Das Beste vom Sport vom Wochenende

1 von 15
Ganz schön anstrengend: Lance Armstrong auf der 8. Etappe der Tour de France kämpft sich die Berge in den Pyrenäen hoch...
2 von 15
... doch für diese traumhafte Aussicht hat er, wie auch alle anderen Fahrer, keine Zeit.
3 von 15
Die Ruderer Douglas Vandor (L) und Cameron Sylvester (R) beim Weltcup in Luzern. Bei den Oberschenkeln sehen auch Fußballer alt aus - außer eventuell Roberto Carlos.
4 von 15
Der Franzose Jeremie Azou pflügt über die Regattastrecke während des Ruder-Weltcups in Luzern.
5 von 15
Jarrod Sammut (m) wird von Chris Sandow wird hart attackiert. Die Szene stammt aus dem Rugby-Spiel der South Sydney Rabbitohs und den Penrith Panthers im ANZ Stadium von Sydney
6 von 15
Scooby Doo im Doppel auf den Rängen: Während einer Regenunterbrechung in Cardiff legen diese beiden Sportfreunde ein kleines Nickerchen ein.
7 von 15
Während einem Cricket-Spiel in London hatten diese Tauben keine Ruhe.
8 von 15
Flat Water Stand Up Paddling - sagt Ihnene nichts? Es ist die neu Trendsportart aus den USA.
9 von 15
Am Wochenende fand der erste Weltcup in Hamburg statt.

Sehen Sie hier die besten und kuriosesten Bilder des Sport-Wochenendes.

Kommentare