Archiv – Stars

Jan Fedder: Schock-Interview! Er sitzt im Rollstuhl - „Das ist jetzt die Strafe“

Jan Fedder: Schock-Interview! Er sitzt im Rollstuhl - „Das ist jetzt die Strafe“

Schockierendes Geständnis von TV-Star Jan Fedder: Der „Großstadtrevier“-Schauspieler ist auf den Rollstuhl angewiesen.
Jan Fedder: Schock-Interview! Er sitzt im Rollstuhl - „Das ist jetzt die Strafe“
Bella Thorne: Hüllenlos-Fotos von Star gehackt - Sie postet sie einfach selbst

Bella Thorne: Hüllenlos-Fotos von Star gehackt - Sie postet sie einfach selbst

Mit mehreren Oben-Ohne-Fotos wurde Bella Thorne von einem Hacker erpresst. Sie wehrte sich auf ungewöhnliche Art und kassierte dafür Kritik. Jetzt geht das Hüllenlos-Drama in die nächste Runde.  
Bella Thorne: Hüllenlos-Fotos von Star gehackt - Sie postet sie einfach selbst
Adele auffallend verändert: Sie zeigt sich nach Trennung viel schlanker 

Adele auffallend verändert: Sie zeigt sich nach Trennung viel schlanker 

Mega-Star Adele gönnt sich bereits seit drei Jahren eine Auszeit, nun überrascht sie jedoch mit einer völlig neuen Optik. Die Sängerin zeigt sich deutlich schlanker. 
Adele auffallend verändert: Sie zeigt sich nach Trennung viel schlanker 

Sylvie Meis (42) mit trauriger Baby-Aussage - sie liefert mehrere Gründe

Sylvie Meis ist Mutter eines 13-jährigen Sohnes. Seit Jahren wünscht sie sich ein weiteres Kind - nun verriet sie Neuigkeiten. 
Sylvie Meis (42) mit trauriger Baby-Aussage - sie liefert mehrere Gründe

Ehe-Krise zwischen Harry und Meghan? Seine Ex taucht plötzlich auf

Kriselt es schon in der noch jungen Ehe zwischen Prinz Harry und Herzogin Meghan? Ein Anzeichen dafür könnte sein, dass Harrys Ex-Freundin Chelsy Davy in London gesichtet wurde.
Ehe-Krise zwischen Harry und Meghan? Seine Ex taucht plötzlich auf

„Die Geissens“ sorgen mit freizügigem Video für Entsetzen bei Fans - „Widerlich“ 

Die Familie Geiss polarisiert gerne, nun scheint das Millionärs-Paar jedoch zu weit gegangen zu sein. Fans kritisieren ein nun veröffentlichtes offenbar frauenverachtendes Video. 
„Die Geissens“ sorgen mit freizügigem Video für Entsetzen bei Fans - „Widerlich“ 

Jasmin Tawil vermisst: Beunruhigende Stellungnahme ihres Vaters - „Habe kein gutes Gefühl ...“

Ex-GZSZ-Schauspielerin Jasmin Tawil wird vermisst. Ihr Vater ist besorgt. Und sein neuestes Statement trägt nicht zur Beruhigung bei.
Jasmin Tawil vermisst: Beunruhigende Stellungnahme ihres Vaters - „Habe kein gutes Gefühl ...“

Was Vanessa Mai auf diesem Foto zeigt, sorgt für Stunk bei Fans - „Fern jeder Realität“

Vanessa Mai polarisiert oft mit ihren veröffentlichten Fotos. Ihr neuestes Bild sorgt nun für Ärger, viele Fans teilen die Meinung der Sängerin nämlich nicht. 
Was Vanessa Mai auf diesem Foto zeigt, sorgt für Stunk bei Fans - „Fern jeder Realität“

Florian Silbereisen spricht über Emotionen für anderen Star - er nennt ihn „Bärli“

Von Helene Fischer ist Florian Silbereisen mittlerweile ein halbes Jahr getrennt. Die liebe Botschaft, die er kürzlich bekommen hat, dürfte ihn freuen - auch wenn sie von einem Mann kommt.
Florian Silbereisen spricht über Emotionen für anderen Star - er nennt ihn „Bärli“

„Heißeste Oma der Welt“ zeigt sich nun komplett hüllenlos - Alice‘ ist unglaublich

Alice Vasquez gilt als „heißeste Oma der Welt“. Jetzt geht sie noch einen Schritt weiter und zeigt sich auf Fotos hüllenlos.
„Heißeste Oma der Welt“ zeigt sich nun komplett hüllenlos - Alice‘ ist unglaublich

Köln: Fiasko in Edel-Lokal: Absoluter Weltstar eiskalt abserviert - Gäste entsetzt

In einem Kölner Edel-Restaurant kam es zu einem Fiasko. Ein Mega-Star wurde einfach so an der Tür abgewiesen. Den Gästen stockte der Atem.
Köln: Fiasko in Edel-Lokal: Absoluter Weltstar eiskalt abserviert - Gäste entsetzt

Sylvie Meis nach Kleider-Skandal bei Barbara-Meier-Hochzeit: „Sie schrieb mir ...“

GNTM-Gewinnerin Barbara Meier heiratete in einem bezaubernden Kleid in Venedig - doch Sylvie Meis stahl ihr die Show. Jetzt äußert sie sich.
Sylvie Meis nach Kleider-Skandal bei Barbara-Meier-Hochzeit: „Sie schrieb mir ...“

DSDS-Star Pietro Lombardi macht Geständnis über seine Ex Sarah und bringt Herzen zum Brechen

DSDS-Gewinner Pietro Lombardi schreibt eine liebevolle Nachricht an Sarah - er sagt Danke! Seine Fans sind gerührt: „Ich muss heulen!“
DSDS-Star Pietro Lombardi macht Geständnis über seine Ex Sarah und bringt Herzen zum Brechen

Dieter Bohlen packt zu Helene Fischer aus: „Das wissen viele nicht: Sie wollte ...“

Dieter Bohlen hat in einem Interview aus dem Nähkästchen geplaudert, auch über Schlagerqueen Helene Fischer. Dabei sprach er über etwas, das viele wohl nicht wussten.
Dieter Bohlen packt zu Helene Fischer aus: „Das wissen viele nicht: Sie wollte ...“

Lena Meyer-Landrut zeigt sich oben ohne - Nun gibt es Hintergründe zu den freizügigen Bildern

Lena Meyer-Landrut verzichtete auf einem Instagram-Foto auf jegliche Oberbekleidung. Nun rechtfertigt die Sängerin den freizügigen Schnappschuss. 
Lena Meyer-Landrut zeigt sich oben ohne - Nun gibt es Hintergründe zu den freizügigen Bildern

Verona Pooth wird von Instagram-Follower angebaggert - und reagiert verblüffend

Dass Stars auch auf Instagram angeflirtet werden, ist nicht neu. Besonders aber ist, dass ein Promi darauf sogar antwortet. So wie hier Verona Pooth. 
Verona Pooth wird von Instagram-Follower angebaggert - und reagiert verblüffend

ZDF-Nachrichtensprecherin gestorben - Große Trauer um Fernseh-Legende

Sie war die erste Nachrichtenfrau im ZDF, nun ist Wibke Bruhns tot. Ihre Familie bestätigte dem TV-Sender die Nachricht. 
ZDF-Nachrichtensprecherin gestorben - Große Trauer um Fernseh-Legende

Hannelore Elsner verliebte sich vor ihrem Tod in DJ - er kam zu spät zum Sterbebett

Hannelore Elsner ist mit 76 Jahren an Krebs gestorben. Nun offenbart ihr Sohn Dominik neue Details. Offenbar war die Schauspielerin unglücklich verliebt. 
Hannelore Elsner verliebte sich vor ihrem Tod in DJ - er kam zu spät zum Sterbebett

Serien-Star mit 44 Jahren gestorben - Gerichtsmediziner-Erkenntnisse sind erschütternd

Wochen nach dem Tod von „CSI: Miami“-Darstellerin Lisa Sheridan ist die Todesursache klar. Die Erkenntnisse dürften Fans einfach nur traurig stimmen.
Serien-Star mit 44 Jahren gestorben - Gerichtsmediziner-Erkenntnisse sind erschütternd

Deutsche Radio-Größe mit 55 Jahren gestorben - Todesursache mittlerweile bekannt

Kristian Kropp, Gründer von bigFM und Geschäftsführer der RPR-Gruppe, ist verstorben. Er wurde nur 55 Jahre alt. Die Todesursache ist bekannt.
Deutsche Radio-Größe mit 55 Jahren gestorben - Todesursache mittlerweile bekannt