau an seiner Seite. Und die ist keine Unbekannte.
Melanie Müllers Ex hat neue Freundin: Sie war Kandidatin bei „Schwiegertochter gesucht“

Von 106 auf 89 Kilo: Pietro Lombardi wird zum Muskelmann

Seit Mai trainiert Pietro Lombardi regelmäßig im Fitnessstudio, um Gewicht zu verlieren. Nun erzählt er auf Instagram von seinem Erfolg: Von 106 auf 89 Kilogramm. Zufrieden scheint er damit aber auch nicht ganz.
Von 106 auf 89 Kilo: Pietro Lombardi wird zum Muskelmann

„Sehe ich Boris wieder“: Oliver Pocher und sein Vater lachen Boris Becker im Gefängnis aus

Für „Pocher und Papa auf Reisen“ zieht es Oliver Pocher und seinen Vater Gerd nach Großbritannien. Boris Becker, der aktuell in London seine Haftstrafe absitzt, besucht er zwar nicht. Anlass, über den Tennisprofi zu spotten, findet der Comedian aber …
„Sehe ich Boris wieder“: Oliver Pocher und sein Vater lachen Boris Becker im Gefängnis aus

Harald Schmidt: Die Leute haben keine Angst vor dem Winter

Die Energiekrise und die Lebensmittelpreise machen den Menschen zu schaffen. Und wie werden die Deutschen in den Winter gehen? Harald Schmidt sieht da Gelassenheit.
Harald Schmidt: Die Leute haben keine Angst vor dem Winter

Nach schwerem Unfall: Schauspielerin Anne Heche stirbt

Die US-Schauspielerin Anne Heche stirbt im Alter von 53 Jahren. Sie lag nach einem Autounfall am Freitag (5. August) im Koma.
Nach schwerem Unfall: Schauspielerin Anne Heche stirbt

Playboy forever: Rolf Eden ist gestorben

Rolf Eden galt mal als Deutschlands bekanntester Playboy, als Discokönig von Berlin. Lange spielte er diese Rolle. Nun ist er im Alter von 92 Jahren gestorben. Was nicht viele wissen: Sein Leben hatte noch andere Facetten als „Big Eden“.
Playboy forever: Rolf Eden ist gestorben