Archiv – Stars

Willi Herren im April verstorben: Ermittlungen zum Tod abgeschlossen

Willi Herren im April verstorben: Ermittlungen zum Tod abgeschlossen

Die Staatsanwaltschaft Köln hat die Ermittlungen zum Tod von Willi Herren abgeschlossen. Eine Todesursache schließen die Ermittler aus.
Willi Herren im April verstorben: Ermittlungen zum Tod abgeschlossen
Wie Winterschuhe besser pflegen?

Wie Winterschuhe besser pflegen?

Winterschuhe gehören nicht auf die Heizung und sollten nicht täglich getragen werden. Wieso das denn? Und welche Tipps sollte man für die Reinigung noch beachten? Tipps und Tricks.
Wie Winterschuhe besser pflegen?
Musical-Legende Stephen Sondheim ist tot: Am Abend zuvor feierte er noch mit Freunden

Musical-Legende Stephen Sondheim ist tot: Am Abend zuvor feierte er noch mit Freunden

Stephen Sondheim war Komponist und Texter. Von ihm stammen die Texte für Musicals wie „West Side Story“ und „Sweeney Todd“. Nun ist er mit 91 Jahren gestorben.
Musical-Legende Stephen Sondheim ist tot: Am Abend zuvor feierte er noch mit Freunden

Adventstrends 2021: Räucher-Merkel bis Christmas Garden

Weihnachtstrends des Jahres? Angela Merkel qualmen lassen, teure Adventskalender verschenken und statt auf den Weihnachtsmarkt in einen kitschig erleuchteten Park oder Zoo gehen.
Adventstrends 2021: Räucher-Merkel bis Christmas Garden

Helene Fischer: Gewinnspiel-Aktion sorgt für Schock bei Fans

Riskiert Helene Fischer mit ihrem Gewinnspiel schwere Unfälle im Straßenverkehr? Das befürchten einige Fans der Schlagersängerin.
Helene Fischer: Gewinnspiel-Aktion sorgt für Schock bei Fans

Hochzeits-Hammer bei Michael Wendler: Schlagersänger soll mit zwei Frauen verheiratet sein

Ist Michael Wendler derzeit nicht nur mit Laura Müller verheiratet? Das behauptet zumindest sein ehemaliger Weggefährte Timo Berger. Was dahinter steckt.
Hochzeits-Hammer bei Michael Wendler: Schlagersänger soll mit zwei Frauen verheiratet sein

Harald Lesch als „Hutträger des Jahres 2021“ ausgezeichnet

Prominente, die stilsicher Hut oder Mütze tragen, werden jährlich von der Gemeinschaft Deutscher Hutfachgeschäfte ausgezeichnet. Dieses Jahr wird dem TV-Moderator Harald Lesch die Ehre zuteil.
Harald Lesch als „Hutträger des Jahres 2021“ ausgezeichnet

„Öko-Test“ bemängelt schädliche Stoffe in Lipgloss

Manche Farbpigmente in Kosmetika stehen in der Kritik. Etwa das umstrittene Titandioxid. 8 von 16 getesteten Lipgloss-Produkten erhielten von „Öko-Test“ - nicht nur deswegen - ein „ungenügend“.
„Öko-Test“ bemängelt schädliche Stoffe in Lipgloss

Bushido: Meine Erfolge haben mich nie glücklich gemacht

Er gilt als einziger echter „Gangster-Rapper“ in Berlin. Musikalisch war von ihm zuletzt weniger zu hören. Dafür umso mehr von seinem Privatleben. Nun folgt eine Amazon-Doku.
Bushido: Meine Erfolge haben mich nie glücklich gemacht

Carmen Nebel trifft sich mit Nachfolger Giovanni Zarrella

Der Samstagabend im ZDF gehört seit September Giovanni Zarrella. Nun trifft Carmen Nebel ihren Nachfolger in ihrer Show erstmals persönlich - und zeigt sich erfreut.
Carmen Nebel trifft sich mit Nachfolger Giovanni Zarrella

„Lindenstraßen“-Wirt Kostas Papanastasiou gestorben

Er spielte den griechischen Wirt in der „Lindenstraße“: Nun ist Kostas Papanastasiou tot. Mit seiner Rolle hat er nie gehadert, auch im echten Leben hatte er ein Lokal.
„Lindenstraßen“-Wirt Kostas Papanastasiou gestorben

Volker Lechtenbrink ist tot: Schauspieler stirbt mit 77 Jahren

Volker Lechtenbrink war Schauspieler, Sänger und Regisseur. Nun ist er im Alter von 77 Jahren gestorben.
Volker Lechtenbrink ist tot: Schauspieler stirbt mit 77 Jahren

Queen schlägt langjährigen Arzt zum Ritter

In letzter Zeit musste die Queen aus gesundheitlichen Gründen kürzer treten. Ihr langjähriger Hausarzt war gefragt. Jetzt wurde der Mediziner zum Ritter geschlagen.
Queen schlägt langjährigen Arzt zum Ritter

Karl-May-Schauspielerin Marie Versini gestorben

In den 60er Jahren wurde sie als Winnetous Schwester Nscho-tschi in Deutschland zum Star. Eine Rolle, mit der sich Marie Versini zeitlebens identifizierte. Nun ist die französische Schauspielerin gestorben.
Karl-May-Schauspielerin Marie Versini gestorben

Kinder-Zahnärztin empfängt Patienten als Eiskönigin

Viele Kinder haben Angst vor dem Zahnarzt. Eine Medizinerin aus dem brandenburgischen Wandlitz hat sich deshalb etwas ganz Besonderes ausgedacht.
Kinder-Zahnärztin empfängt Patienten als Eiskönigin

Promis blicken auf die Merkel-Jahre zurück

In wenigen Tagen endet die Amtszeit von Bundeskanzlerin Angela Merkel. Zeit für einen Rückblick.
Promis blicken auf die Merkel-Jahre zurück

Sandra Bullock und der schweigsame Keanu Reeves

Keanu Reeves ist der große Stoiker unter den Hollywoodstar. Dies hat seine Filmpartnerin Sandra Bullock ernsthaft irritiert.
Sandra Bullock und der schweigsame Keanu Reeves

„Ich liebe dich, Sohn“ - Aaron Carter ist Vater

Es war keine leichte Geburt, aber Mutter und Kind sind wohlauf: Popsänger Aaron Carter und seine Freundin sind Eltern geworden.
„Ich liebe dich, Sohn“ - Aaron Carter ist Vater

Kevin Spacey muss Millionensumme zahlen

Er war der Star in der Netflix-Erfolgserie „House of Cards“. Dann folgte 2017 der tiefe Fall des Kevin Spacey.
Kevin Spacey muss Millionensumme zahlen

„Lemon Tree“: Riesenhit wird in Schulen analysiert

Der Song „Lemon Tree“ wird in Schulklassen in Baden-Württemberg analysiert. Der Sänger von „Fools Garden“ erzählt, dass dies auch in englischen Schulen der Fall sei.
„Lemon Tree“: Riesenhit wird in Schulen analysiert

Paris will die Bücherstände an der Seine retten

Die Bücherstände an der Seine in Paris sind ein Touristenmagnet. Die Corona-Krise aber hat den Andrang gebremst und zu viele Souvenirs in den Auslagen zerstören das ursprüngliche Flair.
Paris will die Bücherstände an der Seine retten

Gina Lollobrigida will „in Frieden sterben“

Sie war eine der großen Film-Diven des 20. Jahrhunderts. Im Alter von 94 Jahren steckt Gina Lollobrigida nun aber in einem erbitterten Streit. In einem TV-Interview wurde die Italienerin nun emotional.
Gina Lollobrigida will „in Frieden sterben“

Freudentränen bei Adele in TV-Show

Das war ein emotionaler Moment für Sängerin Adele: In einer mit Promis gespickten TV-Show traf sie eine alte Bekannte wieder.
Freudentränen bei Adele in TV-Show

Fast jeder Dritte ist ein Modemuffel

Der Modeverband Deutschland wagt einen Blick in die deutschen Kleiderschränke. Sein Fazit: Beim Einkauf achten die Menschen weniger auf Design und Exklusivität als auf gute Passform und Bequemlichkeit.
Fast jeder Dritte ist ein Modemuffel

Boygroup BTS räumt bei American Music Awards ab

Das Konzept Boyband zieht noch immer, der jüngste Beweis sind die sieben Südkoreaner von BTS. Sie waren die großen Abräumer bei den American Music Awards - und stießen sogar eine Dauer-Siegerin vom Thron.
Boygroup BTS räumt bei American Music Awards ab

40 Jahre „Traumschiff“ - Seit 1981 auf Quotenkurs

40 Jahre Herzschmerz auf dem Meer: Das ZDF-„Traumschiff“ stach am 22. November 1981 erstmals in See. Es ist neben dem „Tatort“ einer der wenigen fiktionalen TV-Dauerbrenner im deutschen Fernsehen.
40 Jahre „Traumschiff“ - Seit 1981 auf Quotenkurs

„Superstar“ Klaws gewinnt als Müllmonster „Masked Singer“

Wenn sich ein Monster aus einer Mülltonne mit einer Rollschuh-Raupe duelliert, dann weiß man: „The Masked Singer“ sucht einen Sieger.
„Superstar“ Klaws gewinnt als Müllmonster „Masked Singer“

Ryan Reynolds kündigt Auszeit vom Filmgeschäft an

Fußball und Gin statt Kino: Hollywood-Star Reynolds will sich im kommenden Jahr als Schauspieler zurückziehen. Dafür hat er einige andere Projekte, denen er sich widmen will.
Ryan Reynolds kündigt Auszeit vom Filmgeschäft an

Ex-Turbonegro-Sänger Hank Von Helvete gestorben

Von 1993 bis 2009 sang Hans-Erik Dyvik Husby in der norwegischen Punk'n'Roll-Band Turbonegro. Nun ist er im Alter von 49 Jahren gestorben.
Ex-Turbonegro-Sänger Hank Von Helvete gestorben

Queen begeht Hochzeitstag erstmals alleine nach Philips Tod

Vor gut sieben Monaten starb Prinz Philip - nun verbringt die Queen zum ersten Mal ihren Hochzeitstag ohne ihn. Doch es gibt auch schöne Nachrichten.
Queen begeht Hochzeitstag erstmals alleine nach Philips Tod

Bei „Anne Will“ ist Corona zum 35. Mal Titelthema

Corona, Corona und noch einmal Corona: Am Sonntag ist erneut die Pandemie das Thema der ARD-Sendung. Die Titel der Shows ähneln sich dabei stark.
Bei „Anne Will“ ist Corona zum 35. Mal Titelthema

Herzogin Camilla: Noch nicht zu alt für Fernreisen

Das royale Paar flog zuletzt für eine Dienstreise nach Jordanien und Ägypten. Trotz des fortgeschrittenen Alters sieht sich Camilla und ihren Mann noch „voll im Saft“.
Herzogin Camilla: Noch nicht zu alt für Fernreisen

20 Jahre nach Kinostart: Der Zauber von Harry Potter bleibt

Die Bücher von J. K. Rowling waren bereits Bestseller, als der erste Harry-Potter-Film vor 20 Jahren in die Kinos kam und einen Hype auslöste - der immer noch andauert.
20 Jahre nach Kinostart: Der Zauber von Harry Potter bleibt

Salma Hayek mit Stern auf Hollywoods „Walk of Fame“ verewigt

Salma Hayek ist nun mitten in Hollywood verewigt worden. Die 55-jährige Schauspielerin hat einen Stern auf dem berühmten „Walk of Fame“ enthüllt.
Salma Hayek mit Stern auf Hollywoods „Walk of Fame“ verewigt

Cathy Hummels sorgt mit Foto ohne Maske für Shitstorm – „Ist das so schwer?“

Cathy Hummels ist Mutter, Spielerfrau und Influencerin. Mit einem neuen Instagram-Beitrag griff sie allerdings ordentlich daneben. Fans sind nicht begeistert.
Cathy Hummels sorgt mit Foto ohne Maske für Shitstorm – „Ist das so schwer?“