Archiv – Stars

Manuel Cortez mit Corona-Infektion im Krankenhaus

Manuel Cortez mit Corona-Infektion im Krankenhaus

Die Corona-Zahlen sinken, aber die Pandemie ist längst nicht vorbei. Der erkrankte Schauspieler Manuel Cortez plädiert eindringlich dafür, sich impfen zu lassen.
Manuel Cortez mit Corona-Infektion im Krankenhaus
Sam Neill über Rolle in „Thor“-Filmen „total verwirrt“

Sam Neill über Rolle in „Thor“-Filmen „total verwirrt“

Kann man das „Marvel“-Universum verstehen? Bei der Superhelden-Saga „Thor“ ist viel Aufmerksamkeit gefordert - nicht nur vom Publikum, auch von den Schauspielern.
Sam Neill über Rolle in „Thor“-Filmen „total verwirrt“
Mythos und Meilenstein - 60 Jahre Pille in Deutschland

Mythos und Meilenstein - 60 Jahre Pille in Deutschland

Frauen können selbst entscheiden, ob sie beim Sex verhüten möchten. Das war nicht immer so - bis vor 60 Jahren eine kleine weiß-grüne Packung auf den Markt kam. Welche Rolle spielte sie in der sexuellen Revolution?
Mythos und Meilenstein - 60 Jahre Pille in Deutschland

Willi Herren: Frau Jasmin will Erbe offenbar nicht annehmen – Schuldenfrage bleibt

Im Nachlassverfahren von Willi Herren ist laut Medienberichten offenbar eine erste Entscheidung gefallen. Witwe Jasmin Herren soll das Erbe doch nicht annehmen wollen.
Willi Herren: Frau Jasmin will Erbe offenbar nicht annehmen – Schuldenfrage bleibt

Willi Herren: 500.000 Euro Schulden – überraschende Wende im Nachlassverfahren

Überraschende Wende im Nachlassverfahren von Willi Herren. Der Schlagersänger soll einen Schuldenberg hinterlassen haben. Ehefrau Jasmin will sich jetzt darum kümmern.
Willi Herren: 500.000 Euro Schulden – überraschende Wende im Nachlassverfahren

Premierminister Boris Johnson hat geheiratet

Dass Boris Johnson seine Lebensgefährtin Carrie Symonds heiraten will - das war bekannt. Doch die Corona-Pandemie wirbelte die Pläne des Paars durcheinander.
Premierminister Boris Johnson hat geheiratet

Istanbuler Schuster fertigt Schuhe für „Riesen“

Seit über dreißig Jahren fertigt der Istanbuler Schuster Öncel Kalkan extragroße Schuhe. Er selbst hat die ganz normale Schuhgröße 39.
Istanbuler Schuster fertigt Schuhe für „Riesen“

Gabriel Kelly wünscht sich Respekt für die Jugend

In der Corona-Krise haben Jugendliche oft unter den Einschränkungen gelitten. Der junge Sänger Gabriel Kelly fordert mehr Respekt für seine Generation.
Gabriel Kelly wünscht sich Respekt für die Jugend

Herzogin Kate erhält erste Corona-Impfung

In Großbritannien kommt die Impfkampagne gegen das Coronavirus vergleichsweise gut voran. Jetzt war auch Herzogin Kate an der Reihe.
Herzogin Kate erhält erste Corona-Impfung

Claudia Norberg: Wendler-Ex mit überraschender Botschaft auf Instagram zurück: „Vermisse dich“

Nach monatelanger Funkstille hat sich Michael Wendlers Ex-Ehefrau Claudia Norberg auf Instagram zurückgemeldet – und sich mit emotionalen Worten von einer geliebten Person verabschiedet.
Claudia Norberg: Wendler-Ex mit überraschender Botschaft auf Instagram zurück: „Vermisse dich“

Reinhold Messner zum dritten Mal verheiratet

Die Lebe zu den Bergen verbindet sie: Reinhold Messner und seine Partnerin Diane Schumacher haben Ja gesagt.
Reinhold Messner zum dritten Mal verheiratet

Ex-Kicker Rúrik Gíslason siegt bei „Let's Dance“

Rúrik Gíslason hat ordentlich Fußball gespielt - weltbekannt wurde er aber nicht wegen seiner sportlichen Großtaten. Nun hat „der schönste Fußballer der Welt“ einen echten Titel vorzuweisen: Er ist RTL-„Dancing Star 2021“.
Ex-Kicker Rúrik Gíslason siegt bei „Let's Dance“

Ed Sheerans Tochter weint bei seinen Liedern

Ed Sheeran ist einer der erfolgreichsten Popsänger weltweit. Dies bedeutet noch lange nicht, dass seine kleine Tochter alle Songs vom Papa mag. Leise muss es sein.
Ed Sheerans Tochter weint bei seinen Liedern

Thomas Hermanns: Comedians wollen nach vorne blicken

In wenigen Tagen darf im Berliner Quatsch Comedy Club wieder live gelacht werden. Und wieviel Corona werden die Comedians im Programm haben?
Thomas Hermanns: Comedians wollen nach vorne blicken

Erol Sander: Im Internat hieß er Ufo

Aus Urcun Salihoglu wurde Erol Sander: Der Schauspieler erzählt, wie es zu dazu kam - und welche Namen er sonst noch so hatte.
Erol Sander: Im Internat hieß er Ufo

Bambi-Gala fällt wegen Corona zum zweiten Mal aus

Schon 2020 musste die Bambi-Gala wegen der Pandemie ausfallen. Und auch in diesem Jahr erlauben die Umstände die Verleihung der Medien- und TV-Preise nicht.
Bambi-Gala fällt wegen Corona zum zweiten Mal aus

Glenn Close berichtet von Jugend in einer Sekte

In der Doku-Serie von Prinz Harry hat nun Schauspielerin Glenn Close über Traumata aus ihrer Kindheit erzählt. Auch die aktuelle Corona-Krise habe ihr zugesetzt.
Glenn Close berichtet von Jugend in einer Sekte

Karl Lauterbach selbstironisch im Carolin-Kebekus-Video

Der SPD-Gesundheitsexperte Karl Lauterbach galt für viele als Spielverderber in der Corona-Krise. In einem Video mit Carolin Kebekus gibt es nun sehr locker.
Karl Lauterbach selbstironisch im Carolin-Kebekus-Video

Tim Bendzko schreibt neue Songs jetzt nachts

Wenn das Kind schläft, kann er kreativ werden. Popsänger und Vater Tim Bendzko muss die knappe Zeit nutzen, um Songs zu schreiben.
Tim Bendzko schreibt neue Songs jetzt nachts

Transgender-Model Alex ist „Germany's Next Topmodel“

Lena Gercke, klar. Aber wer waren nochmal die „Germany's Next Topmodel“-Gewinnerinnen nach ihr? Die Siegerinnen von Heidi Klums Castingshow verschwimmen kollektiven Gedächtnis. 2021 dürfte das anders sein.
Transgender-Model Alex ist „Germany's Next Topmodel“

Will Smith kämpft gegen den Corona-Bauch

Mit Hanteln und Klimmzügen: Will Smith macht ernst. Nachdem der Schauspieler mehrfach seine Corona-Kilos beklagte, meldet er sich nun aus dem Fitness-Studio.
Will Smith kämpft gegen den Corona-Bauch

„Prince of Wales“ trinkt Bier im „Prince of Wales“

Auch Prinz Charles freut sich über die offenen Pubs. Der Thronfolger gönnte sich ein Bier und war zum Scherzen aufgelegt. Im Londoner Stadteil Clapham stand aber nicht nur eine Kneipe auf dem Programm.
„Prince of Wales“ trinkt Bier im „Prince of Wales“

Corona-Testzentrum in Mälzers Bullerei – TV-Koch stellt Restaurant für Schnelltests

In Hamburg gibt es mittlerweile viele Corona-Testzentren, in denen kostenlos getestet wird. Tim Mälzer stellt sein Restaurant Bullerei Schnelltest-Hamburg zur Verfügung.
Corona-Testzentrum in Mälzers Bullerei – TV-Koch stellt Restaurant für Schnelltests

Fernsehstar Erol Sander gibt Styling-Tipps

„Alles ganz locker“, ist das Motto für einen guten Look in den Augen von „Mordkommission Istanbul“-Schauspieler Erol Sander. Und er verrät auch, wo er seine Stil-Schulung erhalten hat.
Fernsehstar Erol Sander gibt Styling-Tipps

Jennifer Aniston schwärmt für Brad Pitt in Serie

In der Kultserie „Friends“ spielte Brad Pitt einen Mitschüler von Jennifer Anistons Figur. Er „war wundervoll“ sagt Aniston im Rückblick über den Auftritt ihres Ex-Partners.
Jennifer Aniston schwärmt für Brad Pitt in Serie

Kim Kardashian fällt knapp durchs Jura-Examen

Sie lernte sechs Wochen lang mehrere Stunden am Tag - am Ende reichte es dennoch nicht für das erste Examen. Kim Kardashian hat in ihrer Ausbildung zur Anwältin einen Rückschlag erlebt.
Kim Kardashian fällt knapp durchs Jura-Examen

Autor Eric Carle ist tot - er schrieb eines der berühmtesten Kinderbücher der Welt

Illustrator Eric Carle ist tot. Der Kinderbuch-Autor verstarb im Alter von 91 Jahren. Mit seinem berühmtesten Werk wuchsen Millionen von Kindern weltweit auf.
Autor Eric Carle ist tot - er schrieb eines der berühmtesten Kinderbücher der Welt

William und Kate beim Strandsegeln in Schottland

Prinz William und Herzogin lernten sich vor 20 Jahren in Schottland kennen. Jetzt kehrten sie in ihre Unistadt zurück und lieferten sich gleich ein Kopf-an-Kopf-Rennen.
William und Kate beim Strandsegeln in Schottland

Hilft Zink gegen Pickel?

Zink kann der Haut gut tun. Doch was gibt es zu beachten, wenn jemand Pickel hat - und hilft dann eher eine innere oder äußere Anwendung?
Hilft Zink gegen Pickel?

Maxime Herbord ist die neue RTL-„Bachelorette“

Sie kennt die Sache schon von der anderen Seite: Maxime Herbord war 2018 beim „Bachelor“ dabei. Als neue „Bachelorette“ setzt sie auf Ehrlichkeit.
Maxime Herbord ist die neue RTL-„Bachelorette“

Carmen Geiss über Hass im Netz

Die Millionärsfamilie Geiss wird seit 10 Jahren von TV-Kameras begleitet. In dieser Zeit gab es viel Missgunst und Cybermobbing, so Carmen Geiss.
Carmen Geiss über Hass im Netz

Donna Leon fürchtet neuen Touristenandrang in Venedig

Venedig ohne Touristen - die Corona-Krise hat die Lagunenstadt leer gefegt. Aber der Massentourismus kommt zurück, da ist sich Donna Leon ziemlich sicher.
Donna Leon fürchtet neuen Touristenandrang in Venedig

Emmy Rossum: Das Baby ist da

Freudige Nachrichten vom Emmy Rossum. Am Montag ist die Schauspielerin Mutter geworden. Es war 8.13 Uhr.
Emmy Rossum: Das Baby ist da

Petra Gerster will sich im Ruhestand um Welpen kümmern

Petra Gerster steht vor ihrer letzten „heute“-Sendung. Der Zukunft sieht die Moderatorin freudig und mit vielen Plänen entgegen.
Petra Gerster will sich im Ruhestand um Welpen kümmern

Lady Gaga erhält Schlüssel für West Hollywood

Schon lange gilt Lady Gaga als Ikone in der LGBTQ-Szene. Im liberalen West Hollywood wird sie ganz besonders groß gefeiert.
Lady Gaga erhält Schlüssel für West Hollywood