SC Paderborn verpflichtet Rafael Lopéz

Paderborn - Der SC Paderborn hat wenige Stunden vor dem Ende der Transferperiode Innenverteidiger Rafael Lopéz verpflichtet.

Der 29-Jährige wechselt ablösefrei vom spanischen Erstliga-Club FC Getafe und erhält einen Zwei-Jahresvertrag. Dies teilte der Fußball-Bundesligist am Montag mit.

Seit 2008 spielte der Defensiv-Allrounder für Getafe in der Primera División. Er markierte drei Tore in insgesamt 123 Liga-Spielen.

"Rafa ist ein Spieler, der uns sofort weiterhelfen kann", sagte Paderborns Trainer André Breitenreiter über den Neuzugang. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare