Archiv – Stars

Ist sie Matthias Schweighöfers Neue? Diese Sätze heizen die Gerüchte an

Ist sie Matthias Schweighöfers Neue? Diese Sätze heizen die Gerüchte an

Matthias Schweighöfer teilt über Instagram das Ende seiner Beziehung mit. Eine neue Frau soll es demnach auch schon geben.
Ist sie Matthias Schweighöfers Neue? Diese Sätze heizen die Gerüchte an
Rechtschreib-Panne: Ariana Grande lässt nachbessern

Rechtschreib-Panne: Ariana Grande lässt nachbessern

Die amerikanische Sängerin hat sich ein Tattoo mit dem Namen ihres Hits "7 Rings" stechen lassen - auf Japanisch. Wenig später stellte sich allerdings heraus, dass die Schriftzeichen "kleiner Holzkohlegrill" bedeuteten...
Rechtschreib-Panne: Ariana Grande lässt nachbessern
R. Kelly-Konzert wegen Protest abgesagt - Sänger sucht nach Alternativen

R. Kelly-Konzert wegen Protest abgesagt - Sänger sucht nach Alternativen

Zehntausende Menschen haben mit ihrer Unterschrift ein geplantes Konzert des Musikers R. Kelly (52) in Sindelfingen bei Stuttgart verhindert.
R. Kelly-Konzert wegen Protest abgesagt - Sänger sucht nach Alternativen

Gute Pflege aber bedenkliche Inhalte bei Haarspülungen

Sie machen das Haar leichter kämmbar und pflegen es: Viele Spülungen erhalten gute Noten von der Stiftung Warentest. Dennoch haben die Experten einige Dinge zu bemängeln.
Gute Pflege aber bedenkliche Inhalte bei Haarspülungen

Mascaras enthalten weniger problematische Stoffe

Heute enthalten Mascaras weniger gesundheitsgefährdende Inhaltsstoffe als noch vor drei Jahren. Auffallend sind jedoch umweltbelastende Silikone. Das Magazin "Öko-Test" hat 20 Produkte genauer untersucht.
Mascaras enthalten weniger problematische Stoffe

„Terminator“: Kult-Schauspieler gestorben - „Der Verlust schmerzt sehr“

Dick Miller stand mehr als 60 Jahre vor der Kamera. Er spielte in Filmen wie Terminator oder Gremlins mit. Jetzt ist der Schauspieler im Alter von 90 Jahren gestorben.
„Terminator“: Kult-Schauspieler gestorben - „Der Verlust schmerzt sehr“

Berliner Eisbär Wolodja reist in Niederlande

Der Eisbär hat schon mehrfach Nachwuchs gezeugt. Das soll er jetzt möglichst auch den den Niederlanden tun.
Berliner Eisbär Wolodja reist in Niederlande

Heiße Russin präsentiert Traumkörper: Früher zeigte sie noch viel mehr

Diese heiße Russin zeigt sich gerne freizügig und ist ein echter Hingucker. Doch wie sie früher aussah, ist kaum zu glauben. 
Heiße Russin präsentiert Traumkörper: Früher zeigte sie noch viel mehr

Soap-Star mit 45 Jahren gestorben - So gedenken Fans der Schauspielerin

Vor rund zwanzig Jahren war Dinah Schilffarth zum ersten Mal in der Serie „Verbotene Liebe“ in der ARD zu sehen. Nun ist sie gestorben - mit nur 45 Jahren. Eine Fanpage hat nun unvergessene Szenen der Soap gepostet.
Soap-Star mit 45 Jahren gestorben - So gedenken Fans der Schauspielerin

John Legend lernt Schwimmen

Übung macht den Meister: John Legend hat beim Schwimmen ziemliche Defizite. Das versucht der Oscar-Preisträger jetzt auf die Reihe zu kriegen. Erste hochkarätige Schwimmlehrer haben bereits ihre Hilfe angeboten.
John Legend lernt Schwimmen

Nach 47 Jahren: Barbra Streisand antwortet auf Fanbrief

Sein ganzes Leben lang ist Richard E. Grant schon ein Fan von Barbra Streisand. Mit 14 hatte der Schauspieler der Entertainerin einen Brief geschrieben - aber nie eine Antwort erhalten. Aber es ist nie zu spät...
Nach 47 Jahren: Barbra Streisand antwortet auf Fanbrief

Malaysias neuer König Abdullah legt Amtseid ab

Malaysias König wird alle fünf Jahre neu gewählt, aus einem Kreis von neun Sultanen. Vorgänger Muhammad V. hatte Anfang Januar überraschend vorzeitig abgedankt.
Malaysias neuer König Abdullah legt Amtseid ab

Horst Lichters Ehefrau darf Trödel-Veto einlegen

Im Fernsehen verhökert Horst Lichter so manche Kostbarkeit. Der Trodel-König begibt sich aber auch gerne selbst auf die Suche nach Fundstücken. Allerdings gibt es da noch eine höhere Instanz.
Horst Lichters Ehefrau darf Trödel-Veto einlegen

Motsi Mabuse: Riesige Sorge um ihr krankes Baby

Die Tänzerin Motsi Mabuse liebt ihr im August geborenes Baby mehr als alles andere. Doch jetzt gibt es Anlass zur Sorge.
Motsi Mabuse: Riesige Sorge um ihr krankes Baby

Helene Fischer: Kalender-Geheimnis gelüftet - wer die tollen Bilder gemacht hat

Die Trennung von Thomas Seitel, der mit Helene Fischer zusammen ist, war für seine bisherige Freundin Anelia nicht leicht. Dabei hat sie Helene geholfen. 
Helene Fischer: Kalender-Geheimnis gelüftet - wer die tollen Bilder gemacht hat

Natalia Wörner: "Nirgends habe ich mich wohl gefühlt"

Früher habe sie den Drang gehabt, immer von einem Ort zum nächsten zu ziehen, sagt die Schauspielerin. Inzwischen sei sie aber "viel geerdeter als damals.
Natalia Wörner: "Nirgends habe ich mich wohl gefühlt"

Gwyneth Paltrow verklagt - Wegen Skiunfall und anschließender Flucht

Die US-Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist auf eine Millionenentschädigung verklagt worden, weil sie einen schweren Zusammenprall verursacht und dann Unfallflucht begangen haben soll.
Gwyneth Paltrow verklagt - Wegen Skiunfall und anschließender Flucht

Vanessa-Mai-Drama: Schönem Schlager-Star droht lebenslange Lähmung

Im April 2018 hatte Vanessa Mai einen schlimmen Trainingsunfall, verletzte sich an der Wirbelsäule. Ein weiterer Unfall könnte ihr zum Verhängnis werden.
Vanessa-Mai-Drama: Schönem Schlager-Star droht lebenslange Lähmung

Yana Morderger als Shopping Queen: Jetzt macht auch die Schwester von Tayisiya TV-Karriere

Tayisiya Morderger hatte das Herz von Landwirt Matthias bei Bauer sucht Frau schnell erobert. Trotzdem wurde es nichts mit der großen Liebe. Jetzt will auch ihre Schwester Yana TV-Karriere machen.
Yana Morderger als Shopping Queen: Jetzt macht auch die Schwester von Tayisiya TV-Karriere
Video

Schock beim Frauenarzt: Sophia Vegas in Sorge um ihr Baby

Bei einer Routineuntersuchung ist die Ärztin plötzlich beunruhigt. Wie geht es Sophias Baby und auf was müssen sich die werdenden Eltern einstellen? Mehr im Video.
Schock beim Frauenarzt: Sophia Vegas in Sorge um ihr Baby