Düsseldorf: Rensing gewinnt Torhüter-Duell

+
Michael Rensing

DÜSSELDORF - Michael Rensing hat die Torhüter-Frage bei Fußball-Zweitligist Fortuna Düsseldorf zunächst für sich entschieden.

Trainer Oliver Reck gibt dem 30-Jährigen am Freitag beim Saisonstart gegen Eintracht Braunschweig (20.30 Uhr/Sky) den Vorzug gegenüber Neuzugang Lars Unnerstall.

"Ich habe mich dazu entschieden, Michael spielen zu lassen. Das hat aber nichts damit zu tun, dass Lars nicht überzeugt hätte", sagte Reck.

Unnerstall (23) war im Sommer von Schalke 04 in die 2. Bundesliga gewechselt, wo er nun zunächst auf der Bank Platz nehmen muss.

Die Entscheidung sei aber nicht endgültig, sagte Reck. "Das ist kein Entschluss für die komplette Saison, sondern für den ersten Spieltag. Auch Lars wird seine Spiele bekommen", sagte Reck. - SID

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare