"Zeig's den Jungs"

Nowitzki schenkt Vettel blauen Riesenfinger

+
Absender des ungewöhnlichen Geschenks in blau: Basketball-Superstar Dirk Nowitzki.

São Paulo - Da staunte Sebastian Vettel nicht schlecht. „Cool, darf ich den echt behalten?“, fragte der viermalige Formel-1-Weltmeister, nachdem ihm ein riesiges Modell des legendären Vettel-Fingers ins Fahrerlager nach São Paulo gebracht worden war.

Absender des ungewöhnlichen Geschenks via „Bild“-Zeitung in blau: Basketball-Superstar Dirk Nowitzki. „Der Vettel ist wirklich unglaublich. Was der mit dem Auto zaubert“, so der Profi der Dallas Mavericks. Neben einem Autogramm hatte der ehemalige NBA-Champion den überdimensionalen Vettel-Finger auch noch mit einer unmissverständlichen Widmung versehn: „Zeig's den Jungs.“

dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare