Archiv – Stars

Matthias Maurer: Wir feiern Weihnachten auch im All

Matthias Maurer: Wir feiern Weihnachten auch im All

Wie sieht Weihnachten auf der ISS aus? Auf jeden Fall gibt es einen Plastikbaum. Eine Geschenkesocke für die Astronauten wohl auch. Ansonsten lässt sich Matthias Maurer aber überraschen.
Matthias Maurer: Wir feiern Weihnachten auch im All
Prinz Harry in Sorge: Baldige Versöhnung mit Queen Elizabeth II.?

Prinz Harry in Sorge: Baldige Versöhnung mit Queen Elizabeth II.?

Prinz Harry möchte die Beziehung zu Queen Elizabeth II. und der britischen Königsfamilie retten. Kann er dem royalen Streit ein Ende setzen?
Prinz Harry in Sorge: Baldige Versöhnung mit Queen Elizabeth II.?
Tessy Antony de Nassau: Nach der Taufe direkt ins Eheglück

Tessy Antony de Nassau: Nach der Taufe direkt ins Eheglück

Tessy Antony de Nassau kommt aus dem Strahlen gar nicht mehr heraus. Die ehemalige Prinzessin von Luxemburg hat gleich mehrfachen Grund zur Freude.
Tessy Antony de Nassau: Nach der Taufe direkt ins Eheglück

Natalia Wörner: Diese Frauen waren meine Heldinnen

Wie man wird, wer man ist: Natalie Wörner ist stark von den Frauen in ihrer Familie geprägt worden.
Natalia Wörner: Diese Frauen waren meine Heldinnen

Kronprinzessin Elisabeth: Insider verrät Details aus ihrer Vergangenheit

Kronprinzessin Elisabeth von Belgien hat bei ihren ehemaligen Kommilitonen an der Militärakademie offenbar einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
Kronprinzessin Elisabeth: Insider verrät Details aus ihrer Vergangenheit

Das Stinktier bei „The Masked Singer“ ist 82 Jahre alt

Die Show „The Masked Singer“ muss vorerst auf eine beliebte Figur verzichten - die oder der Prominente im Teddy-Kostüm hat Corona. Für den großen Moment sorgt stattdessen das Stinktier.
Das Stinktier bei „The Masked Singer“ ist 82 Jahre alt

Der Teddy fällt bei „The Masked Singer“ mit Corona aus

Armer Teddy - die Show findet am Samstagabend ohne ihne statt. Der Sänger oder die Sängerin befindet sich derzeit in Quarantäne. Corona!
Der Teddy fällt bei „The Masked Singer“ mit Corona aus

Prinz Andrew setzt alles auf eine Karte: Neue Wende im Missbrauchsskandal

Der Missbrauchsskandal um Prinz Andrew schlägt nach wie vor hohe Wellen. Wendet sich nun womöglich das Blatt zugunsten des Royals?
Prinz Andrew setzt alles auf eine Karte: Neue Wende im Missbrauchsskandal

Queen Elizabeth II. muss kürzertreten: Ärzte verlängern Zwangspause

Die Sorge um die britische Königin wächst. Wie jetzt bekannt wurde, muss sich Queen Elizabeth II. eine längere Ruhepause gönnen. Wie steht es wirklich um die Regentin?
Queen Elizabeth II. muss kürzertreten: Ärzte verlängern Zwangspause

Thomas Gottschalk: Influencer müssen draußen bleiben

Verrückte Wetten, Stars, lässige Sprüche und schräge Outfits: Thomas Gottschalk machte „Wetten, dass..?“ zur Kultshow. Im dpa-Interview erklärt er, warum er kein Fernsehen für seine Enkel macht.
Thomas Gottschalk: Influencer müssen draußen bleiben

Prinz Nikolai von Dänemark: Bodenständiger Nebenjob in Paris

Seit einigen Wochen lebt und studiert Prinz Nikolai nun schon in Frankreich. Wie sein Vater Prinz Joachim verraten hat, hat der junge Royal auch schon einen Nebenjob gefunden.
Prinz Nikolai von Dänemark: Bodenständiger Nebenjob in Paris

Neues Halloween-Gruselvideo: Heidi Klum als blutiger Zombie

Die große Halloween-Party fällt coronabedingt aus, doch Heidi Klum legt sich für den Gruseltag kräftig ins Zeug. Das für seine aufwendigen Kostüme bekannte Model wird in einem Horrorvideo zur Untoten.
Neues Halloween-Gruselvideo: Heidi Klum als blutiger Zombie

Briten in Sorge um die Queen

Zwei Wochen soll sich Königin Elizabeth II. schonen, mindestens. Doch wird sich die 95 Jahre alte Queen an den Rat ihrer Ärzte halten? Ein wichtiger Termin steht bevor.
Briten in Sorge um die Queen

Mako und Kei Komuro: Sie brechen ihr Schweigen über den royalen Ausstieg

Mako Komuro bricht ihr Schweigen über das Verlassen der kaiserlichen Familie, um einen Bürgerlichen zu heiraten und verrät auch, was sie über Vergleiche mit den Sussexes denkt.
Mako und Kei Komuro: Sie brechen ihr Schweigen über den royalen Ausstieg

Herzogin Kate & Prinz William: Wie feiern die Royals Halloween im Urlaub?

Herzogin Kate und Prinz William feiern mit ihren drei Kindern schon immer besonders gerne Halloween. In diesem Jahr findet die royale Party aber wohl nicht in England statt.
Herzogin Kate & Prinz William: Wie feiern die Royals Halloween im Urlaub?

Schwarzenegger: Weniger Fleisch hat mir zwei Jahre geschenkt

Der 74-jährige Schauspieler hat seine Ernährung umgestellt und profitiert davon gesundheitlich. Vor allem seinen Aterien geht es besser, seit er mehr auf Pflanzliches setzt.
Schwarzenegger: Weniger Fleisch hat mir zwei Jahre geschenkt

Fürst Albert: Darum nimmt er seine Kinder mit nach Glasgow

Wenn Fürst Albert II. in Schottland zur COP26-Klimakonferenz der Vereinten Nationen eintrifft, kommt er nicht allein, sondern wird er von zwei speziellen Gästen begleitet werden.
Fürst Albert: Darum nimmt er seine Kinder mit nach Glasgow

Warum Klamotten sich nur schwer recyceln lassen

Neue Moden aus alten Kleidern - das klingt verlockend, denn die Textilindustrie belastet die Umwelt und das Klima. Aber das zu bewerkstelligen ist schwieriger als gedacht.
Warum Klamotten sich nur schwer recyceln lassen

„Contra“ im Kino: Schauspielerin Nilam Farooq verrät ihren großen Traum

Im neuen Kinofilm „Contra“ spielen „Stromberg“-Star Christoph Maria Herbst und Nilam Farooq die Hauptrollen. Jetzt verrät die Darstellerin, wovon sie immer geträumt hat.
„Contra“ im Kino: Schauspielerin Nilam Farooq verrät ihren großen Traum

NRW-Schauspieler leugnet Corona – GZSZ-Star vor Gericht verurteilt

Vor rund einer Woche wurde Ex-GZSZ-Schauspieler Mustafa Alin festgenommen. Der bekennende Corona-Skeptiker musste sich heute vor Gericht verantworten und ist verurteilt worden.
NRW-Schauspieler leugnet Corona – GZSZ-Star vor Gericht verurteilt

Königin Margrethe II. offen wie nie: Alkoholprobleme in der Königsfamilie

Für eine neue Biografie erinnerte sich Königin Margrethe II. nicht nur an die schönen Zeiten ihres Lebens zurück, sondern sie beleuchtete auch ein düsteres Kapitel.
Königin Margrethe II. offen wie nie: Alkoholprobleme in der Königsfamilie

Alexander Gerst über Außerirdische und Köln

Der 45-Jährige stammt aus Baden-Württemberg, lebt aber in Köln. Er lässt nichts auf seinen derzeitigen Wohnort kommen.
Alexander Gerst über Außerirdische und Köln

Tanzstil: Schweighöfer vergleicht sich mit Justin Timberlake

Der 40-Jährige war zu Gast in einer US-Talkshow und schwang das Tanzbein. Vor allem aber stellte er seinen neuen Film „Army of Thieves“ vor.
Tanzstil: Schweighöfer vergleicht sich mit Justin Timberlake

Cathy Hummels bringt eigenes Getränk raus – Inhaltsstoffe sind umstritten

Gesunde Ernährung ist Cathy Hummels sehr wichtig. Die Influencerin steigt jetzt selbst in die Lebensmittelbranche ein.
Cathy Hummels bringt eigenes Getränk raus – Inhaltsstoffe sind umstritten

Máxima & Willem-Alexander: Außergewöhnliche Gäste im Paleis Noordeinde

Im Paleis Noordeinde durften König Willem-Alexander und Königin Máxima kürzlich ganz besondere Gäste begrüßen, die vermutlich nicht allzu oft mit gekrönten Häuptern speisen.
Máxima & Willem-Alexander: Außergewöhnliche Gäste im Paleis Noordeinde

„Supertalent“ (RTL): Fans fällen vernichtendes Urteil über Jury ohne Bohlen

„Das Supertalent“ 2021 kommt einfach nicht in Fahrt. Die Quoten hinken alten Erfolgen hinterher und auch die Fans meckern auf Instagram was das Zeug hält.
„Supertalent“ (RTL): Fans fällen vernichtendes Urteil über Jury ohne Bohlen

Heidi Klum schockt mit Instagram-Video: Halloween-Kostüm für 2021 enthüllt?

Heidi Klums alljährliche Halloween-Party ist das Party-Highlight in den USA. Im Mittelpunkt: Das stets schaurig-schöne Kostüm der Model-Mama.
Heidi Klum schockt mit Instagram-Video: Halloween-Kostüm für 2021 enthüllt?

Michelle Obama spielt in Sitcom „Black-ish“ mit

Die ehemalige First Lady Michelle Obama wird als Gaststar in einer Folge der vielfach ausgezeichneten Sitcom Black-ish zu sehen sein.
Michelle Obama spielt in Sitcom „Black-ish“ mit

Ed Sheeran feiert neues Album mit „Solo-Party“

Ein neus Album von Ed Sheeran ist in normalen Zeiten ein Riesen-Event. In diesem Jahr allerdings wird die Release-Party für den Briten eher ruhig ausfallen.
Ed Sheeran feiert neues Album mit „Solo-Party“

Jonas Nay lebt monogam und findet sich „sehr konservativ“

Der Schauspieler Jonas Nay zeigt sich vor der Kamera für den Netflix-Film „Du Sie Er & Wir“ experimentierfreudig. Privat hält er allerdings nichts von Partnertausch.
Jonas Nay lebt monogam und findet sich „sehr konservativ“

Prinz Andrew: Anwälte haben mysteriöse Vereinbarung versiegeln lassen

Prinz Andrews Anwalt arbeitet daran, die Missbrauchsklage zurückweisen. Eine ominöse Vereinbarung aus 2009 scheint entscheidend zu sein, auch wenn sie vorerst geheim bleibt.
Prinz Andrew: Anwälte haben mysteriöse Vereinbarung versiegeln lassen

Infantin Sofía von Spanien: Diese Überraschung rührte sie zu Tränen

Sofía von Spanien stand bisher häufig im Schatten ihrer älteren Schwester Leonor. Bei einem Termin vor wenigen Tagen war die Infantin aber plötzlich der strahlende Mittelpunkt.
Infantin Sofía von Spanien: Diese Überraschung rührte sie zu Tränen

Herzogin Meghan: Mit diesem Auftritt will sie Kindern Freude machen

Seit ihrem New-York-Trip war es stiller um Herzogin Meghan. Jetzt tritt sie erneut vor die Kameras, um Kindern etwas Besonderes zu schenken und um ihnen virtuell vorzulesen.
Herzogin Meghan: Mit diesem Auftritt will sie Kindern Freude machen

Kronprinzessin Mette-Marit sorgt für Rätselraten: Heimlicher Familienzuwachs?

Nach fast zwei Monaten hat sich Kronprinzessin Mette-Marit mit einem neuen Foto auf ihrem Instagram-Account zurückgemeldet. Das Posting sorgt für einige Spekulationen.
Kronprinzessin Mette-Marit sorgt für Rätselraten: Heimlicher Familienzuwachs?

Nach Rätselraten: Fürstin Charlène kehrt bald heim

Für den Tierschutz reiste Monacos Fürstin Charlène nach Südafrika. Ihr Aufenthalt dort aber wurde immer länger - und nährte Spekulationen aller Art. Nun steht mit ihrer Rückkehr nach Europa an.
Nach Rätselraten: Fürstin Charlène kehrt bald heim