Archiv – Stars

Goodbye Deutschland (VOX): Jens Büchners Vertraute lüftet sein letztes Geheimnis

Goodbye Deutschland (VOX): Jens Büchners Vertraute lüftet sein letztes Geheimnis

Mit „Goodbye Deutschland“ auf VOX wurde Jens Büchner (†49) zum Star. Eine enge Vertraute lüftet nun sein letztes Geheimnis.
Goodbye Deutschland (VOX): Jens Büchners Vertraute lüftet sein letztes Geheimnis
Schlager: Killer-Kommando richtet Bruder von Weltstar hin - die Hits kennt jeder

Schlager: Killer-Kommando richtet Bruder von Weltstar hin - die Hits kennt jeder

Schlager: Ein Killer-Kommando in den USA tötet den Bruder eines beliebten Stars - ihre Hits kennt wirklich jedes Kind. 
Schlager: Killer-Kommando richtet Bruder von Weltstar hin - die Hits kennt jeder
Schlager: Planen Marianne und Michael ihr TV-Comeback? Hinweis in NDR-Talkshow

Schlager: Planen Marianne und Michael ihr TV-Comeback? Hinweis in NDR-Talkshow

Planen die Schlagerstars Marianne und Michael ein Mega-Comeback? Fans finden einen versteckten Hinweis bei der „NDR Talk Show“.
Schlager: Planen Marianne und Michael ihr TV-Comeback? Hinweis in NDR-Talkshow

Schlager: Apokalypse - 13 Musikmanager machen gemeinsame Kriegserklärung

Steht der Schlagerwelt ein Krieg bevor? 13 Musikmanager der erfolgreichsten Künstler gehen nun mit harten Bandagen gegen die Musikindustrie vor.
Schlager: Apokalypse - 13 Musikmanager machen gemeinsame Kriegserklärung

Ottfried Fischer heiratet seine „Existenzgefährtin“: „Mich macht nix mehr nervös“

Nach 13 gemeinsamen Jahren wagen Ottfried Fischer (66) und seine Liebe Simone Brandlmeier (49) den nächsten Schritt: Sie werden in Regensburg kirchlich heiraten - viele Details stehen schon fest.
Ottfried Fischer heiratet seine „Existenzgefährtin“: „Mich macht nix mehr nervös“

Wie brunftige Hirsche - Skurriler Wettkampf der Hirschrufer

Im Ruhrgebiet röhren schon die Hirsche - lautstark, kampfbereit und paarungsversessen. Provozierende Laute und verlangende Stimmen sind auf der Messe "Jagd und Hund" von den Imitatoren zu hören. Die Meisterschaft der Hirschrufer ist eine …
Wie brunftige Hirsche - Skurriler Wettkampf der Hirschrufer

Wird Ingrid Steeger bald eine Nordhessein? Klimbim-Star plant den Umzug

Ingrid Steeger liegt seit Anfang des Jahres wegen Herzproblemen im Krankenhaus. Nun entscheidet sie sich dafür, nach Hessen zu ziehen.
Wird Ingrid Steeger bald eine Nordhessein? Klimbim-Star plant den Umzug

Otti Fischer zwischen "Tüll und Tränen"

Die Hochzeit ist in Regensburg mit mehr als 100 Gästen geplant. Sowohl Ottfried Fischer als auch seine Lebensgefährtin waren schon einmal verheiratet.
Otti Fischer zwischen "Tüll und Tränen"

Schlager: Hansi Hinterseer packt aus - es geht um viel Alkohol in Kitzbühel

Schlagersänger Hansi Hinterseer (65 Jahre) packt über die legendäre Streif aus - es geht um viel Alkohol in Kitzbühel.
Schlager: Hansi Hinterseer packt aus - es geht um viel Alkohol in Kitzbühel

Ex-Skistar Vonn gibt Lugner einen Korb

Zuerst dachte Richard Lugner an einen schlechten Witz. Dann wurde ihm bewusst, dass sein Stargast für den Opernball tatsächlich abgesagt hat. Der Grund dafür ist unklar. War es das präsentierte Nacktfoto?
Ex-Skistar Vonn gibt Lugner einen Korb

Elektroauto-Pionier Elon Musk jetzt auch Musiker

Elon Musk ist Chef des US-amerikanischen Elektroautobauers Tesla. Und er ist immer für eine Überraschung gut: Jetzt stößt der Tech-Milliardär in ganz neue Sphären vor.
Elektroauto-Pionier Elon Musk jetzt auch Musiker

GNTM 2019: Heidi Klum lüftet Geheimnis - doch die Fans sind nur enttäuscht

Bald startet die 14. Staffel von „Germany’s Next Topmodel“. Der Quoten-Erfolg von ProSieben wird sich dann anders präsentieren – nicht jeder begrüßt das.
GNTM 2019: Heidi Klum lüftet Geheimnis - doch die Fans sind nur enttäuscht

Jetzt kommt es knüppeldick! Vater droht dem Wendler - „Nur belogen und betrogen“

Bei Michael Wendler und seiner Laura läuft es in Florida gut, doch in Deutschland droht Vater Manfred.
Jetzt kommt es knüppeldick! Vater droht dem Wendler - „Nur belogen und betrogen“

Endlich: Ruth Moschner postet das, worauf einige gewartet haben - ein Bikini-Foto

Darauf haben vor allem viele Männer lange gewartet: Ruth Moschner postet ein Bikini-Foto! Nun zeigte die beliebte TV-Moderatorin „auf vielfachen Wunsch“, wie sie schreibt, ein solches Bild.
Endlich: Ruth Moschner postet das, worauf einige gewartet haben - ein Bikini-Foto

Nun sickert durch, warum Jan Fedder einsam starb - Ohne seine Frau

Neue traurige Details: Der Tod von „Großstadtrevier-Star“ Jan Fedder erschütterte ganz Hamburg. Ein Rätsel um seinen Tod wurde nun geklärt.
Nun sickert durch, warum Jan Fedder einsam starb - Ohne seine Frau

Nach Todesgerüchten: Ozzy Osbourne bestätigt schwere Krankheit - „Werde nicht mehr lange hier sein“

Wartet Ozzy Osbourne auf den Tod? Nun äußert sich der Musiker selbst zu seinem Gesundheitszustand. Er erkrankte schwer. 
Nach Todesgerüchten: Ozzy Osbourne bestätigt schwere Krankheit - „Werde nicht mehr lange hier sein“

Lena Meyer-Landrut zieht Kleidung hoch: Schamlose Entblößung vor der Kamera 

Mit freizügigen Bildern begeistern Lena Meyer-Landrut ihre Fans immer wieder. In einer Instagram-Story schien sie keine Hose zu tragen und zeigte einen Trick. 
Lena Meyer-Landrut zieht Kleidung hoch: Schamlose Entblößung vor der Kamera 

„The Voice“-Kandidatin stirbt im Alter von 43 Jahren - Freunde posten auf ihrem Profil

Ein schlimmer Verlust für alle „The Voice“-Fans. Kandidatin Natasha Stuart ist tot. Trotz langem und hartem Kampf konnte sie den Krebs nicht besiegen. 
„The Voice“-Kandidatin stirbt im Alter von 43 Jahren - Freunde posten auf ihrem Profil

„Helene Fischer brach gleich zwei Tabus“ - Expertin mit ganz klaren Worten

Die Trennung von Helene Fischer und Florian Silbereisen ist schon ein Jahr her. Manche geben ihr allerdings immer noch die Schuld an der Trennung. Nun hat sich eine Expertin dazu geäußert.
„Helene Fischer brach gleich zwei Tabus“ - Expertin mit ganz klaren Worten

Bekannte Sängerin postet dieses Bild - Ist sie tatsächlich in München S-Bahn gefahren?

S-Bahn statt Limousine? Eine bekannte Sängerin hat bei ihrem Münchner Aufenthalt wohl die öffentlichen Verkehrsmittel benutzt.
Bekannte Sängerin postet dieses Bild - Ist sie tatsächlich in München S-Bahn gefahren?