1. come-on.de
  2. Sport
  3. Sport-Mix

Facebook-Initiative pro Krupp

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Uwe Krupp © Getty

Bratislava - Nach den glanzvollen WM-Vorrundensiegen der deutschen Eishockey-Nationalmannschaft gefällt vielen Fans der anstehende Abschied von Uwe Krupp nicht. Der Bundestrainer reagiert amüsiert.

Eine Fan- Seite im Online-Netzwerk Facebook fordert nun: “Uwe Krupp muss Bundestrainer bleiben!“ Ob ihn diese Anerkennung freue, wurde der Trainer am Rande der Eishockey-WM in Bratislava gefragt. “Auf Facebook?“, fragte Krupp amüsiert nach. “Für sowas hab ich keine Zeit. Das dauert ja schon den halben Tag, da immer den Status zu aktualisieren. Nach dem Motto, mein letzter Apfel, den ich gegessen habe, der war schlecht.“

dpa

Der große Facebook-Knigge

Auch interessant

Kommentare