Es ist nicht sein erstes

Gold für Hamelin im 1500-Meter-Shorttrack

+
Es ist sein drittes olympisches Gold: Charles Hamelin

Sotschi - Er ist schon Doppel-Olympiasieger, nun hat er das dritte Gold im Sack: Der Kanadier Charles Hamelin hat das erste Shorttrack-Gold bei den Winterspielen in Sotschi gewonnen.

Charles Hamelin hat am Montag bei den Olympischen Winterspielen in Sotschi Shorttrack-Gold über 1500 Meter geholt. Der Kanadier setzte sich vor 12.000 Zuschauern in 2:14,985 Minuten durch und feierte damit den dritten Olympiasieg seiner Karriere.

Keine Entscheidung verpassen: Unser Medaillenspiegel für Olympia 2014

Silber ging an den Chinesen Han Tianyu, Bronze an den Russen Victor An. Der Dresdner Robert Seifert scheiterte bereits im Vorlauf.

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare