Bayer Leverkusen plant ohne Winter-Neuzugänge

+

LEVERKUSEN - Fußball-Bundesligist Bayer Leverkusen will in der Rückrunde ohne Neuzugänge auskommen. "Grundsätzlich ist nicht geplant, dass noch jemand kommt, weil unser Kader groß genug ist", sagte Sportchef Rudi Völler in einem am Dienstag auf der Vereins-Homepage veröffentlichten Interview.

Völler ergänzte, er sei davon überzeugt, "dass wir mit dem Kader noch eine sehr gute Rückrunde spielen". Der Champions-League-Achtelfinalist ist nach der Hinserie hinter Bayern München und dem VfL Wolfsburg Tabellendritter.

Quelle: wa.de

Kommentare

Unsere Kommentarfunktion wird über den Anbieter DISQUS gesteuert. Nutzer, die diesen Dienst nicht verwenden, können sich hier über das Login-Formular anmelden.
Netiquette
Hinweis: Kommentieren Sie fair und sachlich! Rassistische, pornografische, menschenverachtende, beleidigende oder gegen die guten Sitten verstoßende Äußerungen sind verboten und werden gelöscht.

Kommentare