1. come-on.de
  2. Sport
  3. Sport-Mix

Bundestrainer: Krupp zu Gesprächen bereit

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

null
Bundestrainer Uwe Krupp. © dpa

Bratislava - Uwe Krupp hat sich erneut bereiterklärt, über eine Verlängerung seines Vertrags als Eishockey-Bundestrainer über die laufende WM hinaus zu verhandeln.

 Der 45-Jährige, der im Sommer zu den Kölner Haien wechselt, sagte am Dienstag in Bratislava: “Nach dem Turnier muss man über alles reden.“ Der Deutsche Eishockey- Bund (DEB) hat auch knapp ein halbes Jahr nach dem angekündigten Abschied von Krupp keinen Nachfolger präsentiert. Krupp hatte schon im Februar eine Doppelfunktion in Köln und im Nationalteam gutgeheißen. Verbandspräsident Uwe Harnos erteilte der Option kurz darauf aber eine strikte Absage.

Wintersport ist sexy! Die schönsten Athletinnen der Welt

dpa

Auch interessant

Kommentare