"Das ist nicht mehr aktuell"

Trennung von Starke: Lisicki wieder Single

+
Die Wege von Sabine Lisicki und ihrem Freund Benjamin Starke trennen sich nach über einem Jahr

Berlin - Während sie sportlich auf dem heiligen Rasen von Wimbledon durchstartete, steht Sabine Lisicki privat vor einem Neuanfang. Die Beziehung zu Schwimmer Benjamin Starke ist beendet.

Glück im Spiel, Pech in der Liebe: Wimbledon-Finalistin Sabine Lisicki ist nicht mehr mit Schwimmer Benjamin Starke liiert. „Ich spreche eigentlich nicht über mein Privatleben. Ich kann nur soviel sagen: Das ist nicht mehr aktuell“, sagte Lisicki am Montag bei Sky Sportnews HD auf eine entsprechende Frage.

Die 23-Jährige aus Berlin und der drei Jahre ältere Starke, der 2009 WM-Silber mit der Lagenstaffel geholt hatte, sollen seit Anfang 2012 zusammen gewesen sein.

SID

Sie hat eine Rasenallergie! Sechs Fakten zu Sabine Lisicki

Sie hat eine Rasenallergie! Sechs Fakten zu Sabine Lisicki

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare