Archiv – Stars

Dieter Bohlen: Bei Aufräumaktion in Privatwald – „Fast wäre mein Gärtner weggewesen“

Dieter Bohlen: Bei Aufräumaktion in Privatwald – „Fast wäre mein Gärtner weggewesen“

Das Unwetter wütete über Dieter Bohlens Privatwald und verursachte einen hohen Schaden. Zahlreiche Bäume wurden entwurzelt und müssen nun entfernt werden. Ein riskantes Unterfangen.
Dieter Bohlen: Bei Aufräumaktion in Privatwald – „Fast wäre mein Gärtner weggewesen“
Dschungelcamp: RTL äußert sich über Nachfolger von Daniel Hartwich

Dschungelcamp: RTL äußert sich über Nachfolger von Daniel Hartwich

Beim Dschungelcamp gibt es künftig einen neuen Moderatoren. Der RTL-Chef macht eine klare Ansage. Hier die Infos:
Dschungelcamp: RTL äußert sich über Nachfolger von Daniel Hartwich
Gräfin Sophie im Babyfieber: Süße Fotos begeistern Royal-Fans

Gräfin Sophie im Babyfieber: Süße Fotos begeistern Royal-Fans

Bei ihrem jüngsten Termin war Gräfin Sophie voll in ihrem Element. Umgeben von Babys und Kleinkindern, kam die Schwiegertochter der Queen aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus.
Gräfin Sophie im Babyfieber: Süße Fotos begeistern Royal-Fans

Prinz Frédéric von Anhalt will Melanie Müller adoptieren – Prinzessinnen-Traum könnte jedoch platzen

Prinz Frédéric von Anhalt will nach sechs Söhnen nun auch eine Adoptivtochter. Dafür hat er bereits eine TV-Dame im Visier – doch es gibt Probleme.
Prinz Frédéric von Anhalt will Melanie Müller adoptieren – Prinzessinnen-Traum könnte jedoch platzen

Florian Silbereisen: Vater Franz hat einen Tumor – DSDS-Juror besorgt

Florian Silbereisen ist in Sorge um seinen Vater. Bei ihm wurde ein bösartiger Tumor entdeckt.
Florian Silbereisen: Vater Franz hat einen Tumor – DSDS-Juror besorgt

Nach Trennungsgerüchten: Prinz Daniel fliegt ohne Victoria in die USA

Erst kürzlich dementierten Kronprinzessin Victoria und ihr Ehemann Meldungen über eine angebliche Trennung. Nun reist Prinz Daniel aber alleine in die USA. Was steckt hinter dem Solo-Trip?
Nach Trennungsgerüchten: Prinz Daniel fliegt ohne Victoria in die USA

Queen Elizabeth II. reagiert auf Ukraine-Krieg: Wichtiger Termin gestrichen

Die Tore von Schloss Windsor bleiben geschlossen: Mit der Absage eines Empfangs scheint Queen Elizabeth II. auf den andauernden Krieg in der Ukraine zu reagieren.
Queen Elizabeth II. reagiert auf Ukraine-Krieg: Wichtiger Termin gestrichen

Harald Glööckler in Berlin: Kaffee-Klatsch mit Dschungelkönig Filip

Harald Glööckler genießt sein Leben als Strohwitwer und geht endlich wieder aus: Lesen Sie hier, mit welchen Ex-Dschungelcampern er sich getroffen hat:
Harald Glööckler in Berlin: Kaffee-Klatsch mit Dschungelkönig Filip

Harry und Meghan: „Unsere Leben wurden aus einem bestimmten Grund zusammengeführt“

Herzogin Meghan und Prinz Harry erhalten eine Auszeichnung bei den NAACP Image Awards. In seiner Dankesrede betonte Harry die Schicksalhaftigkeit ihres gemeinsamen Lebens.
Harry und Meghan: „Unsere Leben wurden aus einem bestimmten Grund zusammengeführt“

Michael Wendler lässt sich Tattoo von Laura Müllers Gesicht stechen

Michael Wendler hat seine Frau Laura überrascht und sich ein Selfie von ihr tätowieren lassen. Hier erfahren Sie mehr:
Michael Wendler lässt sich Tattoo von Laura Müllers Gesicht stechen

Bachelorette: Bekommt diese ehemalige Rosen-Verteilerin ihr zweites Kind?

„Die Bachelorette“ auf RTL erfreut sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Lesen Sie hier, welche ehemalige Rosen-Dame jetzt ihr zweites Kind erwarten soll:
Bachelorette: Bekommt diese ehemalige Rosen-Verteilerin ihr zweites Kind?

Kate und William stehen hinter der Ukraine: Die Cambridges zeigen Flagge

Herzogin Kate und Prinz William haben Stellung zum Ukraine-Krieg bezogen und mit emotionalen Worten verdeutlicht, wie nah auch ihnen die dramatische Lage geht.
Kate und William stehen hinter der Ukraine: Die Cambridges zeigen Flagge

Wolfgang Niedecken: „Bin sehr stolz auf meine Stadt“

Rosenmontag in Köln. Eine Stadt demonstriert für den Frieden. Mit Masken und Anstand. Wolfgang Niedecken ist hoch erfreut.
Wolfgang Niedecken: „Bin sehr stolz auf meine Stadt“

Harald Glööckler entwirft Strandkorb auf Usedom – das kostet der Spaß

Harald Glööckler ist neben seinen TV-Auftritten in erster Linie als Designer bekannt. Lesen Sie hier über seinen neuen Strandkorb, den er für die Insel Usedom entworfen hat:
Harald Glööckler entwirft Strandkorb auf Usedom – das kostet der Spaß

Helen Mirren: „Sei pünktlich und sei kein Arsch“

Helen Mirren wurde sie für ihr Lebenswerk ausgezeichnet - in ihrer Rede bedankt sie sich bei Vorbildern und Kollegen.
Helen Mirren: „Sei pünktlich und sei kein Arsch“

Katharina Thalbach hat noch viele Pläne

Sie will anderen nicht mehr sagen, was sie tun sollen. Ob Katharina Thalbach auch zukünftig Regie führt, steht noch nicht fest. Die 68-Jährige könnte sich dagegen vorstellen, noch einmal zu studieren.
Katharina Thalbach hat noch viele Pläne

Sophia Thomalla verändert: „Hab‘ meine Unschuld zurück“

Sophia Thomalla wagt sich gerne mal an Neues heran - und das offenbar auch, wenn es um das Thema Optik geht. Mit ihrem neuen Look gewinnt sie ihre „Unschuld“ zurück.
Sophia Thomalla verändert: „Hab‘ meine Unschuld zurück“

Schauspieler nach Tod von Sohn festgenommen - Verstorbener war das Patenkind von Quentin Tarantino

Michael Madsen verlor vor wenigen Wochen überraschend seinen Sohn. Nun wurde der Schauspieler kurzzeitig festgenommen.
Schauspieler nach Tod von Sohn festgenommen - Verstorbener war das Patenkind von Quentin Tarantino

Gabriella und Jacques können wieder lachen: Ablenkung von Mama Charlène

Die beiden Kinder von Charlène sind seit Monaten von ihrer Mutter getrennt. Umso schöner ist es da, dass Papa Albert Jacques und Gabriella so oft es nur geht von ihren Sorgen ablenkt.
Gabriella und Jacques können wieder lachen: Ablenkung von Mama Charlène

Nach Wahl-Unterstützung: Russischer Superstar stellt sich gegen Putin – „Möchte, dass der Krieg aufhört“

Eine russische Starsängerin hat klare Worte zum Krieg in der Ukraine gefunden. Sie galt als Unterstützerin Putins - doch sie übt auch Kritik an anderer Seite.
Nach Wahl-Unterstützung: Russischer Superstar stellt sich gegen Putin – „Möchte, dass der Krieg aufhört“