SCP verlängert Vertrag mit Süleyman Koc bis 2018

+

PADERBORN - Fußball-Bundesligist SC Paderborn hat den Vertrag mit Mittelfeldspieler Süleyman Koc bis zum 30. Juni 2018 verlängert.

Der Kontrakt gilt für die Bundesliga und für die 2. Bundesliga, teilte der vom Abstieg bedrohte Verein am Montag mit. Der 26-jährige Offensivakteur war in der Winterpause der Saison 2013/2014 vom Regionalligisten SV Babelsberg zum damaligen Zweitligaklub nach Paderborn gewechselt.

"Wir freuen uns, dass wir den noch bis zum 30. Juni 2016 laufenden Vertrag mit ihm vorzeitig um zwei Jahre verlängern konnten", sagte Geschäftsführer Sport Michael Born. - dpa

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare