Nowitzki ist Vater geworden

+
Dirk Nowitzki ist zum ersten Mal Vater geworden.

Dallas - Basketball-Superstar Dirk Nowitzki ist zum ersten Mal Vater geworden. Laut Medienberichten habe seine Eherau Jessica am Mittwoch eine gesunde Tochter zur Welt gebracht.

„Ich bin stolz, zum dritten Mal Opa geworden zu sein“, sagte Nowitzkis Vater Jörg zu bild.de. Nowitzkis Schwester Silke hat bereits zwei Kinder.

Rein sportlich war das Jahr für den 35-jährigen Nowitzki bislang weniger erfreulich verlaufen. Die Dallas Mavericks, das NBA-Team des Würzburgers, hatten in diesem Jahr erstmals seit 2000 die Play-offs verpasst.

SID

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.


Bitte beachten Sie: Die Kommentarfunktion unter einem Artikel wird automatisch nach drei Tagen geschlossen.

Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare