Wichtiger Erfolg

Schempp und Co. holen Silber bei Russen-Sieg

+
Erik Lesser, Daniel Böhm, Arnd Peiffer und Simon Schempp freuen sich über Silber

Sotschi - Dieser Erfolg war nach den Negativ-Schlagzeilen wichtig für den deutschen Biathlon: Die Herren-Staffel um Erik Lesser hat zum Olympia-Abschluss Silber geholt. 

Die deutsche Männer-Staffel hat zum Abschluss der olympischen Biathlon-Wettbewerbe in Sotschi die Silbermedaille gewonnen. Das Quartett mit Erik Lesser (Frankenhain), Daniel Böhm (Buntenbock), Arnd Peiffer (Clausthal-Zellerfeld) und Simon Schempp (Uhingen) musste sich nach einer bravourösen Leistung am Ende nur Gastgeber Russland um 3,5 Sekunden geschlagen geben. Für die Männer war es die erste Staffelmedaille nach dem Gold von Turin 2006. Bronze ging an Österreich.

Die deutschen Medaillengewinner in Sotschi

Die deutschen Medaillengewinner in Sotschi

sid

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare