1. come-on.de
  2. Sport
  3. Sport-Mix

Skicrosser verpassen Top-Plätze bei Olympia-Generalprobe

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Daniel Bohnacker
Daniel Bohnacker (M) wurde in Schweden Siebter. © Anders Wiklund/TT News Agency/AP/dpa

Die deutschen Skicrosser haben bei der Olympia-Generalprobe im schwedischen Idre Fjäll Top-Platzierungen verpasst.

Idre Fjäll - Daniel Bohnacker belegte beim Weltcup Rang sieben. Daniela Maier fuhr auf Platz sechs. Tobias Müller, Florian Wilmsmann, Tim Hronek und Niklas Bachsleitner waren bereits im Achtelfinale ausgeschieden. Schon am Vortag hatten die Deutschen an gleicher Stelle die Podestplätze klar verpasst.

Den Sieg holten sich wie schon am Samstag der Schweizer Ryan Regez und Lokalmatadorin Sandra Näslund. Die überragende Schwedin feierte damit ihren neunten Erfolg im zehnten Saisonrennen. dpa

Auch interessant

Kommentare