1. come-on.de
  2. Sport
  3. Sport-Mix

Eröffnungsfeier der Winter-Paralympics in Sotschi

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Eröffnungsfeier der Winter-Paralympics in Sotschi

null
1 / 17In Sotschi sind die größten Winter-Paralympics der Geschichte eröffnet worden. Russlands Präsident Wladimir Putin sprach im ausverkauften Fischt-Stadion die traditionelle Formel und gab damit den Startschuss für die 11. Winterspiele der Behindertensportler. © dpa
null
2 / 17In Sotschi sind die größten Winter-Paralympics der Geschichte eröffnet worden. Russlands Präsident Wladimir Putin sprach im ausverkauften Fischt-Stadion die traditionelle Formel und gab damit den Startschuss für die 11. Winterspiele der Behindertensportler. © dpa
null
3 / 17In Sotschi sind die größten Winter-Paralympics der Geschichte eröffnet worden. Russlands Präsident Wladimir Putin sprach im ausverkauften Fischt-Stadion die traditionelle Formel und gab damit den Startschuss für die 11. Winterspiele der Behindertensportler. © dpa
null
4 / 17In Sotschi sind die größten Winter-Paralympics der Geschichte eröffnet worden. Russlands Präsident Wladimir Putin sprach im ausverkauften Fischt-Stadion die traditionelle Formel und gab damit den Startschuss für die 11. Winterspiele der Behindertensportler. © dpa
null
5 / 17In Sotschi sind die größten Winter-Paralympics der Geschichte eröffnet worden. Russlands Präsident Wladimir Putin sprach im ausverkauften Fischt-Stadion die traditionelle Formel und gab damit den Startschuss für die 11. Winterspiele der Behindertensportler. © dpa
null
6 / 17In Sotschi sind die größten Winter-Paralympics der Geschichte eröffnet worden. Russlands Präsident Wladimir Putin sprach im ausverkauften Fischt-Stadion die traditionelle Formel und gab damit den Startschuss für die 11. Winterspiele der Behindertensportler. © dpa
null
7 / 17In Sotschi sind die größten Winter-Paralympics der Geschichte eröffnet worden. Russlands Präsident Wladimir Putin sprach im ausverkauften Fischt-Stadion die traditionelle Formel und gab damit den Startschuss für die 11. Winterspiele der Behindertensportler. © dpa
null
8 / 17In Sotschi sind die größten Winter-Paralympics der Geschichte eröffnet worden. Russlands Präsident Wladimir Putin sprach im ausverkauften Fischt-Stadion die traditionelle Formel und gab damit den Startschuss für die 11. Winterspiele der Behindertensportler. © dpa
null
9 / 17In Sotschi sind die größten Winter-Paralympics der Geschichte eröffnet worden. Russlands Präsident Wladimir Putin sprach im ausverkauften Fischt-Stadion die traditionelle Formel und gab damit den Startschuss für die 11. Winterspiele der Behindertensportler. © dpa
null
10 / 17In Sotschi sind die größten Winter-Paralympics der Geschichte eröffnet worden. Russlands Präsident Wladimir Putin sprach im ausverkauften Fischt-Stadion die traditionelle Formel und gab damit den Startschuss für die 11. Winterspiele der Behindertensportler. © dpa
null
11 / 17In Sotschi sind die größten Winter-Paralympics der Geschichte eröffnet worden. Russlands Präsident Wladimir Putin sprach im ausverkauften Fischt-Stadion die traditionelle Formel und gab damit den Startschuss für die 11. Winterspiele der Behindertensportler. © dpa
null
12 / 17In Sotschi sind die größten Winter-Paralympics der Geschichte eröffnet worden. Russlands Präsident Wladimir Putin sprach im ausverkauften Fischt-Stadion die traditionelle Formel und gab damit den Startschuss für die 11. Winterspiele der Behindertensportler. © dpa
null
13 / 17In Sotschi sind die größten Winter-Paralympics der Geschichte eröffnet worden. Russlands Präsident Wladimir Putin sprach im ausverkauften Fischt-Stadion die traditionelle Formel und gab damit den Startschuss für die 11. Winterspiele der Behindertensportler. © dpa
null
14 / 17In Sotschi sind die größten Winter-Paralympics der Geschichte eröffnet worden. Russlands Präsident Wladimir Putin sprach im ausverkauften Fischt-Stadion die traditionelle Formel und gab damit den Startschuss für die 11. Winterspiele der Behindertensportler. © dpa
null
15 / 17In Sotschi sind die größten Winter-Paralympics der Geschichte eröffnet worden. Russlands Präsident Wladimir Putin sprach im ausverkauften Fischt-Stadion die traditionelle Formel und gab damit den Startschuss für die 11. Winterspiele der Behindertensportler. © dpa
null
16 / 17In Sotschi sind die größten Winter-Paralympics der Geschichte eröffnet worden. Russlands Präsident Wladimir Putin sprach im ausverkauften Fischt-Stadion die traditionelle Formel und gab damit den Startschuss für die 11. Winterspiele der Behindertensportler. © dpa
null
17 / 17In Sotschi sind die größten Winter-Paralympics der Geschichte eröffnet worden. Russlands Präsident Wladimir Putin sprach im ausverkauften Fischt-Stadion die traditionelle Formel und gab damit den Startschuss für die 11. Winterspiele der Behindertensportler. © dpa

Auch interessant

Kommentare