Er kam bis zur zweiten Base

Flitzer bei Baseball-Match

+
Der 19-jährige Mann flitzte in Unterhosen über das Spielfeld und kam immerhin bis zur zweiten Base

Saint Petersburg - Nackt bis auf die Unterhose hat ein junger Fan beim Heimspiel der Tampa Bay Rays in der nordamerikanischen Baseball-Profiliga MLB für Aufsehen gesorgt.

Der spärlich bekleidete 19-Jährige lief während der Partie gegen die Texas Rangers aufs Spielfeld und stürmte zur Second Base, um diese aus der Verankerung zu reißen.

Die Aktion blieb allerdings ohne Erfolg: Der Teenager wurde noch am Tatort vom Sicherheitsdienst überwältigt und für 15 Stunden in Gewahrsam genommen. Auch Tampa Bay konnte von der Aktion nicht profitieren: Die Rangers setzten sich mit 7:1 durch.

SID

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare