Thorsten Legat wütet auf Pressekonferenz: "Spieler sind Bazillus"

Remscheid - Er hat's wieder getan: Ex-Bundesligaprofi Thorsten Legat, jetzt Trainer beim Landesligisten FC Remscheid, ist auf einer Pressekonferenz laut geworden. Unter anderem beschimpfte er seine Spieler als "Virus" und "Bazillus" - hier das ganze Video:

Seine Sprüche sind legendär - und sein Unterhaltungsfaktor wird immer größer. Wohl auch deshalb soll Legat im Januar ins RTL-Dschungelcamp einziehen. In seiner bisherigen Tätigkeit beim FC Remscheid war er schon für viele Sprüche gut. 

Am Wochenende hat er nun noch eins drauf gesetzt. Nach der 0:2 Niederlage gegen den 1. FC Wülfrath redete sich der Ex-Profi in Rage. Es gebe nur zwei Möglichkeiten, so Legat. "Entweder ein Thorsten Legat geht oder die Spieler. Das ist ein Virus, ein Bazillus."

Das Online-Stadtfernsehen für Remscheid hat die Pressekonferenz komplett aufgezeichnet. Anschauen lohnt sich!

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © Bongarts/Getty Images

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare