Vor Gladbach-Spiel: Paderborn bangt um Bakalorz

PADERBORN - Der SC Paderborn muss aller Voraussicht nach im Fußball-Bundesligaspiel am Samstag gegen Borussia Mönchengladbach (15.30 Uhr) auf Marvin Bakalorz verzichten.

Wie der Verein am Donnerstag mitteilte, laboriert der Mittelfeldspieler an einer eitrigen Mandelentzündung.

"Er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht spielen können", sagte SC-Cheftrainer André Breitenreiter, der mit Respekt in das Westderby mit Gladbach geht.

"Uns steht eine sehr große Aufgabe bevor. Gladbach ist stark und variabel. Da müssen wir kompakt stehen", meinte er. - dpa

Quelle: wa.de

Rubriklistenbild: © dpa

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare